Fr alle, die ihre @-Liste gleich eingefettet haben wollen
Es war ein gutes, gutes Treffen. Auer Turnhalle war alles da, was es zu einer guten Erinnerung macht. Es gab immer etwas zu tun, obwohl ein Aktivittenplan fehlte. Aber gerade das hat dem Zusammensein einen feinen Anstrich gegeben, den es mit Plan nicht gegeben htte. Ich habe schon mit anderen darber gesprochen, die Abwesenheit vieler geplanter Sachen hat dafr gesorgt, dass sich Leute einfach so zum gemtlichen Reden zusammengefunden haben und sich spontan fr Aktivitten mit flexiblen Zeiten entschieden haben. Eine tolle Sache.

Ein Gedanke zur Besetzung des Prsi-Raums.
Mir ist durchaus bewusst, dass es ein von mir verschuldetes berma an Anime gab. Aber wir wir knnen durchaus daraus lernen. Tatschlich habe ich lediglich gesehen, dass der Prsi-Raum frei war und habe ihn simpel genutzt. Abgesehen von Gemecker nach den Marathons und hat jedoch niemand seien Stimme gebraucht, um anzudeuten, dass sie den Raum fr etwas anderes nutzen wollen. Ich hatte also keineswegs voll, mich stur mit meinen Anime querstellen zu wollen. Es gab einfach niemanden, der etwas anderes sichtbar geplant hat.
Die Horror-Nacht hat es dann richtig gemacht und einen hbsch gestalteten Zettel ausgehangen. Spter folgten andere diesem Beispiel und kndigten Aktionen und Aktivitten mit dem hei begehrten Beamer vorher an. Kommunikation ist der Schlssel zum Sieg.
Ich finde, man kann den Aktivitten-Plan ruhig als solchen weglassen und lieber Zettel ankleben lassen, in denen Leute ihre Aktionen fr die nchsten Tage ankndigen. Das htte mehr Still und wrde fr kurzfristigere und damit flexiblere Entscheidungen sorgen.

Ah, und apropos Anime. Fr alle, die noch mal die Namen der Anime wissen wollen, die geschaut wurden:

