@TheDude
patcht du die fehlenden Techniken wie die höheren Zauber auch
und wo kann man immer die aktuelle gepachte version runterladen?
ich hab zwar kaum bugs gefunden aber ich hatte von anfang die gepachte version von dir
ein bug bei mir war nur das die textboxen in der arena wenn man sich die zinkarschlächter nennt verschwanden (aber nur während der ansage)
dann konnte man in den minen auf den gleisen eine map nicht betreten weil man immer gleich zurück geportet wurde.
und der heftigste bug war wenn man nach der minenarbeit zurück in die mine geht kann man diese nicht mehr verlassen weil es dann so ist als ob man arbeiten soll, hier sollte man lieber die mine erst garnicht betreten können (von den wachen aufgehalten werden falls man versucht nochmal rein zu gehen)
@Lachsen
Ich fande alles was nach der ersten Demo kam um einiges besser (und die erste demo fand ich schon episch)
das gameplay ist noch viel interessanter geworden und der gefängnisalltag hat richtig spaß gemacht^^
ich wusste ja das ich bald ans ende des spieles stoßen werde aber war sowas von überrascht wie schnell das ging xD
ich war erst völlig geschockt und dann musste ich lachen und dann war ich traurig das es zuende war
ich fands aber sehr genial^^ die animation war der hammer
velsarbor war ein tolles makerprojelt und verabschiedete sich auf würdige weise.
ich will irgendwann wissen wie der plot weiter gehen würde
egal in welcher art und weise (als buch oder neues spiel mit neuer engine) ich bin sehr gespannt auf deine weiteren projekte und html5 find ich ist eine super richtung
zum abschluss nocheinmal: danke für all die arbeit die du in velsarbor gesteckt hast
ich werde dieses spiel niemals vergessen