Seite 45 von 69 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Gala Gast
    Hab's dir neulich schonmal in Skype gesagt, post doch einfach mal wieder weniger gehirnsmputierten Bullshit. Der ist nämlich echt Mega anstrengend und in der Zeit als du das nicht gemacht hast waren alle überrascht was für ein lieber und angenehmer Zeitgenosse du doch bist.

Aber momentan ist es wirklich nur penetrant und anstrengend und nervig.

Ach ja, guten Morgen! Ausschlafen rockt!

Geändert von Gala (08.02.2013 um 05:23 Uhr)

Ich habs dir nicht in Skype gesagt, aber wenn wir skypen würden, hätte ich dasselbe gesagt wie Gala. Beruhig dich mal wieder.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mgnorcsuKt1r7gbhio1_500.jpg 
Hits:	8 
Größe:	36,6 KB 
ID:	16825

Min Vaddern sagt ihr sollt euch mal wieder einkriegen.

Lasst ma lieber Wuppertaler Zoo gehen und Nebelparder gucken.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	clouded_leopard_1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	62,0 KB 
ID:	16828
    Ihr gottverdammten Biches.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2013 um 09:05 Uhr)

Weils mir an dieser Stelle mal wieder auffällt - wegen nonsense fällts mir auf, auch wenn ich damit mehr die allgemeinheit anspreche als ihn persönlich:

Leute, sich selbst als Nerd, Weabo, Otaku, schießmichtot bezeichnen ist nicht cool. Das sind üblicherweise Bezeichnungen für Menschen die sozial ausserordentlich inkompetent sind. Sich selbst als Nerd zu bezeichnen macht euch nicht zu etwas besonderen, sondern hat nur so ein bisschen was von Stockholmsyndrom. Macht das Internet mal für ein zwei Wochen aus und unternehmt was mit Freunden und Bekannten - das ist bedeutend amüsanter als 523 mal das gleiche shitty meme zu hören. Ausserdem tut sich in den zwei Wochen im Internet eh nichts, man verpasst also gar nichts.

Man kann auch ein normaler Mensch mit ein paar nerdigen Hobbies sein, aber man muss sich nicht unbedingt in dem Sud sühlen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.
    Ach, Mensch. Ich meins ja auch nicht böse - von der Freundesliste muss ich dich deswegen ja eh nicht streichen. Es reicht, das Abo zu entfernen.

Hundebesuch. Hoffentlich köpfen meine Eltern mich nicht dafür, dass ich zugesagt habe, für 2-3 Stunden auf den Hund eines Familienfreundes aufzupassen. Der Hund benimmt sich mehr wie eine Katze als wie seine Artgenossen. Jetzt jault er rum, weil ich nicht mit ihm raus kann bis Mama da ist, und leckt sich die Eier.

Sich als Nerd bezeichnen ist doch cool. Geh mit deinem Supermario-T-Shirt und deinem iPhone zu Starbucks und schrei "ich bin ein Nerd", echt cool ,-)

Wenn er sich wie ne Katze benimmt dann soll er alleine raus. Machen Katzen doch auch. Und finden den Weg zurück.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Weils mir an dieser Stelle mal wieder auffällt - wegen nonsense fällts mir auf, auch wenn ich damit mehr die allgemeinheit anspreche als ihn persönlich:

Leute, sich selbst als Nerd, Weabo, Otaku, schießmichtot bezeichnen ist nicht cool. Das sind üblicherweise Bezeichnungen für Menschen die sozial ausserordentlich inkompetent sind. Sich selbst als Nerd zu bezeichnen macht euch nicht zu etwas besonderen, sondern hat nur so ein bisschen was von Stockholmsyndrom. Macht das Internet mal für ein zwei Wochen aus und unternehmt was mit Freunden und Bekannten - das ist bedeutend amüsanter als 523 mal das gleiche shitty meme zu hören. Ausserdem tut sich in den zwei Wochen im Internet eh nichts, man verpasst also gar nichts.

