Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense ist also gut beschäftigt
    Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~
    Geil

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Geil
    Sabaku hat DevArt, Sabaku wird gewatched.

Ich hab grad umsosnt lecker Essen gebracht bekommen,
    schon gut wenn man jemanden kennt der beim Pizzaservice arbeitet

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich hab grad umsosnt lecker Essen gebracht bekommen,
    schon gut wenn man jemanden kennt der beim Pizzaservice arbeitet
    Das kenne ich, mein Onkel ist Restaurant Inhaber.

Um 3:37 ist meine Wanduhr stehen geblieben.

Hab das gemerkt als in Guild Wars 2 jemand im Chat schrieb "Morgen! Jetzt schön Dungeon zum wach werden, wa?"

Abend, WG.
    Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.

Ansonsten war es ein nettes Wochenende, habe einiges geschafft.

Kauf dir nen Wasserkocher und füll dann so die Badewanne. :V

Deine Witze waren auch schonmal besser.
    Ich besitze btw. einen.
    So, bin dann mal in Pisse baden. Wünscht mir viel Spaß.

Nonsense, willst dir die Nüsse verbrühen?

Byder, selbiges dachte ich mir grad auch

Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|

@Pascal: Also... mein Halbbruder hat das mal gemacht, als er in seiner alten Wohnung noch kein warmes Wasser hatte... aber zumindest hatte er eine ordentliche Mietkürzung bekommen.

Das ist kein Witz gewesen. Sei doch einfach mal bisschen kreativ.

Ich bin Heißduscher! \o

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|
    Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.

Ich kann das gar nicht haben kalt oder nur lauwarm zu duschen/baden. Ich friere dann ständig

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.
    Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist.

Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<

Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.

Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.

Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
    Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein?
    Und viel Erfolg beim putzen, Sperling!

So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.

Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
    Wenn Umineko spannend ist dann liest man gefälligst bis die spannende Stelle vorbei ist! ... auch wenn dabei plötzlich ein paar Stunden vergehen sollten xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abend, WG.
    Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.
    Weil jemand anders das ganze Wasser schon aufgebraucht hat. Das Problem hab ich auch wenn die Familie über mir, spät nachmittags, ihre beiden Kids badet.