Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Kaia, seh´s doch mal andersrum:
    "Am Arsch der Welt" gibt es bestimmt wundervolle Panoramen zu entdecken. Vielleicht lässt du dich ja etwas inspirieren ?

Ich hab das letztes Wochenende gemacht um den Faschingdingens etwas zu entkommen. Bin einfach irgendwelchen Tierspuren im Schnee gefolgt und hab allerlei entdeckt.
    3 ältere Maiskolben die von einem Baumstamm vom Schnee geschützt waren. Einige uralte Gebäude, welche früher mal zur Herstellung von Schießpulver genutzt wurden. Eine einsames Ziegelhäuschen auf einer hohen Klippe (ich frag wer die ganzen Ziegelstein da so mühsam hoch getragen hat ) Und einige schöne Naturschauspiele.

Lass sich Überraschen. Eine kleine Wanderung kann zu einem richtigen Abenteuer werden ^^

Umzug ins neue Büro fertig \o/
    Party \o/

Gratz, Scavenger.

Alter. Der Tag heute war auf seine Weise noch schrecklicher als der Gestrige.
    Okay. Also, die erste Hälfte bis 13:00 Uhr war okay - Zuhören, Umineko zocken, spuckleichte Fragen beantworten.
    Extrem wurde es erst nach dem Mittagessen - Unser Wirtschaftsleiter, der, gelinde gesagt, redet wie eine Klospülung und auch in etwa so gehaltvoll, hatte die crazy Idee, einen Vortrag über die Geschichte Dresdens zu halten. Ein Thema das, gelinde gesagt, kein Schwein interessiert und niemand hören will. Trotzdem setzen wir uns also geschlagene Drei Stunden am Stück ohne Unterbrechung in einen Lehrraum und hören dem Knallkopf zu tode gelangweilt und bis ins unerträgliche gelabert dabei zu, wie er von seiner Kindheit, dem 2.Weltkrieg, irgendwelchen Bäckereien in Dresden, der Frauenkirche und dem Paarungsverhalten von verängstigten Pärchen in der Kriegszeit erzählte. (Kein Scherz.) Zwischendrein verstanden es die anwesenden Leiter immer wieder, die ganze Situation durch geradezu überzeichnet gezwungene "Spässchen", die das Ganze wohl auflockern sollten, noch schlimmer zu machen. Nach drei Stunden zermürbendem Bullshitgesaple wurde es aber selbst den humorfremden Aufsichtlern zuviel und sie legten dem Wirtschaftsleiter nahe, eine Pause zu machen - Heilige Maria, was waren wir glücklich. Zu früh gefreut. zehn Minuten später ging es weiter, der Wirtschaftsmann fing an, "Liveberichte" vom 2.Weltkrieg zu zitieren, sich erneut in den schweren wie uninteressanten Tiefen seiner Kindheit zu verlieren und uns den Gedanken eines vorzeitigen Ablebens durch die eigene Hand durchaus als Option schmackhaft zu machen.

Keine Sau hatte auch nur das geringste Interesse daran, niemand fand es eine Spur erhellend, man hat auch kaum was verstanden, die anderen Leiter waren gar nicht wieder in den Raum gekommen. Jeder wusste es, es war offensichtlich. Nur der Typ hat es nicht gerafft. Nach weiteren 30 Minuten akustischer Prostitution mussten wir uns noch einen anderthalbstündigen, furchtfurchtfurchtbaren Schwarzweiß-Dokufilm mit Fleischerei-Fachverkäufer-Schaupielern ansehen, der belanglos wie ereignisarm von Dresden zu berichten hatte. Als uns die Uhr, welche Feierabend markierte, nach weit über 4 Stunden endlich erlöste, waren wir mehr tod als lebendig. Die Ankündigung des grinsenden Winzhirns, es gehe Morgen weiter, half da nur so mittel.

Ehrlich, manchmal greife ich mir an den Kopf und frage mich, wie viel unbeschreibliche Dämlichkeit und Ignoranz es eigentlich braucht, zehn Leute vier Stunden lang mit unrelevantem Scheißdreck zuzulabern und nicht zu merken, dass es NIEMANDEN interessiert.
    Und jetzt arbeite ich an meiner Wohnung weiter.
    Ich liebe mein Leben mit jeder Pore meines Körpers.
    Das wollt ich hier nur mal gesagt haben.