Man kann auch ein normaler Mensch mit ein paar nerdigen Hobbies sein, aber man muss sich nicht unbedingt in dem Sud sühlen.
    ja und ? Man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein
    wenn man ein Nerd ist dan ist es doch nur blöd es zu leugnen

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich wie ne Katze benimmt dann soll er alleine raus. Machen Katzen doch auch. Und finden den Weg zurück.
    Nicht, solang es nicht mein Hund ist Wenn ich mal nen Hund habe, bring ich dem auch bei, all seine Spaziergehrouten alleine zu laufen. Aber es ist für den Depp hier so ne Art Tradition, dass ich mit ihm Spazieren gehe, wenn er vorbei kommt. ... Nur jetzt ist gerade niemand anders da, und wenn plötzlich meine Ma' zu Hause ist wenn ich wieder komme, wundert die sich doch erst recht. Die ist mit ihrer Allergie sicher Froh, wenn der weg ist, während sie da ist... Und nicht, wenn der dann wieder kommt, wenn sie von der Arbeit zurückkehrt. xD

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ja und ? Man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein
    wenn man ein Nerd ist dan ist es doch nur blöd es zu leugnen
    Die Leute mögen ihrer eigenen Ansicht nach Ehrlich zu sich sein, wenn sie sich als Nerd bezeichnen. Die sehen die Bezeichnung "nerd" auch längst nicht mehr so an, dass man als Nerd sozial abgeschieden ist oder so. Sondern lediglich ein gewisses, intensiveres Interesse an Internet und/oder Technik oder andere Bereiche zeigt. Und hier steht das' Problem', dass Tarlah offensichtlich den Nerdbegriff noch anders interpretiert als du, oder wie eben jene, die sich selbst so bezeichnen. Und aus Tarlahs Sicht ist das dann auch nicht Ehrlich. Die wenigsten, die sich so nennen, sind wirklich "Nerds" im genaueren Sinn. o.o

@Corti: Das ist nicht Nerd, das ist Hipster.

...vielleicht sollten einige trotzdem mal 'n bisschen am RL teilnehmen (damit meine ich niemanden persönlich). Ich seh's ehrlich gesagt wie Tarlah. Draußen ist's auch ganz nett.

Und wenn sich jemand andauernd als Nerd oder whatever bezeichnet, finde ich das eher nervig. Das erinnert mich an dumme Hipsters. Ich schätze, die meisten hier haben nerdige Hobbies. Muss man dann der ganzen Welt mehrmals täglich erzählen, dass man DER OBERNERD von allen ist?

Ich glaub ich geh wieder zu den normalen Leuten ins Sakuranet.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sich als Nerd bezeichnen ist doch cool. Geh mit deinem Supermario-T-Shirt und deinem iPhone zu Starbucks und schrei "ich bin ein Nerd", echt cool ,-)
    Was macht man, wenn man kein Smartphone hat?

Gerade einkaufen gewesen. Ich hasse es ja, einkaufen zu gehen, aber was muss, das muss...

Dann musst du dir eins kaufen. Ist doch klar.

Ich weiß noch nicht mal was Weabos oder Otakus sind! Aber ich kenne mich ja wie gesagt auch mit den ganzen japanischen Spielkosolen nicht so aus. ^^

Ansonsten halte ich es ganz nach Kevan Lannister:
    Wer ständig betonen muss dass er König ist, der ist kein König!

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Leute, sich selbst als Nerd, Weabo, Otaku, schießmichtot bezeichnen ist nicht cool.
    Wenn Nonsense sich nicht als Otaku bezeichnen würde wärs aber eine Lüge

Gala & Corti: Kann euch da insofern zustimmen, dass ich in letzter Zeit wirklich viel gespamt habe.
    Ich fahr meine Posting-Rate mal wieder etwas runter und gucke, dass dafür mal wieder etwas mehr Inhalt drin ist.

Tarlah:
    Ich hab herzlich gelacht.
    Man merkt deinem Post ja schon irgendwie an, wie wenig du dich mit dem einen oder anderen Begriff beschäftigst, den du in den Mund zu nehmen wagst. Und wie sich andere Leute bezeichnen, kann dir im Grunde egal sein, oder lass es mich etwas harscher formulieren, geht dich nichts an. Den Leuten dann aber vorschreiben wollen, welchen Lebensstil sie zu pflegen haben...da war das Kopfschütteln aber groß, muss ich sagen mein Lieber.
    Ich bin Nonsense alias Pascal Freddy Zirkel,
    und ich bin Nerd als auch Otaku von ganzem Herzen.

Ich mag meinen Lebensstil wie er ist. Auch wenn andere Menschen das vielleicht nicht verstehen.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Geändert von Holo (08.02.2013 um 16:38 Uhr)

Ich mag deinen Michael Shannon-Avatar.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    You dont get the point.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer ständig betonen muss dass er König ist, der ist kein König!
    Just this. Danke, Daen, für diesen Spruch.

So, der Hund wurde gerade wieder abgeholt! Braves Tier.