Zitat Zitat von Tüp
Mal ganz davon abgesehen, das wenn man zuviel schläft seine biologische Uhr zerstört...
Zu spät. Ich habe bereits gefühlt doppelt so viel geschlafen wie andere in meinem Alter. Immerhin schlafe ich unglaublich gerne. Widerum kann ich mich auch sehr viel an meine Träume erinnern, was mir in der Regel ne Menge Freude bereitet. Zum einen tut das nicht jeder, zum anderen sind meine Erinnerungen dann auch meistens sehr lang und intensiv - ich find das toll.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.
Wenn du's ernsthaft versuchst, such dir Ersatzworte, die du stattdessen benutzt. Oder versuch generell mal mehr die Ruhe zu bewahren - Fluchen ist nicht so schlimm, das, was ernsthaft schlimm ist, ist, wenn du dich viel aufregst und so. Komm mit dir selbst ins Reine, und die Ruhe kommt quasi wie von selbst.
Aber wenn du aus Spaß fluchst, ist das dein Humor, und dann solltest du darauf erst recht nicht verzichten. Und eigentlich hab ich dich immer so eingeschätzt, dass du rund 90% deiner Ausdrücke aus Spaß von dir gibst.

Diäten?? Ich geh was essen! Sonst fall ich vom Fleisch. óò