Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    würde dafür sorgen, dass ich nie wieder aufstehen müsste.
    Nie wieder? Wirklich, wirklich NIE wieder?
    Ich kenn das nur ausm Fernsehen. Und dann stell ich mir vor, da drin zu sitzen und niesen zu müssen. Oder, geschickt wie ich bin, was fallen zu lassen. No waaaay. Dann will ichs jedenfalls nicht mehr haben... ._."

  2. #2
    Ich bin arbeitendes Volk, finde es aber vollkommen okay, wenn jemand auf dem weg zum Arbeitsplatz erstmal ein paar haken schlägt. Und wenn jemand gerne zehn Jahre studiert haben will... Why Not?
    Weiße flecken im Lebenslauf sollten nicht sein, ja. Aber der Lebenslauf muss eine Geschichte erzählen. Ich hab direkt nach dem Abi studiert und mit 22 angefangenen zu arbeiten.mein Lebenslauf ist damit lückenlos, aber langweilig.
    Und auch persönlich fehlt mir die Erfahrung, eine größere Reise, etwas Ausland, oder irgendwas spaßiges gemacht zu haben. Auchdiese Erfahrungen sollte m
    an machen dürfen, ich seh es nicht so wie Simon, dass das Leben hart und dreckig ist. Es hält vor allem viele tolle Möglichkeiten bereit.

    Wo mein Verständnis aufhört ist aber, wenn jemand hinschmeißt, ohne Aussicht, wie es weitergehen könnte und es einfach mal drauf ankommen lässt, solange der Staat die überbrückung zahlt. Staatliche Hilfe ist ein auffangmechanismus der von der Allgemeinheit bezahlt wird, kein billiges anrecht eines jeden.

    Und da kann ich verstehen, wenn es manchmal so aussieht, als würde das arbeitende Volk auf andere herabschauen.

    @Luthan: ich hoffe mal, dein Post war pure Ironie...

    Geändert von Dennis (28.01.2013 um 20:37 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Frösche fangen...klingt wie in einem schlechten RPG~ Vielleicht zeigt dir der Traum, dass dein Contest game schlecht ist

  5. #5
    @Nonsense: Ich find den Traum lustig! Nur die Aussage, dass du zu tollpatschig für den Job bist, würde mir an deiner Stelle doch etwas zu denken geben

    Aber tiefere Bedeutungen müssen Träume meiner Erfahrung nach nicht immer haben. Ich habe schon oft Dinge geträumt, bei denen ich keinen Bezug zu meinem derzeitigen Leben herstellen konnte. Ich hab z.B. diese Nacht geträumt, dass ich mit irgendwelchen Achtklässlern zusammen auf einer Klassenfahrt war (WTF?) und hab mich dann dort mit ihnen darüber unterhalten, ob das die einzige Fahrt wäre, die sie machen würden, oder ob sie auch noch auf Skifreizeit fahren würden, weil wir da damals in der 8. waren.
    Und dann tauchte auf einmal mein Ex auf, erzählte mir, dass mit seiner neuen Freundin wieder Schluss sei (worauf ich erstmal angefangen habe zu lachen ) und dass er wieder mit mir zusammen sein wolle und ob ich nicht wieder bei ihm einziehen könnte - was ich jedoch abgelehnt habe

    Ok - der letzte Teil hat vielleicht schon einen Bezug zu meinem Leben. Aber der Anfang?

  6. #6

  7. #7
    Frag meine Synapsen.
    Sieh es als Ehre an. Du bist der erste Kerl, von dem Nonsense träumt (Soviel zum Vergreifen an Gleichaltrigen...)

  8. #8
    Also bei mir sind ständig irgendwelche Kerle in Träumen aufgetaucht. Ist das bei dir echt so besonders?

  9. #9
    Nonsense hat von mir geträumt! <3

  10. #10
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nonsense hat von mir geträumt! <3
    Davon träumst du wohl.

  11. #11
    Ranarion hält sich für deinen Chef, Nonsense.
    Wenn ich mit meinem Haushaltsscheiß hier fertig bin komm ich in Skype online und zeig dir ma den Zwischenstand der Artworks... Ich muss da nochmal ein paar Dinge nachfragen, bevor ich alles fertig mache. ^^;

    Ist das die Nacht der Träume gewesen? Ich hab auch ziemlich wirres Zeug geträumt. Das ist bei mir aber ziemlich oft so... Auch, dass ich mich an den meisten Kram erinner.

    Vor ein paar Wochen hab ich von ner Zombieapokalypse geträumt, erst aus einem Haus geflohen, dann durch einen düsteren Wald, und bin dann gemeinsam mit einer Schulkollegin in eine Armee eingetreten von 15 Leuten, die gegen die Apokalypse kämpfen wollten, und Hellboy hat diese Armee angeleitet. Und Harry Potter war der Auserwählte, mit dem ich mir den Sternenhimmel angeguckt habe, um sie zu deuten und die nahende Erfüllung der Prophezeihung daraus zu lesen.. Zombies habe ich allerdings keine gesehen, da bin ich wohl ganz gut vor etwas geflohen, das ich nicht mal sehe. Und wir sind nur soweit gekommen, dass wir uns für diesen Kampf vorbereitet haben. Weiter ging der Traum nicht, aber das ist auch gar kein Ding, denn wenn ich das auf eine gewisse Situation projiziere (äh), ist dieser Konflikt, dem ich mich stellen möchte, noch nicht soweit, als das ich mich dem stellen konnte. Aber da hab ich leider auch keinerlei Einfluss drauf...

