Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.
    Klingt nach einem leicht kaputten Schlafrythmus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Lass sie 100 mal die Anfangszeiten der Stunden aufschreiben, so richtig schön Klischeehaft.
    Nö, das darf ich ja nicht mehr. Ich könnte sie allerdings mal den ganzen Kram nachsitzen lassen nach Vorankündigung an die Eltern. Hätte nur den Nachteil, dass ich dann daneben sitzen darf.