Der ist ja nicht von mir.![]()
War das nicht so, dass Otaku eine Unterkategorie von Nerd ist?
Also... sich als Nerd zu bezeichnen, ist ja nicht schlimm. Wäre so, als würde man sich als Katzenliebhaber oder so bekennen. Man muss es ja nicht dauernd betonen, dass man eine Besessenheit pflegt, sonst ist das tatsächlich nervig. Die meisten hier sind Nerds, das ist ja auch nicht schlimm. Das, was viele unter dem Begriff Nerd fürchten, würde man wohl eher Geek nennen.
--٩( ᐛ )و
Otaku ist hier im Europa ne Harmlose bezeichnung für einen Animefan, in Japan selber ist das eine schlimme beleidigung.
Ein Nerd ist Harmlos keine frage vor allem weil, man ja nur drunter versteht sich in einem Themengebiet Hervoragend auzukennen.
PC Nerd -Anime Nerd usw.
Wieso schreibe ich hier, weil mir so langweilich war das ich bissel in der WG gelessen habe
In diesem Sinne allen ein Schönen Start ins Wochenende.
Wie Sen sagt, ist der Begriff im Westlichen eher nicht negativ zu verstehen.
Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht. Und Nerd ist ein sehr vielschichtiger Begriff, den ich grob mit einzelgängerischen Aktivitäten und einer eher unkonventionellen gesellschaftlichen Einstellung verbinde. Aber da mag ich auch nur Unsinn reden. Sowas muss eben jeder für sich selbst definieren. Aber Tony hat schon recht. Es nervt, wenn einer immer wieder rumposaunt, was er ist/sein will. Darum lasse ich das auch lieber sein.
So, Zeit ein paar Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen zu gehen und dann schreiben.
Was steht bei euch so an?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense
Solange du nicht sagst du bist ein Hikikomori finde ich ja alles noch Ok
Nix totaler LeerlaufZitat
Einfach zeit Totschlagen und dann ins Wochenende reinpennen, das ist der plan ^^
Muss mal weitergucken. Bin bei Folge 12.
Und immer noch so ein bisschen in die Grufty-Main verliebt.
Moment...das ist ja gar nicht die Teestube.
Ich ess jetzt was und dann isolier ich mich von sämtlichen sozialen Systemen...und schreibe.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schoki mit Nüssen! :0 Finde ich voll gut.![]()
Mein wichtigstes Nahrungsmittel.
Ich hab' gerade 'n ganzen Ofenkäse und zwei Brötchen dazu gegessen. Ich bin so vollgestopft!
Aber Prinzenrolle wäre jetzt ziemlich genial
Hab auch kurz überlegt, ob ich Star Wars schaue, aber ich hab mich für einen Abend voller ni no kuni entschieden :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nippon sind geil. Schon lang nicht mehr gegessen. Im LIDL gibts die glaube 200g auch nicht teuer glaube ich. Nur 99 Cent oder so wenn ich mich recht erinnere... aber schon länger her. Muss ich auch mal wieder besorgen. Immer so 2 so "Stangen" nebeneinander die halbe so lange sind(dann jede wohl 100g) wie das oben abgebildete was 200g in einer langen "Stange" hat.
Edit: 250g wohl diese Packungen. Habe mal gegooglet. Dannhalt 125g pro "Stange".
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Schokolade.jpg
Geändert von Luthandorius2 (08.02.2013 um 22:38 Uhr)
Nippon ist geil und geile Schokokränze, die sind awesome
Aber noch viel besser sind Tagliatelle mit Carbonara, so richtig selbstgemacht und so. Weil die gabs heut Nachmittag bei uns und alter... ich war noch nie so vollgefressen und wollte trotzdem mehr haben :3.
Prinzenrolle ist bei mir, seit sie das Bild von dem Prinzen in so nen wirklich schlechte Zeichnung umgeändert haben, unten durch. ;(
Nice, hast du auch kein Gefrierfach?Zitat von Kael
Wenn ich mir gefrohrenes kaufe muss ich das auch immer in einem zug essen da mein Kühlschrank so ein Fach nicht besitzt. Das letzte waren ein halbes Kilo Tintenfischringe.