Seite 68 von 69 ErsteErste ... 1858646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Das war auf die Einweihungsparty bezogen.

Finanziell gehts mir eigentlich super, aber solang ich nicht ausgezogen bin, muss ich echt schauen, was ich die nächsten Monate so machen kann. Gibt ja noch so einen Kostenfaktor, welcher sich Freundin nennt.
    Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-

Geändert von Byder (17.02.2013 um 20:37 Uhr)

Jaja, Kautionen sind so ne Sache. Müssen echt nicht sein. Vor allem wenn man kaum Geld hat scheitert die Wohnungssuche doch meistens an der Kaution. Und nen Kredit dafür aufnehmen...? Naja.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-
    Was denn?

Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.

Geändert von Byder (17.02.2013 um 21:28 Uhr)

Unter anderem hat mir meine dumme Kate aufs Bett gepisst.
    Mensch, Kate

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt?
    Das war er kürzlich bei uns;
    Kauf dir nen Wasserkocher und füll dann so die Badewanne. :V
    Und so habe ich es dann auch gelöst, mich zu waschen. In einer Wäschewanne, da wir noch keine Badewanne haben.
    Nichts ist unmöglich.

Hurra, was für ein schönes Wochenende das doch war! Es war besser als befürchtet. (:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das war er kürzlich bei uns;

Und so habe ich es dann auch gelöst, mich zu waschen. In einer Wäschewanne, da wir noch keine Badewanne haben.
    Nichts ist unmöglich.

Hurra, was für ein schönes Wochenende das doch war! Es war besser als befürchtet. (:
    HEEEY Willkommen zurück ^^
    freut mich das dein wochen ende schön war :3

Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kitty_cat_smile_by_inuyasha231-d4ugry6.jpg 
Hits:	81 
Größe:	148,8 KB 
ID:	16945

Hat Kate gut gemacht, find ich Neue Madradsen (oder wie auch immer die Scheißteile geschrieben werden) sind immer der Shit. Oder der Piss, je nachdem was dir lieber ist
    Ich hätte dir übrigens auch auf die Madradse geschissen wenn du mich einfach eingesperrt hättest.

Wie dem auch sei:

Morgen ihr Pimmel! Ich hab übertrieben gute Laune!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2013 um 06:17 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
    Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(
    Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß, bei Menschen ein Fetisch.

Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die ist bestimmt auch ein super Klopapierersatz! <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die ist bestimmt auch ein super Klopapierersatz! <3
    Klobürstenersatz - binde so eine Katze an einen Stil und es existiert kein Unterschied. Das Miauen hört nach ein paar Benutzungen von selbst auf...

Nicht falsch verstehen: ich liebe Katzen. Das sind die tollsten Haustiere, die man sich vorstellen kann <3

Wenn dir dein Arsch so wenig wert ist, steel ... give it a try!

Zitat Zitat
    Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß, bei Menschen ein Fetisch.
    Zitat Zitat
    Und genau darum ist die Welt ungerecht.
    Zitat Zitat
    Klobürstenersatz - binde so eine Katze an einen Stil und es existiert kein Unterschied. Das Miauen hört nach ein paar Benutzungen von selbst auf...
    Oh mein Gott. Das war das Witzigste, was du bisher gesagt hast.
    Und das Böseste. Aber naja, schwarzer Humor ist ohnehin der einzig Lustige.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Neidisch?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    Du hast es erfasst. Und jetzt hör auf, zu onii-chan so unverschämt zu sein!

Ich töte ja lieber niedliche Hundebabies. Katzen mag ich, die kann man kuscheln bis zum geht nicht mehr. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Willst du auch, dass es als "süß" empfunden wird, wenn du Duschen ausleckst, in denen zuvor jemand geduscht hat?

Wie ich sehe sind Muschis mal wieder gespräch thema ... nungut
    Von Nonesense hätte ich sowas ja noch erwartet aber von den anderen ?
    tztz

Wenn ich sowas mache, wundert das niemanden...

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
    Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(
    Mein Kater (den ich ja wieder abgeben musste D: ) ist auch immer hinter mir her gerannt. Irgendwann habe ich ihn auch mit ins Bad gehen lassen, wenn ich aufs Klo musste. Wenn ich geduscht habe, jedoch nicht - wir hatten kein Fenster im Bad und daher fand ich, dass die Luft zu feucht werden würde für das Tier... Ich vermisse meinen Kater. Er ist immer ins Billy Regal gesprungen und hat alles rausgeschmissen... ._.