Das heute Valentinstag ist, hab ich nicht bemerkt. Merk ich nie. Es gibt wohl kaum einen rassistischeren Feiertag.

Geändert von Holo (14.02.2013 um 17:03 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dresden ist doch eine schöne Stadt. :>

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Man, ist das Kalt hier.
    Wärmt mir einer die Füße?
    Wenn ich am PC sitze, also immer, habe ich auf dem Boden ne Wärmflasche liegen und da die Füße drauf. Sind die Füße warm ist der rest auch warm.
    Zitat Zitat von Dennis
    Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin.
    Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
    Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    achso Tüp danke für das lob wegen dem bild :P bin immernoch am gammeln hier...
    ich würde lieber arbeiten und dafür zu hause sein als chillen zu können und am arsch der welt zu sein.
    Wer rettet mich? Ich hab 2. Gründe UND es ist Valentinstag :*
    Innere Werte hab ich auch irgendwo
    Sekunde, wohnen wir nicht im selben Ort?
    Ist doch voll schön hier, finde ich. ^^

Nonsense: Rassistisch?!

Geändert von Daen vom Clan (14.02.2013 um 17:04 Uhr)

Tüp:
    Jaa aber ich kenn mich hier aus und da wo ich mich auskenne is nur ghetto... :/

daen:
    tun wir ja und Ganderkesee (und umgebung) ist wirklich gut zum spazieren gehen
    bin aber grad in ritterhude, bei Bremen und hier isses echt meh.

Nabend liebe WG ^^ So der neue TNB thread is gepostet
    schnüffelt doch mal rein wen ihr zeit habt :3 http://www.multimediaxis.de/threads/...65#post3050365

Ich find Ritterhude ganz hübsch eigentlich, am besten in der Umgebung ist aber Worpswede
    Wer was erleben will, muss aber nach Bremen. Schade nur dass für die nächsten Tage der Hbf hier brach liegt...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das heute Valentinstag ist, hab ich nicht bemerkt. Merk ich nie. Es gibt wohl kaum einen rassistischeren Feiertag.
    What he fu-?

Apropos Valendienstag, hier ist mal kurz ein Paragraph voller Liebe:

Jedenfalls habe ich glaube ich noch nie soviele Wörter in einem Post zensiert

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wer was erleben will, muss aber nach Bremen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2013 um 17:59 Uhr)

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    What he fu-?

Apropos Valendienstag, hier ist mal kurz ein Paragraph voller Liebe:

Herrlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Also da wo ich bin isses grässlich
    find ich auch super weil ich morgen irgendwie nach hause muss ://

cynder:
    ich hab dich mal bei dA gewatchet
    darf ich meine Zeit mit fanart deiner charas vertreiben?

Ich habe heute Valentins Schockolade bekommen. Und es war grossartig (Damit mein ich nicht die Schockolade)! So viel Spiel, Spass, Spannung und Memes hab ich auch noch nie geschenkt bekommen! +1 +42, für den Herr!

Ne, ist nicht wirklich schwer zu erraten. ^^

Hm… ich habe da auch so eine Vermutung!

Okay, ihr habt mich erwischt. Es lag an den Zeichnungen, oder?

Also da wo ich bin isses grässlich
    find ich auch super weil ich morgen irgendwie nach hause muss ://

cynder:
    ich hab dich mal bei dA gewatchet
    darf ich meine Zeit mit fanart deiner charas vertreiben?
    danke schön und gern doch ich freu mich immer auf fan art

Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
    Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!

Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja dann halt nur in der Nähe von Ritterhude!
    So schlimm ist es hier nun auch nicht.

@Supermike
    Oh, das ist ja super, wow! Ich wurde heute auch toll beschenkt, dabei ist Valentinstag für mich sonst eher ein neutraler Tag gewesen. Aber solche Geschenke machen den Tag einfach zu etwas Besonderem. Guten Mann hast du da!

Cynder: dann setz ich mich später mal ran werd dir dann ne pn schicken wenn ich irgendwann fertig werde :'D

Cynder: dann setz ich mich später mal ran werd dir dann ne pn schicken wenn ich irgendwann fertig werde :'D
    na dan wünsch ich dir mal viel spaß hehe