Seite 4 von 69 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Besser hätte man das Lied nicht beschreiben können - plus der menschlichen Angewohnheit, tendenziell melancholische/depremierende Musik zu spielen/hören, wenn man selbst gerade tendenziell melancholisch/depremiert ist. Was ungefähr so sinnvoll ist, wie einen Ertrinkenden mit einem Eimer Wasser retten zu wollen.
    Also Meinungen spalten sich ja aber ich finde das Lied absolut nicht deprimierend, was aber vermutlich daran liegt, dass ich das Lied in Verbindung mit dem Ende von Persona setze und es deswegen nicht deprimierend für mich sein kann.

Qualität:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Graufreud kam mir zuvor!
    Ich würde einen kameradschaftlichen Nichtangriffspakt vorschlagen.

Deal!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin sowas von froh musikalisch total anspruchslos zu sein. So kann ich annähernd alles genießen und muss solche Diskussionen nicht führen.

stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von froh musikalisch total anspruchslos zu sein. So kann ich annähernd alles genießen und muss solche Diskussionen nicht führen.
    Qft.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eh, was hat der Herr gegen Metal?
    Nonsense will nur meckern, damit er was zu posten hat.
    Lass ihn einfach stänkern.

Musik mit Qualität? Lasst mich mal mitreden.

Infected Mushroom, you're on! *reinwerf*

It's time to get schwifty.
    stars5
    The post above, amuses me.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Was sind eure Erfahrungen mit Gurken?
    Die sauren esse ich gerne mit Nutella... und anderem, so wie eigentlich zu jeder Brotzeit. Den Saft mache ich mir in Salatdressing, oder Frischkäse...
    Die Salatgurke finde ich hingegen ungenießbar.

Geändert von Solacy (15.01.2013 um 18:23 Uhr)

Qualität².

Musikdiskussionen sind voll mental herausgefordert.

stars5
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    The post above, amuses me.

Die sauren esse ich gerne mit Nutella... und anderem, so wie eigentlich zu jeder Brotzeit. Den Saft mache ich mir in Salatdressing, oder Frischkäse...
    Die Salatgurke finde ich hingegen ungenießbar.
    Ich glaube neben meinem Butterbrot mit Senf wird das mein neues Hauptgericht...

Ich werde immer dafür verurteilt, gerne Nutella mit Marmelade zu essen. Zugegeben, das mag vielleicht zuviel des Süßen sein, aber ich finde diese Mischung aus Nougat und Fruchtigem einfach ziemlich lecker... obwohl ich mich wie ein Freak fühle, wenn sogar die Nutella-Scheibenkäse-Fraktion das widerwärtig findet.

Gewürzgurken sind toll, die esse ich gerne einfach mal so. Am besten schmecken sie aber in kleine Stücke zerschnitten auf einem Leberwurstbrot. Salatgurken hingegen waren nie so mein Ding, aber ab und zu im Salat geht das schon.

stars5
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich werde immer dafür verurteilt, gerne Nutella mit Marmelade zu essen. Zugegeben, das mag vielleicht zuviel des Süßen sein, aber ich finde diese Mischung aus Nougat und Fruchtigem einfach ziemlich lecker... obwohl ich mich wie ein Freak fühle, wenn sogar die Nutella-Scheibenkäse-Fraktion das widerwärtig findet.

Gewürzgurken sind toll, die esse ich gerne einfach mal so. Am besten schmecken sie aber in kleine Stücke zerschnitten auf einem Leberwurstbrot. Salatgurken hingegen waren nie so mein Ding, aber ab und zu im Salat geht das schon.
    Nutella + Marmelade hab ich vor kurzem auch probiert. Ist echt verdammt süß aber unglaublich gut. Sollte man aber nicht zu oft genießen. ^^

stars5
    Naja das kann ich mir eigentlich noch vorstellen, grade weil beides halt sehr süß ist Î_î

Ich glaube, bisher hat noch nichts das Leberwurst/Senf/Zuckerbrot meines Dad's übertroffen.

Ernsthaft, der nimmt sich ne Scheibe Weißbrot (der isst kein anderes)
    Dann macht er erst Leberwurst drauf (die zum Schmieren).
    Dann Mittel- oder sogar lieber scharfen Senf.
    Dann streut er Zucker drüber.

Und dann isst der das.

@___@

stars5
    Ohne den Zucker stell ich mir das voll gut vor!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ohne den Zucker stell derp mir derp voll gut vor!
    Same here!
    Jagdwurst mit Senf auf Toasbrot -

Ich habe mir gerade den Uzumaki Manga durchgelesen. Es war wohl keine gute Idee... Zumindest nicht um diese Zeit.
    Aber ansonsten find ich ihn klasse. Werde mir definitiv mal den Film ansehen... tagsüber... wenns hell ist... und ich nicht alleine bin...

War der wirklich so gut? Nonsense hielt den immer für totalen Schrott, vom Film ganz abgesehen...

stars5
    Was, war der dir etwa auch zu Rahndohm?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense hielt den immer für totalen Schrott
    Nonsense hat keinen Geschmack!

NONSENSE HASST EUCH!!!