Was bin ich? hab mich hier ja so reingeschmuggelt
edit: kein plan aber das essen hier ist echt annehmbarich komm nur morgen vielleicht nicht nach hause weil Bremen ja meint erstmal den Bahnhof kurz und klein hauen zu müssen :'
Geändert von Kaia (14.02.2013 um 22:05 Uhr)
Ach jaaa Bremen![]()
Ich bin da jedes jahr einmal zu finden
der Weihnachtsmarkt is schon was schönes ^^
Und die gegend um Hauptbahnhof erstecht doll das janze ^^
ist doch ein Busersatzverkehr eingerichtet wordenund zur Not einfach versuchen bis nach Bremen zu kommen und wenn es ne Haltestelle davor ist und dann kannst du z.B den Ersatzverkehr nutzen oder du fährst mit na Strassenbahn zum Rolandcenter, steigst da in den Bus nach Delmenhorst um und von da aus ist nun Ganderkesee nicht weit, kannst auch bis zur Endhaltestelle fahren und wenn klein Jaina nicht Spätschicht hätte, hätte sie dich auch nach Hause gefahren wohne direkt dort
![]()
Ich bin so unselbständig... hatte nichtmal an schienenersatzverkehr gedacht
geschweige denn zum Roland Center zu fahren.
Ja Bremen hat viele schöne Ecken, leider auch nicht so schöne aber das ist ja normal![]()
Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist![]()
Ja das hab ich auch gehört, manche fahren auch erst wieder heute abend.
wenn nicht dann schlag ich mich mit den bussen durch
wird schon irgendwie.
danke für die infos![]()
Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.
Also dass Toilettenpapier ausgefallen ist(alle Läden in der Umgebung die sowas verkaufen irgendwie geschlossen und nix mehr auf Vorrat), das habe ich bisher noch nicht erlebt.
Wenn, dann gehts sicher auch ohne. Ich mein irgendwie muss es ja gehen. Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten - das geht auch irgendwann nur begrenzt und dann muss es raus.
Japanische Toiletten haben da übrigens so moderne Technik wo man sich den Arsch mit so nem Wasserstrahl ausspülen lassen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan
Sollte man auch nicht! Scheißen macht Spaß, ist entspannend und bekanntermaßen hat man dabei die besten Ideen.
Gut, wenn jetzt einen Magen-Darm-Infekt hat, ist Scheißen nicht so spaßig... aber sonst ist Scheißen klasse. Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.