Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 249

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würd ich auch lassen an deiner Stelle.

@Noireth
    Dafür würden deine Ferien nicht ausreichen. Die Komplexität solcher Systeme, die im Maker umgesetzt werden können, sind mit zeitraubender Arbeit verbunden. Der Maker bringt hinsichtlich der Debuggingmöglichkeiten ziemlich nicht viel mit - ergo hast du wieder mehr Zeitaufwand um das Spiel zu perfektionieren.
    Lachsen hat in das Projekt sein Herzblut miteinfließen lassen, es trägt seine Handschrift und identifiziert das Spiel somit auf einzigartige Weise. Selbst wenn es jd. mit viel Erfahrung und Talent versuchen würde - das Ergebnis wäre enttäuschend. Es ist einfach sein "Lebenswerk".

Was mich nach Demoende jetzt doch noch interessiert:

Die Mine war jedenfalls ziemlich geil. Mit der beste Teil des Spiels. Und wenn das wirklich erst 25% waren, ja, dann würde Velsarbor so Richtung ~40 Stunden Spielzeit gucken wenn es eine Vollversion geworden wäre. Halleluja.

Jedenfalls, viel Erfolg weiterhin, ich würde mich über eine Fortsetzung/Neuaflage als richtiges Spiel freuen.

mit "mit anderen Mitteln nachbauen" meinte ich eigentlich, dass ich das Spiel in einer komplett anderen Umgebung nachbauen moechte.
    Also nicht mit'm RPG Maker, sondern nach meinem Plan mit Python und einer passenden Pythonumgebung. Ich wuerde an dem Projekt auch nicht alleine arbeiten, sondern mit einigen Freunden daran arbeiten.
    Mir ist auch klar, dass es kein einfaches Projekt ist und sehr viel Zeit beanspruchen wird, aber ich setze mir gerne hohe Ziele. ^^

Noir:
    lass es bleiben.
    Du wirdst nichtmal den allerersten Screenshot hochgestellt haben, da wurdest du schon von den Fanboys in Grund als auch Boden gebrannt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Noir:
    lass es bleiben.
    Du wirdst nichtmal den allerersten Screenshot hochgestellt haben, da wurdest du schon von den Fanboys in Grund als auch Boden gebrannt.
    Zumal von Lachsen selbst noch kein Einverständnis dazu gegeben wurde.
    Ist aber vermutlich so wie mit VD dass viele der Meinung sind, nur der Ursprüngliche Entwickler könne es vollenden. ("Entweder von Marlex oder keins!")
    Da ist jedenfalls (meiner Ansicht nach) zumindest etwas dran...

Dazu kommt noch, dass Lachsen doch sowieso vor hatte, das Spiel eventuell selbst nochmal zu veröffentlichen, mit einer anderen Engine...
    Ich würde sowas unhöflich finden, ein Projekt fortzuführen, was der Entwickler doch noch irgendwann selbst "zu Ende" bringen möchte

Ist aber auch nur meine Meinung...

- Das Inno -

Arrrrrr heute einen schwarzbleibenden Screen erhalten und Neustart des Spiels erforderlich >>.<<

Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter xD Ich bin aber schon wieder in diesem Rausch der absoluten Epicness. Und gerade wo das Spiel tatsächlich ein wenig eintönig hätte werden können (zum Zeitpunkt vom Ende von Demo 1) kommt nun mal Abwechslung ins Gameplay, das tut dem Ganzen ultramegagut
    Ich hab nur Angst, dass ich am Ende dieser Version zu viele offene Fragen bezüglich der Story habe... denn schließlich werden die so schnell wohl nicht beantwortet werden :/