Ich bin sowas von froh musikalisch total anspruchslos zu sein. So kann ich annähernd alles genießen und muss solche Diskussionen nicht führen.
Ich werde immer dafür verurteilt, gerne Nutella mit Marmelade zu essen. Zugegeben, das mag vielleicht zuviel des Süßen sein, aber ich finde diese Mischung aus Nougat und Fruchtigem einfach ziemlich lecker... obwohl ich mich wie ein Freak fühle, wenn sogar die Nutella-Scheibenkäse-Fraktion das widerwärtig findet.
Gewürzgurken sind toll, die esse ich gerne einfach mal so. Am besten schmecken sie aber in kleine Stücke zerschnitten auf einem Leberwurstbrot. Salatgurken hingegen waren nie so mein Ding, aber ab und zu im Salat geht das schon.
Naja das kann ich mir eigentlich noch vorstellen, grade weil beides halt sehr süß ist Î_î
Ich glaube, bisher hat noch nichts das Leberwurst/Senf/Zuckerbrot meines Dad's übertroffen.
Ernsthaft, der nimmt sich ne Scheibe Weißbrot (der isst kein anderes)
Dann macht er erst Leberwurst drauf (die zum Schmieren).
Dann Mittel- oder sogar lieber scharfen Senf.
Dann streut er Zucker drüber.
Und dann isst der das.
@___@
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe mir gerade den Uzumaki Manga durchgelesen. Es war wohl keine gute Idee... Zumindest nicht um diese Zeit.
Aber ansonsten find ich ihn klasse. Werde mir definitiv mal den Film ansehen... tagsüber... wenns hell ist... und ich nicht alleine bin...
War der wirklich so gut? Nonsense hielt den immer für totalen Schrott, vom Film ganz abgesehen...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was, war der dir etwa auch zu Rahndohm?
NONSENSE HASST EUCH!!!