Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ich letztens beim Durchzappen dachte, Wetako bei "Teen Mom" erkannt zu haben *kratz*
    SKANDAL!
    Wetako, ich bin enttäuscht, junge.

In anderen Aufmerksamkeits-News:
    Heute kommt mein iPad. That means, I am finally able to
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2197786-buy_all_the_games.jpg 
Hits:	49 
Größe:	66,9 KB 
ID:	16671
    Ju(ke)beat und Theatrythm Final Fantasy machen den Anfang, oh ja!

Geändert von V-King (24.01.2013 um 14:54 Uhr)

Ich hätte gerne ein iPad mini. Find das total knuffig und von der Größe her eigentlich total ausreichend und perfekt. Aber muss erst mal schauen, dass ich so alles gemanaged bekomme finanziell, und es stehen auch noch einige andere Beschaffungen an, die (mir) noch wichtiger sind als ein iPad.

*gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause. Dummerweise war ich heute erst um 20 vor 9 bei der Arbeit (da ich vorher noch beim Arzt war) und muss jetzt bis 17 Uhr bleiben, wenn ich heute kein Minus machen will. Doof :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause.
    Bin zwar schon zuhause, aber zumindest den ersten Teil kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei ich allerdings auch weiß, woher die kommen. Unsere Achter hatten heute als Kollektiv bei vier (!) Lehrern eine derartige Lautstärke drauf, dass mir die Ohren jetzt noch schlackern. Ich habe den Verdacht, dass das sogar in Richtung Migräne gehen könnte, aber das wird der Abend dann zeigen.

Das Sahnehäubchen bildet dann noch, dass ich einer Schülerin (Nein, nicht aus der Acht) eine Gardinenpredigt vom Feinsten halten durfte. Aber wer wirklich regelmäßig trotz Elterngesprächen und ähnlichem zehn Minuten zu spät kommt, dem ist anders wohl auch irgendwann nicht mehr beizukommen.

Lass sie 100 mal die Anfangszeiten der Stunden aufschreiben, so richtig schön Klischeehaft.

Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.
    Klingt nach einem leicht kaputten Schlafrythmus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Lass sie 100 mal die Anfangszeiten der Stunden aufschreiben, so richtig schön Klischeehaft.
    Nö, das darf ich ja nicht mehr. Ich könnte sie allerdings mal den ganzen Kram nachsitzen lassen nach Vorankündigung an die Eltern. Hätte nur den Nachteil, dass ich dann daneben sitzen darf.