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Ritter
Held braucht Geld
Statistik: 30 Truhen geplündert, 19 mal auf die Mütze bekommen.
Überhaupt ein RPG Maker-Spiel mit prozedural generiertem Content zu sehen, ist schon irgendwie cool. Aber das Spielprinzip taugt nichts. Trotz Zeitlimit werde ich nicht hektisch (gibt ja nichts, was man erreichen kann) und die Gegner sind später unfair. Es sollte zumindest sichergestellt werden, dass man nicht direkt neben ihnen landen kann. Und die flitzenden Drachen flitzen zu sehr.
Held vs. Welt
Punkte: 230
Der Angriff sieht aus, als kriege Held eine Erektion.
Original.
Die fehlerhafte Trefferabfrage macht das Spiel zu nervig. Ich treffe zu häufig nicht und werde zu häufig getroffen, ohne dass ich Einfluss darauf hätte. Ein Action-Spiel darf sich nicht so zufällig anfühlen. Vor allen muss das System funktionieren, wenn es der einzige Inhalt ist.
Selbst mit besserer Trefferabfrage sehe ich aber keinen Grund, das nochmal zu spielen. Es fehlt halt an Inhalt.
Grundsätzlich finde ich es wie gesagt schon cool, mal was prozedural generiertes zu spielen!
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