...sagte die Frau, die Ano Hana mag, weil sie den uninteressanten Main so heiß findet.
Btw. apropo Geschmack:
Nonsense hat gerade eine großartige Entdeckung gemacht, die er mit euch teilen muss. War gerade auf der Suche nach Anime-Bildern, die Nonsense zu Postern machen kann. Da stieß meine Wenigkeit auf einen unbeschreiblich guten Artworker.
Worte können es nicht ausdrücken, seht selbst:
(Achtung, zuteilen Nacktheit, aber jugendfrei.)
Mir stand gerade echt der Atem. Hat auch noch viele weitere Bilder gemacht, viel zu Touhou, aber auch Originale sowie zu anderen Animes. Die ersten beiden macht Nonsense sich jetzt zu Postern, die anderen folgen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (13.01.2013 um 21:40 Uhr)
Was hat euer Jahresende bzw den Rutsch ins neue Jahr geprägt?
Das wunderschöne Gefühl toller Freundschaft und natürlich die Gefahr die von Cthulhu ausgeht!
Habt ihr neue Erkenntnisse oder Erfahrungen sammeln können?
Ehm ja, das Fenster Richtung Westen zeigt ein deutlich geileres Feuerwerk als die Straße im Osten! *nick*
Gute Vorsätze für das neue Jahr?
Immer! Härter und besser.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Und gesund werden.
Was sind eure Erfahrungen mit Gurken?
Salatgurken sind genial als Knabberei, für den Salat und in den Burger. Gewürzgurken...da muss ich in der Stimmung für sein.![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab die Tastatur meines Laptops geschrottet, war allerdings zwei Tage nach Sylvester...
Einen Tag vor Sylvester einen 5-6Stunden Laufmarsch zu machen, macht ganz schön Müde, wenn man es nicht gewohnt ist^^
Weniger Rauchen; mich mehr in Richtung Zukunft orientieren.
Ich finde Gurken klasse. Passen auch als Gemüsebeilage zu nem ordentlichen abendlichen Abendbrot mit Wurst und Käse.
Du hast inzwischen ne nette gespaltene Persönlichkeit entwickelt![]()
Oder er darf einfach das Wort "ich" nicht verwenden und hält sich brav dran.![]()
--
Wobei Nonsense einräumen muss, Nonsense liebt es, von sich in der dritten Person zu sprechen. Vielleicht behält Nonsense dies bei.![]()
Ach Nonsense, du hast eh keine Ahnung von Anime. xD
Geändert von Holo (13.01.2013 um 23:31 Uhr)
Das meine Verlobte mit ihrem besten Freund durchgebrannt ist.
Trennung ist auch noch nach Jahren der Erfahrung scheiße
Mehr Gurken essen
Öhhhhh...... keine
--
Nonsense auch. Stellt immerhin den besten Manga Japans.Zitat
Apropo Japan...Gerade ganz unschuldig etwas VIVA geguckt, Detektiv Conan...spontan sehr traumatisiert:
Hatte dieses Opening schon ganz vergessen...habe ein starkes Bedürfnis, mich zu duschen.
Wenn Conan bloß mal mehr Storyfälle hätte und nicht 75%+ Filler xD
Wieviel Mordfälle da innerhalb eines einziges Jahres von ihm aufgeklärt werden müssen ist schon abartig![]()
Kann sein. Detektiv Conan hat Nonsense als Kind immer geschaut, aber interessiert ihn schon seit Jahren nicht mehr. Weiß nur, dieses Opening stellt mit Abstand eines der grässlichsten Deutschen Anime-Ops. Also, die anderen deutschen Conan-Ops sind auch alle grässlich, aber DIESES...![]()