    Mindestens nen funken Realität ist immer dabei. Und wenn es "versagensängste" bedeutet oder eben, dass man Angst vor etwas hat, von dem man nicht weiß, ob es einen wirklich verfolgt.

    Mein Traum letzte Nacht war ein anderer. Ich bin durch ein Kaufhaus gelaufen, das nicht wirklich wie ein Kaufhaus aussah. Jedenfalls nicht wie diese Modegeschäfte. Und dort wollte ich mir ein T-Shirt holen. Dann habe ich einen Bekannten getroffen, der mich begleitet hat, und ganz offenbar wollte er was von mir, was mir zunächst unangenehm war. Ich wollte auch nicht, dass er mitkommt. Dann sind wir nach ganz Unten - Es ging vom Erdgeschoss aus mehrere Etagen nach Unten und alle Ebenen hatten eine ziemlich kleine Fläche. Und ich dachte, wenn ich wieder hochgehe, verliert er die Lust, mitzulaufen. Pustekuchen. Irgendwann war dann plötzlich mein Oberteil, das ich selber anhatte, offen, weil es zum aufknöpfen war wie ne Bluse oder ein Hemd. Und er hat sich dann richtig an mich rangeschmissen. Und ich wollte nicht. Hab mich also wieder angezogen (also das Oberteil wieder zugemacht) und hab ihm ganz ruhig erklärt, dass ich nicht will, dass er jetzt bei mir ist.

    Hm, irgendwie war's das und ich bin wach geworden, weil draußen irgendein Geräusch mich geweckt hat. Hab mich umgedreht, weitergepennt, und dann noch geträumt dass ich mit nem Typen unterwegs war (für den ich aktuell sehr, sehr viel übrig habe und ne Menge schwärme) und mit dem anbändeln wollte. Das war dann "erfolgreicher" wie der obige Traum, aber das erzähl ich nicht, das gehört sonst is GM-Forum. /D

    Und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen. Manno.

    Geändert von Wencke (30.01.2013 um 10:19 Uhr)

  12. #12
    Es gab soweit ich weiß, mal einen Thread, in dem Träume gepostet werden konnten. Was ist aus dem eigentlich geworden?

    Ich vergesse meistens wieder, was ich geträumt hatte, außer wenn ich es nach dem Aufwachen immer wieder wiederhole. Außnahmen sind allerdings auch Träume, in denen ich merke, dass ich schlafe. Ein komisches Gefühl ist das schon, wenn plötzlich alles stillsteht und vor allem, wenn man sich infolgedessen selbst aufwecken will xD

  13. #13
    Wencke, bin frühestens halbfünf zuhause. Gerade Ausbildungsvorbereitung.

  14. #14
    Nonsense, lies mal hier rein

    Zitat Zitat
    Es gab soweit ich weiß, mal einen Thread, in dem Träume gepostet werden konnten. Was ist aus dem eigentlich geworden?
    So ein Thread wäre in der Tat interessant würde ich meinen.

    Sonst, wie geht's euch allen?

  15. #15

  16. #16
    Ahhh... Sat.1 ist in da House!!! Die filmen hier und die Kamera steht hier voll vor mir die sau >_<

  17. #17
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sonst, wie geht's euch allen?
    Zu viel zu tun.

    A) Lernen. Mathe, Chemie, Physik.
    B) Endlich mal dieses dämliche Physik-Protokoll fertigschreiben, Freitag muss es weg sein.
    C) Planung für Samstag.
    D) Alles andere.

  18. #18
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sonst, wie geht's euch allen?
    Mir geht's so:

    So.

  19. #19
    Penetranz:
    Zitat Zitat
    Im Traum wird dies so gedeutet: Erst wenn die unpersönliche, kalte Seite der Sexualität in die Wärme einer auch seelischen Beziehung zum Partner eingebettet wird, kommt es für den Träumenden zur vollen Erfüllung
    ...
    ...
    Armer Joe.

  20. #20
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sonst, wie geht's euch allen?
    Prüfung #3 hinter mich gebracht und keinen Schimmer was dabei rauskommen könnte. Von "recht gut" bis "katastrophal" ist alles möglich. ._.°
    Ansonsten beginnt jetzt das intensiv-Lernen für Prüfung #4 - morgen! Ich sollte mich vielleicht einfach mit meiner Erkältung krank schreiben lassen. Immerhin falle ich den anderen dann nicht mit laufender Nase und Hustenanfällen auf den Nerv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •