Seite 46 von 69 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Der ist ja nicht von mir.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin Nonsense alias Pascal Freddy Zirkel,
    und ich bin Nerd als auch Otaku von ganzem Herzen.
    War das nicht so, dass Otaku eine Unterkategorie von Nerd ist?

Also... sich als Nerd zu bezeichnen, ist ja nicht schlimm. Wäre so, als würde man sich als Katzenliebhaber oder so bekennen. Man muss es ja nicht dauernd betonen, dass man eine Besessenheit pflegt, sonst ist das tatsächlich nervig. Die meisten hier sind Nerds, das ist ja auch nicht schlimm. Das, was viele unter dem Begriff Nerd fürchten, würde man wohl eher Geek nennen.

Ich bin Nonsense alias Pascal Freddy Zirkel,
    und ich bin Nerd als auch Otaku von ganzem Herzen.
    Dann sage mir doch mal, wie du "Nerd" und "Otaku" definierst, wenn du so vollmundig behauptest, beides von "ganzem Herzen" zu sein.
    Und ich erwarte mehr als einen Wiki-Artikel.

Otaku ist hier im Europa ne Harmlose bezeichnung für einen Animefan, in Japan selber ist das eine schlimme beleidigung.
    Ein Nerd ist Harmlos keine frage vor allem weil, man ja nur drunter versteht sich in einem Themengebiet Hervoragend auzukennen.
    PC Nerd -Anime Nerd usw.

Wieso schreibe ich hier, weil mir so langweilich war das ich bissel in der WG gelessen habe
    In diesem Sinne allen ein Schönen Start ins Wochenende.

Wie Sen sagt, ist der Begriff im Westlichen eher nicht negativ zu verstehen.
    Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht. Und Nerd ist ein sehr vielschichtiger Begriff, den ich grob mit einzelgängerischen Aktivitäten und einer eher unkonventionellen gesellschaftlichen Einstellung verbinde. Aber da mag ich auch nur Unsinn reden. Sowas muss eben jeder für sich selbst definieren. Aber Tony hat schon recht. Es nervt, wenn einer immer wieder rumposaunt, was er ist/sein will. Darum lasse ich das auch lieber sein.

So, Zeit ein paar Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen zu gehen und dann schreiben.
    Was steht bei euch so an?

@Nonsense
    Solange du nicht sagst du bist ein Hikikomori finde ich ja alles noch Ok

Zitat Zitat
    Was steht bei euch so an?
    Nix totaler Leerlauf
    Einfach zeit Totschlagen und dann ins Wochenende reinpennen, das ist der plan ^^

Ich reg mich grad über

Well played, Psycho-Pass. Well played indeed.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2013 um 18:32 Uhr)

Muss mal weitergucken. Bin bei Folge 12.
    Und immer noch so ein bisschen in die Grufty-Main verliebt.
    Moment...das ist ja gar nicht die Teestube.

Ich ess jetzt was und dann isolier ich mich von sämtlichen sozialen Systemen...und schreibe.

Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht.
    Alter, ich auch!
    Ich liebe diese Süßigkeit einfach.

Mein Leben würde ich jetzt nicht danach ausrichten, aber ganz ehrlich - kein gelungener Rollenspielabend ohne Nippon! *mjam*

Bei mir ist es das selbe mit Riffelchips, kein Ausflug nach Aventurien ohne diesen Knabberkram. Ich glaub ich spiele mal einen bornländischen Wirt den ich die erfinden lasse.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schoki mit Nüssen! :0 Finde ich voll gut.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der ist ja nicht von mir.
    Psst, das hast du dazu geschrieben, habe ich aber nicht mit gequotet. Ohne dich würd ich den allerdings nicht kennen.

Star Wars Episode II im TV! Angriff der Klonkrieger! Das wird jetzt geguckt. Mit der Wärmflasche im gemütlichen Bett.

Boah nee ich bin aus ganzem Herzen schwarzer Italiener weil ich grad Rapmusik höre und Pizza fresse. Nennt mich Malcolm X Maccaroni, bitches.

Mein wichtigstes Nahrungsmittel.

Ich hab' gerade 'n ganzen Ofenkäse und zwei Brötchen dazu gegessen. Ich bin so vollgestopft!

Aber Prinzenrolle wäre jetzt ziemlich genial

Hab auch kurz überlegt, ob ich Star Wars schaue, aber ich hab mich für einen Abend voller ni no kuni entschieden :3

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade 'n ganzen Ofenkäse und zwei Brötchen dazu gegessen. Ich bin so vollgestopft!
    Ich war heute einkaufen und hab beim Rewe Kroketten gefunden.

Dann hab ich 1kg Kroketten vernichtet.

Nippon sind geil. Schon lang nicht mehr gegessen. Im LIDL gibts die glaube 200g auch nicht teuer glaube ich. Nur 99 Cent oder so wenn ich mich recht erinnere... aber schon länger her. Muss ich auch mal wieder besorgen. Immer so 2 so "Stangen" nebeneinander die halbe so lange sind(dann jede wohl 100g) wie das oben abgebildete was 200g in einer langen "Stange" hat.

Edit: 250g wohl diese Packungen. Habe mal gegooglet. Dannhalt 125g pro "Stange".
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Schokolade.jpg

Geändert von Luthandorius2 (08.02.2013 um 22:38 Uhr)

Die einzig Wahre.

Nippon ist geil und geile Schokokränze, die sind awesome

Aber noch viel besser sind Tagliatelle mit Carbonara, so richtig selbstgemacht und so. Weil die gabs heut Nachmittag bei uns und alter... ich war noch nie so vollgefressen und wollte trotzdem mehr haben :3.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Prinzenrolle ist bei mir, seit sie das Bild von dem Prinzen in so nen wirklich schlechte Zeichnung umgeändert haben, unten durch. ;(
    Zitat Zitat von Kael
    Ich war heute einkaufen und hab beim Rewe Kroketten gefunden.
    Dann hab ich 1kg Kroketten vernichtet.
    Nice, hast du auch kein Gefrierfach?
    Wenn ich mir gefrohrenes kaufe muss ich das auch immer in einem zug essen da mein Kühlschrank so ein Fach nicht besitzt. Das letzte waren ein halbes Kilo Tintenfischringe.