Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FAL-
    *fahrrad an den kopf schmeiß*
    *katze hinterher werf*

HALT DIE FRESSE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!

Was bin ich? hab mich hier ja so reingeschmuggelt

edit: kein plan aber das essen hier ist echt annehmbar ich komm nur morgen vielleicht nicht nach hause weil Bremen ja meint erstmal den Bahnhof kurz und klein hauen zu müssen :'

Geändert von Kaia (14.02.2013 um 22:05 Uhr)

Ach jaaa Bremen
    Ich bin da jedes jahr einmal zu finden
    der Weihnachtsmarkt is schon was schönes ^^
    Und die gegend um Hauptbahnhof erst echt doll das janze ^^

ist doch ein Busersatzverkehr eingerichtet worden und zur Not einfach versuchen bis nach Bremen zu kommen und wenn es ne Haltestelle davor ist und dann kannst du z.B den Ersatzverkehr nutzen oder du fährst mit na Strassenbahn zum Rolandcenter, steigst da in den Bus nach Delmenhorst um und von da aus ist nun Ganderkesee nicht weit, kannst auch bis zur Endhaltestelle fahren und wenn klein Jaina nicht Spätschicht hätte, hätte sie dich auch nach Hause gefahren wohne direkt dort

Ich sag´s ja: 1 Family

Ich bin so unselbständig... hatte nichtmal an schienenersatzverkehr gedacht
    geschweige denn zum Roland Center zu fahren.

Ja Bremen hat viele schöne Ecken, leider auch nicht so schöne aber das ist ja normal

Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist

Ich konnte gestern voll nicht schlafen. Und um dem entgegenzuwirken habe ich den besten Film geguckt, um danach beruhigt pennen gehen zu können: nämlich The Expendables 2. Weil nichts schickt einen beruhigter ins Bett als 2 Stunden lang nonstop Fratzengeballer.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist
    Ja sie fahren wieder ist soweit alles wieder freigegeben

Supi
    dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Supi
    dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥
    Ok korrektur, es fährt zwar alles aber die Züge Richtung und aus Hannover kommen haben Verspätung und die Züge die Richtung Süden müssen oder kommen!

Allerdimngs du sagtes ja, dass du zurzeit in Ritterhude bist, da sollte es also weniger Probleme geben ^^

Ja das hab ich auch gehört, manche fahren auch erst wieder heute abend.
    wenn nicht dann schlag ich mich mit den bussen durch
    wird schon irgendwie.
    danke für die infos

Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.
    Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.
    Toll, jetzt hab ich im Büro vor Lachen gepupst

Also dass Toilettenpapier ausgefallen ist(alle Läden in der Umgebung die sowas verkaufen irgendwie geschlossen und nix mehr auf Vorrat), das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wenn, dann gehts sicher auch ohne. Ich mein irgendwie muss es ja gehen. Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten - das geht auch irgendwann nur begrenzt und dann muss es raus.

Japanische Toiletten haben da übrigens so moderne Technik wo man sich den Arsch mit so nem Wasserstrahl ausspülen lassen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan

Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten

Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten
    Sollte man auch nicht! Scheißen macht Spaß, ist entspannend und bekanntermaßen hat man dabei die besten Ideen.

Gut, wenn jetzt einen Magen-Darm-Infekt hat, ist Scheißen nicht so spaßig... aber sonst ist Scheißen klasse. Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.

Hallo WC, tschüss WC!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo WC, tschüss WC!
    Svend hat seinen Laptop neben der Toilette liegen, wie andere Leute Zeitungen.