Korrigieren, Juudai. Also, Yuuki Juudai. Oder eben "Jaden Yuki".
Aber srsly, die Zensur bei Yu-Gi-Oh! in der Ami Fassung ist zu köstlich. Genau wie bei Sailor Moon. Da ist die Amifassung auch nur noch zum wegroflen, weil die so lächerlich ist.
Edit: Wtf, Fillerstaffel? Das im alten Ägypten gehörte zum Hauptplot. Der Einzige wirkliche Filler war das wo die in einer anderen Welt waren und selber als Monster gekämpft haben.
Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nee o:
GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten, aber dafür wirklich haufenweise toller Nebencharaktere mit halbwegs strategischen, thematischen Decks. Die Originalserie hatte Yugi, Kaiba, Joey, jeweils mit zusammengewürfelten Karten und lächerlichen Schlüsselkarten.
Klar, das Spiel an sich war noch viel weniger entwickelt, aber die Duelle waren trotzdem entsetzlich langweilig, und die generische "Bösewicht kann Leute manipulieren und Protagonist ist bereit, sich für seinen kontrollierten besten Freund zu opfern"-Geschichte war auch kein Glanzpunkt der Yugioh-Geschichte.
Das einzig wirklich richtig gute an der Originalserie ist in meinen Augen das Königreich der Duellanten, aber das waren auch mehr Psycho-Spielchen als dass es um die Kartenspiele an sich ging.
Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_OZitat
Aber ja, Alexis -> All
Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nah, die Filler-Staffeln hab ich ausgeblendet.
Ich mag allgemein keine "Ich werde die Welt erobern/zerstören/versklaven"-Antagonisten oder solche, die einfach ohne Sinn und Verstand "böse" sind; die sind allesamt öde. Noah, okay, aber die anderen... nein.
Und der Vorgänger hatte aber neben Yugi auch Atem, der hat seine schlechtere Hälfte ganz gut dastehen lassen. Judai (bittesehr) ist einfach nur nervig.
GX war doch absoluter Mist xD Vielleicht kam die Story ja im Original interessanter rüber (für die Ami-Versionen wurden ja immer mehr Witze eingebaut und die dürften dann auch für die Versionen hierzulande benutzt worden sein) aber mir hats keinen Spaß gemacht.
Da waren 5Ds Kartenspiele auf Motorrädern, so dumm die Idee auch klingt, wesentlich besser![]()
Gundam Wing.....oh mein Gott. Ich...ich werde schwach....ich hege heimlich Gefühle für Heero....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Ich bin sowieso schon wetterfühlig. Vor Weihnachten wars kalt und ich erkälte mich, werd dann kurz vorm BMT wieder fit, nur um mich nach dem BMT sofort wieder zu erkälten, weil die Temperaturen so schwankten. Und kaum bin ich wieder fit, fang ich mir ne Grippe ein. Und gesund wirste bei dem Wetter echt nur schwer. -.-