Du Depp! Im Tpferraum waren nur Schnarcher und Leute, die im Schlaf geredet haben. Du httest kein Bisschen gestrt. :|Zitat von Dukey
Ja, zwei Stck. :DZitat von Jack
@Affenprinz: Bist mir recht symphathisch geworden.
@Agura: Ich finde, dass das Wort "Schnarchnase" ziemlich zu dem passt, was ich von dir mitbekommen hab.
@BlackRose: Fands diesmal unproblematischer mit dir.
@Borky: Finde, dass du von Mal zu Mal entspannter und dadurch auch angenehmer wirst. :A
@Cappuccinofleck: Wrst du nicht da, wrdest du fehlen. Macht viel Spa mit dir!
@Cherry: Find dich cool, David.
@Christina: Viel zu freundlich bei TWD. :(
@csg: Geiler Typ.
@Daniela: War den ganzen Tag nur in der Kche. :(
@David: Hat Spa mit dir gemacht.
@Digi Tai: Bist echt super!
@Dr. Alzheim: Ohne dich wrde sich das Jubz nicht so heimisch anfhlen. Hab dich echt gern!
@DSA-Zocker: Voice of Reason and pretty funny guy.
@duke: Und pltzlich warst du weg. Naja, seis drum, ich hab dich jedenfalls ziemlich gern und wenn ich mal an meine erste NATO denke, so bist du nicht ansatzweise so nervig, wie damals. Wir sollten aber auch wirklich mal abseits vom BMT was machen.
@Einheit091: Hey Simon: Ich mag dich. Gesprche mit dir besitzen immer ein gewisses Niveau und es hat sich teilweise dann doch gezeigt, dass du schlssiger und logischer argumentierst, also die meisten Leute, die ich kenne, weswegen es nichts schadet, dir auch zuzuhren. Das, was Leute aber daran hindert, dich durchgngig als symphathisch zu empfinden, ist deine Einstellung, mit der du anderen Leuten entgegentrittst. Meiner Meinung nach bist du ein wenig solipsistisch veranlagt. Das zeigt sich fr mich daher, dass alles, was deiner Logik, deinem Verstand und deinem Verstehen entspringt von der Wertigkeit wesentlich hher als die von fremden Personen zu sein scheint. In erster Linie kmmerst du dich mehr darum, was fr dich gerade relevant ist und ignorierst komplett die Gruppe. Siehe Werwlfe oder Game of Thrones. Dann wiederum bist du ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl, dem es einfach wohl nur schwer fllt, sich direkt einzugliedern, weil er alles zu ernst nimmt. Wenn du daran arbeiten wrdest, wr das ne Spur angenehmer, mit dir was zu machen. Nett bist du ja bereits.
@Eisbaer: Ich freu mich fr dich. War brigens toll, dass du doch einige Zeit im Jubz warst, wird nmlich echt nicht langweilig mit dir.
@FreddyPrinceCabron (Medivh): Hat Spa gemacht! Auch wenn ich eine 6.7 bei imdb nicht als guten score ansehe (Spider Forest). Fand den Film aber trotzdem gut. :V
@Gala: Fand dich diesmal durchgngig ganz angenehm.
@Gendrek: Ach Gendr, wrdest du blo nicht immer so laut sein. :( (Das ist brigens kein Scherz, ich find dich ja ganz cool und es war hnlich wie mit deiner Freundin, aber teilweise fand ich dich einfach zu laut und da reagier ich teilweise echt empfindlich.)
@gRuFtY: Schlaflose Nchte. :D
@GSandSDS: Toll, dich wiedergesehen zu haben!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): War schon...recht...eklig. :D Aber ich lieb dich. Auch wenn du 60 bist.
@Icetongue: Stndig irgendwie mal gesehen. Pendelst zwischen Sehr Cool und Sehr Entspannt.
@Ineluki: Hab dich gern, mein Groer! Hoffe, wir sehen uns noch im nchsten halben Jahr.
@Isgar: Schn, dich wiedergesehen zu haben.
@Jesus_666: Viel zu wenig Zeit miteinander verbracht.
@JMaster: Danke frs Fahren!
@Jrn: Yes, I can dig it.
@K0haccu: Alex!1 Werwlfe war wie immer ziemlich toll mit dir. :D
@Kael: Zu Beginn warst du total aggressiv mir gegenber, aber dann hat sich das gendert und dann warst du mir ber symphathisch! Ich schulde dir noch ne Box mit Schlmpfen. :D
@Karl: Wir haben kaum was miteinander gemacht, weil du wohl irgendwo immer was da angefangen hast, wo ich nicht war. :|
@kate@net: Gloom war leider vieeel zu kurz! Hab dich gern, "Hermana". ;0
@Ketzer: Du warst da. Dann weg. Dann wieder da. Komm wieder!
@Lacus_CC: Ach steffi! :0
@Layana: Frau KK war nett.
@Luni: Hoffe, du nimmst es noch mit Humor, wenn ich dich ab und zu Lara nenne.
@Moyaccercchi: Poker-Berserker. Das nehm ich dir noch ne Weile bel. :p
@Narrenwelt: Du warst pltzlich weg.
@netwarrior: Bist sehr angenehm.
@NonsenseMMX: Gibt schlimmeres als dich! :0
@Ranarion: Spacken.
@Ratti: Oh ja, war definitiv lustig.
@Sabaku: Wenig mitbekommen.
@ShiningAdvances: Shining ist eh der/die/das coolste.
@Streicher: Nett, dich mal kennengelernt zu haben.
@Super Suijin: Die 5 Stunden im Keller mit dir waren echt intense!
@Supermike: Du ahst weder "Hallo!" noch "Tschss!" gesagt. :(
@Teflo: 15 Minuten sind aber echt viel. Seis drum, fands cool mit dir, deine Musik ist auch geil. Schicks mal rber.
@The_question: Bist mir sehr symphathisch geworden!
@Unheeding: Mein Lieblings-Marmorblock! Nein im Ernst, htte ich gewusst, wie das rberkommt, htte ich es nicht so formuliert. Ich mag dich ja eigentlich, wenn du mir nicht gerade das Bein wegziehst.
@Vetkin: Viel zu wenig gemacht!
@wetako: War cool mit dir.