Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Aww, tut mir Leid! q.q
    Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c
    Naja wär ja kein Problem gewesen, wie sagt man so schön, zwei Augen sehen mehr als vier. ... Äh, drei mehr als vier.

@Tako: ich hab das IRC damals nicht gemocht. Ganz und gar nicht. Ne... Außerdem bezweifle ich, dass ich es jetzt mögen würde - aus anderen Gründen. ^^;

Guten Morgen, liebe WG.

I can't believe it's only Thursday... it feels like such a Friiiidaaaaaayyyy. Soll heißen: Die Woche war beinhart, wird Zeit fürs Wochenende.
    Und mein Boiler is verreckt. Bis der neue Durchlauferhitzer eingebaut wird dauerts noch ein wenig. Solange muss ich zu meinen Eltern zum duschen fahren.

BTW: Der YouTuber TheParappa hat für sein Studium einen Beitrag über den RPG-Maker gemacht. Ich durfte darin als "Experte" fungieren.

Guten Morgen, Dennis! Schön, dass du da bist.
    Tüp ist dir zuvorgekommen, aber hier wurde schon heiter rumgespamt, um das zu vertuschen.

Guten Morgen auch an alle anderen.
    Im morgendlichen Müdigkeitsrausch ist mir eine Parodie zum Lied Junge! eingefallen:... weil ich aus Spaß und Idiotie heraus "Du hast nie gelernt dich zu vertikulieren" gesungen habe (statt artikulieren), Und dann hab ich es weitergesponnen. Natürlich kommt es nicht vom gleichen Lied... (Du hast nie gelernt... ist aus Schrei nach Liebe) aber egal - das war der part der idiotie. der Rest ist spaß.

Rasen! Warum hast du nichts gelernt?
    Schau dich in England um, Die ham sogar ein Metermaß!
    Warum gehst du nicht ins Stadion um die Ecke?
    Die geben dir nen guten Look
    Wenn du dich einfach hinlegst
    Rasen!

Und wie du wieder aussiehst, alles zugewuchert und ständig dieses unkraut!
    (Was solln die Nachbarn sagen?)

... und weiter bin ich nicht gekommen...

Geändert von Wencke (14.02.2013 um 06:59 Uhr)

Pah, in dieser schnelllebigen WG kriegt man doch nix mehr mit....

aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<

Zitat Zitat
    aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<
    Jo, ich habe seit Weihnachten 5kg abgenommen und bin nun wieder bei meinem Wunschgewicht Nun noch etwas trainieren und mein Körper gefällt mir wieder

Zitat Zitat von JuBZ Walle Bremen (Facebook)
    Die Sitzung hat gestern ein positives Ergebnis erbracht. Wie es aussieht wird die Halle wieder im Mai geöffnet. Etwas gedulden müssen wir uns bis dahin noch. JuBZ-Walle.

Drücken wir alle die Daumen!

@Dennis: Was? ... Normalerweise wird man doch erst WEGEN Weihnachten, d.h. danach, fett. Oder hast du jetzt selbst die Definition von Fett überschritten?

Geändert von Wencke (14.02.2013 um 08:43 Uhr)

Moin ihr Nasen!!

Was geht denn denn so?
    Heute Nachmittag ziehen wir in unsere neuen Büroräume die größer, toller und näher an der Bushaltestelle(GANZ WICHTIG!!!!) sind. Los geht's hier voll im 15:30 oder so
    mal sehen ob alles reibungslos klappt. Wird sicher lustig wenn dann so ne Meute von 40 Leuten mit Rechnern unterm Arm durch das komplette Haus läuft weil wir hier am aktuellen Standort exakt am anderen ende sind und somit das gesamte Gebäude inklusive Tiefgarage durchqueren müssen um auf die andere Seite zu kommen.

Davon will ich ein Foto, Scav! BITTE!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wird sicher lustig wenn dann so ne Meute von 40 Leuten mit Rechnern unterm Arm durch das komplette Haus läuft weil wir hier am aktuellen Standort exakt am anderen ende sind und somit das gesamte Gebäude inklusive Tiefgarage durchqueren müssen um auf die andere Seite zu kommen.
    How cute.
    Der letzte Umzug, den wir hier gestemmt haben, war vom Baucamp ins Betriebsgebäude unseres Terminals in Wilhelmshaven. Da ist man schon ein paar mal hin und her gefahren, die paar Kilometer. Ging von unserer Seite aber alles reibungslos über die Bühne - dass im Gebäude hier und da etwas noch nicht ganz fertig war, das war ja nun nicht unsere Schuld

