Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Oh gott, @-liste schreiben...
    Da stehen einfach zu viele Leute drauf, denen man so viel tolles sagen mchte...
    Ich erlaube mir daher meine Liste auch zu krzen, weil die 6 tage irgendwie zu kurz waren um euch alle kennenzulernen. bzw ich teils auch vergessen habe wer nun wer war.

@Borky: Immer wieder toll dich zu sehen, Master of Tetris-in-your-car!
    @brainstar: Man muss dich nur sehen und man weiss schon dass du Brainstar bist! o/
    @Byder: Ich konnte diesmal gar nicht meinen "Was du bist Byder?! Du bist nicht Byder! Du Sahst letztes mal anders aus!!!111"-spruch bringen :/
    @Cappuccinofleck: Du gehrst schlichtweg zum Inventar des BMTs, weil... Titten!
    @Cherry: Mit deinem Haarschnitt erkennt man dich ja gar nicht mehr. Ich musste zwei mal hinsehn um zu glauben, dass du das bist.
    @chibi: Chibi! *knuffz*
    @csg: CSG! [Fge beliebigen japanischen satz ein, der beschreibt wie awesome du bist]!!111
    @DFYX: Schwertkampf! Dat Ass! *sabber*
    @Digi Tai: High Five, Bro! Wir haben sie mit unserem Schwiizerdtsch besiegt!
    @Dr. Alzheim: /o/ Pfoten hoch und "Yay" schreien. Einfach weil ich dich auch mal wieder gesehen hab!
    @duke: Es gibt niemanden der es mit seinem Unsinn manchmal so auf die Spitze treiben kann wie du. Ich liebe dich dafr! <3
    @Einheit091: Ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob ich mal einen deiner Schuhe anziehen darf. Das sind ja dermassen Mordslatschen die du da hast. Und nochma sry, als ich dich damals so bel erschreckt habe. Aber es war so lustig. xD
    @Eisbaer: Lars der grosse Eisbr! Ha!
    @Gala: Wir haben "Das ist Gerald" berlebt. Ich hab das LP von Rana und dir nicht gesehen. Aber jetzt kann ich verstehen wie furchtbar das fr euch gewesen sein muss. Das Ende vom Spiel war brigens scheisse!
    @Gendrek: Sexy Hasenkostm /o/
    @gRuFtY: Tut mir Leid, dass du doch noch fr mich einkaufen warst obwohl ich doch frher als geplannt gekommen bin. Aber trotzem grosses Dankeschn dass du an mich Gedacht hast! Vielen Dank :'D
    @GSandSDS: meiner meinung nach schnarchst du vielleicht von allen Leuten im prsiraum am lautesten, aber noch nicht sehr strend. Ziemlich unregelmssig vielleicht, aber ertragbar. Da tun mir die Leute im Pantyhouse bei Digi mehr Leid.
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Heilige Scheisse, es war STEEL!!!11 Kackende Eichhrnchen nochmal, wie geil das du auch mal da warst!!1111!1!1einself
    @Icetongue: Du bist irgendwie nicht das was ich vom Forum her kannte. lol
    @Ineluki: Lukis Monsterbart, ich habe dich vermisst!!
    @Isgar: Du bist so Emo! Ernsthaft! Oder du bist voll das Pokerface!
    @Jack: Du warst da, ja!
    @Karl: Ah! Der eine Asia... Oder warst du der Vietnamese? Jedenfalls einer von zwei stlich-exotischen Menschen da. Du warst Interessant.
    @kate@net: Ich dachte immer du seist ein Kerl... Jetzt weiss ich es besser.
    @Ketzer: Du Ketzer!
    @lachsen: Etwas worauf ich mich am meisten aufs BMT gefreut habe. Dein neues Spiel ist awesome! Dein altes Velsarbor ist Awesome! Du bist awesome! Dein Schnarchen aber nicht, aber es ist gut tragbar. Und unser DlSdE-Marathon war klasse. Aber nchstes mal brauchen wir mehr als 3 Kissen und eine Jacke. Ich meine, ich hatte mit meinen 1,55m keine Probleme. Bei dir hab ich mir schon mehr Sorgen gemacht.
    @Ligiiihh: Der zweite stlich-exotischen Mensch da. Hab ich dir schon gesagt, dass dein Name sogar in DlSdE vorkommt, h? Als ich dich btw mal umarmt habe, hatte ich schon angst ich brech dir den Rcken. Du bist so dnn!
    @Moyaccercchi: Mau! Das musste mal gesagt werden! /o/
    @netwarrior: Herzlichen Glckwunsch! Du bist alt! Und danke fr den Kuchen, der war klasse! :'D
    @NonsenseMMX: Du hast dich ziemlich gemacht, wenn man deine Vergangenheit ansieht. Ich wollt dich diesbezglich eigentlich gern noch ein paar Dinge fragen. Kam aber leider nicht mehr dazu. Naja... Jedenfalls bist du ziemlich Random, haha! :'D
    @Ocin: Ich musste dich zweimal nach dem Namen fragen. Und bis ich deinen Usernamen gecheckt habe xD Yo! /o/
    @R.D.: irgendwann werd ich dich fr irgendeine Zombiesynchronisation einspannen. Irgendwann...!
    @Ranarion: Du httest mit uns "Das ist Gerald"spielen mssen! Oder DlSdE!
    @Sabaku: Ich hoffe doch, dass ich dir die wundertollen Wunder von DlSdE nher bringen konnte. Und ich hoffe, es wird dich fr deine weiteren projekte inspirieren. Insbesondere die eine Sexszene da!
    @Supermike: Du bist ja ne Frau!! Whuaaaaaatdafuq?!
    @Teflo: Fr deine 99 hast du dich aber gut gehalten.
    @The_question: Deine Musik ist grossartig, dein Essen schmeckt klasse... Beides zusammen ist noch besser! Aww *knuffz*
    @Ty Ni: *hoch guck* Du bist nicht klein oO
    @Wencke: Ich konnte dir in der kurzen zeit wenigstens auch noch hallo sagen. Hat mich sehr gefreut dich auch mal wieder zu sehen :'D
    @wusch: mach dir mal keine Sorgen wegen dem PC. Ich war in dem moment schon angepisst, wollte jetzt aber nicht, dass es nur du abkriegst. Sorry dafr. Momentan hat sich noch immer nichts getan um sagen zu knnen wie es aussieht.

btw vermisse ich seiher meine Maus. Es ist eine kleine USB Maus die in bunten farben aufleuchtet. Hat die zufllig jemand versehentlich eingepackt? Sie war nmlich neu.

---------------------
    Meine Achievments dieses BMTs:

* You're not late - showing up a day earlier
    * Triforce of Rice - The Onigiri of Time
    * Live like a bum - build a bed for sleeping
    * Die letzte Schlacht der Elfen - Beat it 4 times
    * Swiss chesse has holes - like their language
    * Sphldienst on Galanight - do it without the dishwasher
    * Das ist Gerald - now you know why
    * Nerding without Computer - you don't need one or you just got someone elses
    * Coldmirror's stalker - Meet her on your way home

Gendert von Supermike (04.01.2013 um 23:47 Uhr)