So, ich hab mich dann auch mal an eine etwas kleinere @-Liste gesetzt. Hab leider nicht zu jedem was geschrieben, auch wenn ich es wollte, aber momentan fllt mir nicht zu jedem was ein.
Ich denke mal, ich ergnze das ein oder andere noch, wenn mir noch was einfllt. :3

@Bjoern the Smexy: Viel Spa mit der Box. :3
@BlackRose & Gendrek: War verdammt toll, euch mal wieder gesehen zu haben und soviel mit euch gemacht zu haben. Ihr seid toll! Haltet die Ohren steif. :3 *knuddel*
@Byder: Irgendwie hatten wir dieses BMT wenig miteinander zu tun, was sich auch dran lag, dass ich Platz im Keller gemacht habe fr Leute, die Schnarchen nicht abknnen.
@Cherry: Kirsche. :3
@chibi: ^___^ *pieks* *knuddel* d'awwww :3
@csg: Ich will eine physische Kopie deines Spieles mit Unterschrift, wenn es rauskommt!
@Dakmor: Oh, Sabbi's Bruder.
@duke: Huch? So ein komischer Typ. o.o
@Einheit091: Danke fr die Pizza beim Pokern!
@Eisbaer: Du warst irgendwie recht wenig vor Ort, irgendwie. ._.
@GSandSDS: Nchstes BMT muss ich mal besser planen, was Aktivitten angeht, war schon doof, nach einem Abend wieder auszusteigen aus DSA. ._.
@Ineluki: Schn das du auch wieder da warst und man dich jederzeit knuddeln konnte.
@Isgar: Das verloren geglaubte Kind taucht auch mal wieder auf. Auch wenn du irgendwie 80% des BMTs auf dem einem Sessel sast und dort auch verhllt gepennt hast.
@Jack: Hallo, Jack. Tschss, Jack. Ja. Nchstes BMT denk ich mir mal was originelleres aus.
@Kael: Das osu! Turnier mssen wir nchstes BMT mal richtig organisieren. Ansonsten warst du verdammt kitzelig.
@Karl: Titten und Smartphones, als Ersatz fr gewisse Dinge.
@lachsen: Hoffe, du hast dein schwarzes Loch im Inneren wieder gestopft.
@Moyaccercchi: Hug me! :3 - Danke fr die kurze Jongliereinfhrung.
@netwarrior: Danke fr den tollen Kuchen. :3
@NonsenseMMX: Random!
@R.F.: Rff!
@Sabaku: Klein, knuffig und man mchte sie am liebsten stndig knuddeln. Toll, dich kennengelernt zu haben.
@Streicher: Du bist verdammt cool. Nchstes BMT sollten wir dann mal Cry of Fear und mehrere Amnesia Custom Stories spielen.

Natrlich ist es mit der @-Liste nicht genug, wollt auch noch ein paar kleine Dinge allgemein loswerden:

Schlafsituation ohne Turnhalle
Ich muss sagen, es klappte recht gut. Klar, gab kleinere Probleme, weil einige nicht zusammen mit Schnarchern schlafen knnen, aber das hat sich nach einer
Weile dann auch aufgelst.

Turnhalle und Auswirkungen auf Aktivitten
Man merkte schon richtig, wie die Turnhalle fehlte. Alle sportlichen Aktivitten, dass gemeinsame Essen, Gala Abend usw. konnten nicht so
wie in ihrer eigentlichen Form passieren. Das merkte man auch, dass es irgendwie fehlte.

Im allgemeinen war dieses BMT aber wieder recht spaig und war toll. Gibt sicher auch noch andere Dinge, die mir aufgefallen sind, die mir jetzt nicht spontan einfallen, oder ich nicht breittrampeln mchte,
aber im allgemeinen beschreibt das Obere soweit alles. :3

Danke, fr dieses tolle BMT.