AAAAHHH XD wie geil ist das denn ? Ich würde heute von nem postboten ausem bett gerissen
    und was hatte der für mich im peto ? ein verdammtes risen Milka schokoladen herz von mein schatzi JJIIIHHH <3<3<3<3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    How cute.
    Der letzte Umzug, den wir hier gestemmt haben, war vom Baucamp ins Betriebsgebäude unseres Terminals in Wilhelmshaven. Da ist man schon ein paar mal hin und her gefahren, die paar Kilometer. Ging von unserer Seite aber alles reibungslos über die Bühne - dass im Gebäude hier und da etwas noch nicht ganz fertig war, das war ja nun nicht unsere Schuld
    Naja, wir sind ja auch "nur" ne Spieleentwicklungsfirma und nicht so was wo du arbeitest was mit Hafen zu tun hat
    Wobei uns hier im Westend Village ja eh schon fast der komplette Neubau gehört der hier ausm Boden gestampft wurde
    Nur die Postbank sitzt noch hier drin... wobei wir die sicher auch irgendwann hier raus bekommen *nihahahahaha*

Umzüge auf Arbeit, ja das wird ein Spaß sein, wenn die ganzen Stapler etc anfahren um die Maschinen umzusetzen >_> wird auch irgendwann auf mich zu kommen, weil sie unsere Halle vergrößern werden und da wir genau an der Wand sind, die eingerissen werden soll, müssen wohl unsere Maschinen erstmal weichen, was mal ebend mindestens 7 Stück sind, wenn nicht nochmal 6 mehr, wenn sie die zweite Reihe auch mit wegnehmen müssen. Dazu noch 4 Lifte mit Messmittel und Werkzeugen drin. Ohje ohje, ich hoffe ich habe da Urlaub *gg* wird aber auch frühstens im 3te oder 4ten Quartal passieren, erstmal muss der Termin feststehen, wann die neue Maschine kommt ^^

Wuhey, gerade noch erfahren das wir auch alle Kabel (Netzwerkkabel, Steckleisten blabla) mitnehmen müssen, weil unsere IT das nicht gebacken bekommen hat das bis heute bei uns zu verlegen in den neuen Räumen ....
    Ich hätte mir echt n Job in unserer IT nehmen sollen, weil ich weiß das ich den scheiß eh wieder verlegen darf, aka irgendwo im Boden an irgendwelche Router anstecken und blabla xD
    Ob ich damit vielleicht sogar noch ne Zukunft in der Netzwerkadministration bekommen kann?

Ich sitz immernoch im BufDi-Seminar in Ritterhude (aka am Arsch der Welt)... ich will makern oder wenigstens zeichnen

aber zum Glück nur noch heute abend und morgen endlich zurück ♡
    hat einer ne Idee ob es eine Möglichkeit gibt aufm Android (galaxy sIII) maker spiele zu spielen?
    ab 18uhr ist hier nixmehr los...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Drücken wir alle die Daumen!

@Dennis: Was? ... Normalerweise wird man doch erst WEGEN Weihnachten, d.h. danach, fett. Oder hast du jetzt selbst die Definition von Fett überschritten?
    Wie gut ist das denn! Hale ist cool

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Normalerweise fang ich ab der Adventszeit an zuzunehmen. An Heiligabend ists dann auf dem Zenit, hält sich aber noch wacker bis in die ersten Januar-Wochen, danach wird abgespeckt.

Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D
    Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort ein bisschen, weil nie jemand reinschaut - was evtl. damit zusammenhängt, dass niemand davon weiß, weil die Werbung dafür viel zu gut versteckt ist. Oder aber weil da seit Ewigkeiten nur noch die selben 10 leute sind die sich zu tode langweilen und nur noch über dumme Unis meckern, unsinnige Projekte planen oder sich auf die Zombieapokalypse in der Schweiz vorbereiten.

Insofern, bewegt euren Arsch dahin. (Erwartet nur nicht, dass irgendjemand Zeitnah antwortet, wir sind keine Aktivität mehr gewöhnt.)

So, letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt erstmal zu den coolen Leuten ins IRC!

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort ein bisschen.[...]
    Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren...

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren...
    Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut...

Wenn du nicht gerade den Internet Explorer benutzt (und auch der sollte eigentlich nachfragen), wird dein Browser dich vor die Wahl gestellt haben, mit welchem Programm du den Link öffnen willst.
    Da du mit irc protokoll anscheinend nichts anfangen kannst, würde ich HexChat empfehlen, der ist ganz einfach zu bedienen.

Geändert von WeTa (14.02.2013 um 13:05 Uhr)