--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
1.: Dito. Ranma war lange nicht so lustig wie die Prämisse es versprach (der Panda war allerdings ziemlich boss).
2.: Digimon > Pokemon
3.: KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN! Das regt mich noch viel mehr auf
Wie ein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern~!
Aus einer entfernten Weeeeeeeeeeeeeeeeeelt~!
UND NOCH WENIGER ALS NIEMAND ERWÄHNT LUPIN THE THIRD!
Oder den Boss aller geilen Intros:
Kintaro! <3
steel wird mir immer sympathischer.Zitat
Aaach, vergessen. Ja, eine der schönsten Serien, tolles OP.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Digimon hat die geilsten Openings. Und DBZ.
Das Ding ist: Damals bestand meine Freizeit aus folgenden Aktivitäten: Ich komm von der Schule nach hause, schalte RTL 2 ein und gucke DBZ, Digimon und Conan. Und später abends wurde MTV und/oder VIVA eingeschaltet für Hellsing, Bebop, Golden Boy, Lupin, mutterficking Escaflowne, selbst dieses hundsdumme Müllprodukt Gantz hab ich damals geguckt einfach weil's Anime und in meinen Augen Next-Level-Shit war
Oh, und dann war da noch Record of Lodoss War, das wurde auf VOX spät nachts ausgestrahlt genauso wie Samurai Champloo, Elfenlied und die Kite OVAs, und Word's Worth auf HH1. Und dieser eine Anime, den ich seit einem knappen Jahrzehnt suche (irgendwas mit 7 Samurai und einem Schwert und der Titel war irgendwie Haikuden oder sowas in der Richtung... Pls some1 help kthx).
Ich steh allgemein nich mehr so sehr auf die RTL2-Animes, hauptsächlich wegen der deutschen Synchro/Übersetzung. Ich schau wenn dann gleich japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln.
Aber ja, früher hab ich mir das auch endless reingezogen.
@ Nonsense unter mir: Jo.
MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir.
Dann Hellsing. Dann Golden Boy.
Dann irgendwann RTL II.
Penetranz, du schaust Animes?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@steel: The Hakkenden. You're welcome!
Und: Monster Rancher > Digimon > Pokemon :P
Blubb, besser:
Und blubb, ich bin so alt:
Geändert von Owly (19.01.2013 um 21:33 Uhr)
Was Nonsense ja damals auch geliebt hat, bis heute toll findet:
Auch wegen der tollen Openings.
Gott, wie hat Sense es damals immer im TV gesuchtet. <3
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*guckt das opening auf youtube*
*hört dieses verfickt geile Synthie-Intro*
*kriegt nostalgie-ständer bis in die wohnung ein geschoss über mir*
*stirbt*
Der beste Teil des Posts, wie mi findet.Zitat
![]()
Hakkenden..nie gehört. Shame on me?
Das war sooooooooo geil! Oh mein Gott! Also, es ist ein bisschen wie Samurai Champloo, nur in ernst und mit 7 badass Motherfuckers die Haufenweise Leute umbringen mit ihren special Samurai-Skills und es war blutig wie sonstwas und ich kann mich noch an das Finale erinnern wo halb Japan stirbt durch diese 7 badass Motherfuckers oh mein Gott es war rein vom Chanbara-Standpunkt her fast so geil wie Ninja Scroll nur oh mein Gott so geil ich brauch die DVDs dazu oder sowas weil oh mein gott es war so geil.
Gegen Naruto hab ich zwar nichts, aber Ranma... Gott. Die Idee ist so süß, aber die Charaktere sind hauptsächlich so super nervig, dass ich Gänsehaut bekomme wenn ich nur daran denke. Dieser bescheuerte Höschendieb-Opa und dann kam der später auch noch fast jede Folge vor. Da krieg ich Aggressionen.
Gar nicht wahr~
Ich liebe Anne und habe Rotz und Wasser geheult als Matthew gestorben ist!
Da hab ich noch was Schönes
Mein Alltag sah früher aber auch häufig aus wie steel es dort oben beschrieben hat. Auf MTV liefen aber die Serien mit den wesentlich besseren Soundtracks *ihre Noir CD streichel*
Wir sollten immer über Animes reden. Animes sind super
Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.
Das Opening von Golden Boy ist der Hammer <3 hör ich immer noch verdammt gerne und Jeanne <3
Anne mit den roten Haaren liebe ich auch noch immer. Die ganzen Klassiker von damals sind einfach Liebe pur! Wie die kleine Prinzessin Sara!
Kennt eigentlich jemand Tico-ein toller Freund?![]()
Gundam Wing.....oh mein Gott. Ich...ich werde schwach....ich hege heimlich Gefühle für Heero....