Ah ja.
Shit.
@Tyr: Das aber verfiiiiiiiiiiiiicvoll nett von deiner Waifu![]()
Zu spät. Ich habe bereits gefühlt doppelt so viel geschlafen wie andere in meinem Alter. Immerhin schlafe ich unglaublich gerne. Widerum kann ich mich auch sehr viel an meine Träume erinnern, was mir in der Regel ne Menge Freude bereitet. Zum einen tut das nicht jeder, zum anderen sind meine Erinnerungen dann auch meistens sehr lang und intensiv - ich find das toll.Zitat von Tüp
Wenn du's ernsthaft versuchst, such dir Ersatzworte, die du stattdessen benutzt. Oder versuch generell mal mehr die Ruhe zu bewahren - Fluchen ist nicht so schlimm, das, was ernsthaft schlimm ist, ist, wenn du dich viel aufregst und so. Komm mit dir selbst ins Reine, und die Ruhe kommt quasi wie von selbst.
Aber wenn du aus Spaß fluchst, ist das dein Humor, und dann solltest du darauf erst recht nicht verzichten. Und eigentlich hab ich dich immer so eingeschätzt, dass du rund 90% deiner Ausdrücke aus Spaß von dir gibst.
Diäten?? Ich geh was essen! Sonst fall ich vom Fleisch. óò
(Warum funktioniert nur mein jugendlicher Stoffwechsel nicht mehr ^^)
Meine sportlichen Aktivitäten sind unregelmäßig, aber vorhanden. Ich fand mein Essverhalten in letzter Zeit unter aller Sau, deshalb hab ich mich mal danach erkundigen wollen. Ich danke dir und Penetranz.
![]()
Ich hätte gerne ein iPad mini. Find das total knuffig und von der Größe her eigentlich total ausreichend und perfekt. Aber muss erst mal schauen, dass ich so alles gemanaged bekomme finanziell, und es stehen auch noch einige andere Beschaffungen an, die (mir) noch wichtiger sind als ein iPad.
*gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause. Dummerweise war ich heute erst um 20 vor 9 bei der Arbeit (da ich vorher noch beim Arzt war) und muss jetzt bis 17 Uhr bleiben, wenn ich heute kein Minus machen will. Doof :/
--
Bin zwar schon zuhause, aber zumindest den ersten Teil kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei ich allerdings auch weiß, woher die kommen. Unsere Achter hatten heute als Kollektiv bei vier (!) Lehrern eine derartige Lautstärke drauf, dass mir die Ohren jetzt noch schlackern. Ich habe den Verdacht, dass das sogar in Richtung Migräne gehen könnte, aber das wird der Abend dann zeigen.
Das Sahnehäubchen bildet dann noch, dass ich einer Schülerin (Nein, nicht aus der Acht) eine Gardinenpredigt vom Feinsten halten durfte. Aber wer wirklich regelmäßig trotz Elterngesprächen und ähnlichem zehn Minuten zu spät kommt, dem ist anders wohl auch irgendwann nicht mehr beizukommen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--
Björn, ich beneide dich um dein iPad~
Aber immerhin habe ich gestern meinen neuen Laptop bekommenIch liebe ihn jetzt schon! An Windows 8 muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen.
Mich haben heute mysteriöse unbekannte Nummern angerufen. Sowas irritiert mich ja immer aber ich hab immer Angst zurückzurufen um zu schauen, wer es war![]()
--