@Affenprinz: Die Werwolfsrunde mit dir war sehr lustig, wir sind die strksten Liebenden und hauen alles kaputt. Eigentlich Schade, dass wir sonst nichts gemacht haben, du bist eigentlich ziemlich nett.
@Bjoern the Smexy: Danke noch mal frs auslegen.
@Borky: Ich schuld dir noch einen Hamburger. Ich wei nicht mehr wofr genau, aber ich schulde dir einen.
@brainstar: Hr auf, niedlichen Mdchen den Tod zu wnschen!
@Byder: Du warst da, aber wir haben nicht viel miteinaner unternommen, aye?
@Cherry: Ich habe dich kaum wahrgenommen, aber manchmal konnte man deine Prsenz im Gang spren.
@csg: Danke fr Berzerk, hoffentlich bekommen wir bis zum nchsten Mal den nchsten Film in die Hnde.
@David: Mit deiner Frisur siehst du etwas aus wie ein Ritter ohne Rstung.
@DSA-Zocker: Siehe bei Julia. Ich sehe dich nicht mehr als vollstndiges Individuum, sondern mehr als Julias Anhngel.
@duke: Du bist wie ein lebender Running Gag immer zwischendurch aufgetaucht. I dont even know.
@Fariberod: Schade, dass ihr so frh abreisen musstest.
@Gendrek: Du bist wahrlich ein guter Mensch, schade, dass ich nicht viel Zeit in deiner Nhe verbracht habe und viel nur vom Hren-Sagen mitbekommen habe.
@gRuFtY: Schne Fahrt mit dir, ansonsten haben wir leider nicht viel gemacht. Genau genommen habe ich dich nur zwischendurch auf dem Gang gesehen (und in Los Muertos, aber da warst du eher zurckgenommen)
@Icetongue: Deine Prsenz hat die Heimfahrt angenehm gestaltet und dafr gesorgt, dass ich nicht eingeschlafen bin. Ansonsten hatten wir auf dem eigentlichen BMT nicht viel gemeinsam zu tun, auer Abwaschdienst.
@Ineluki: Danke fr die vielen Massagen und dass wir deine Liege benutzen durften.
@Jesus_666: War mal wieder lustig. Dein Input ist echt einzigartig, ebenso wie die kuriosen Sachen, die du auf deinem Rechner hast. Es ist wahrlich immer toll, mit dir irgendwas zu schauen. Du knntest vermutlich selbst Farbe beim Trocknen fr Pinkie Pie unterhaltsam machen. Auerdem habe ich jetzt wegen dir Maus-Paranoia.
@K0haccu: Danke, dass ich dein Ladekabel leihen durfte. Ansonsten hatten wir nicht viel miteinander zu tun.
@La Cipolla: Los Muertos ist wahrlich interessant, ich erwarte freudig seine Kommerzialisierung und hoffe, dass du trotzdem noch Runden hostest.
@lachsen: Sorry, dass mein Magen ber mein Herz gesiegt hat.
@Layana: Wir haben definitiv zu wenig gemacht.
@Ligiiihh: Danke fr das coole T-Shirt Super Nintendo Land war wahnsinnig lustig!
@Lynx: Ja, wir hatten auch nicht viel miteinander zu tun. Das war sehr schade, da mssen wir beim nchsten Mal unbedingt was dagegen tun.
@marten: War immer wieder cool, zwischendurch mit dir zu schnacken, auch wenn ich definitiv zu viel zu sagen hatte. Ich versuche mich zu zgeln.
@Nabi: Irgendwie bin ich dann doch nicht zum Mahjong spielen gekommen.
@Narrenwelt: Umsonst haben wir Bren auf Russland geworfen. Ohne Turnhalle konnten wir unsere wahre Macht nicht prsentieren...!
@netwarrior: Du warst fr fr mich persnlich die groe berraschung auf dem Treffen. Bisher warst du fr mich eher eine Randexistenz, aber ich musste feststellen, dass du total cool und nett bist. Ich freue mich schon im Sommer ggf. mehr mit dir zu unternehmen
@Nonsense: Von deinen Anfngen als Pharao Jinnai und Merendit und was du nicht alles warst, hast du dich sehr verbessert. Du bist eine oke Person und wenn du nicht weiterhin um 8 Uhr frh wahllos durch Rume rennst und das Licht anmachst, dann wird das auch noch was.
@Onk3lM0: Wie schon bei Fariberod geschrieben. Ihr wart viel zu kurz da. Bleibt beim nchsten Mal doch etwas mehr da.
@R.D.: Du bist cool.
@RyoD.: Du bist oft einfach da und definitiv ein dufter Typ.
@Streicher: Ich wrde mich jetzt ja beschweren, dass wir nicht viel miteinander getrieben haben, aber leider ist das meine Schuld. Du bist so oft auf mich zugekommen, und ich hatte immer keinen Bock. Aber ich hab dich trotzdem gern, bist n toller Typ
@Suicide Cloud: Du bist total cool. Schade, dass Robert unsere tollen Ideen bei Los Muertos geblockt hat Dein Son Goku-Outfit war auch verdammt herrlich.
@Trial: Mal wieder eine schne Vorlesung, du solltest eine regelmige Serie im Internet verffentlichen, genug Material gbe es sicherlich.
@Ty Ni: Danke, dass ich Jan ausleihen durfte
@Vetkin: War mal wieder lustig mit dir und euch. Auch wenn wir ein weiteres Mal nicht dazugekommen sind, Sengoku Basara zu schauen. Danke auch fr gits und Hare Guu.
@wetako: Du bist eine nette Person, aber fr mich nicht mehr so toll wie du warst, als ich dich das erste Mal getroffen habe. Hoffentlich kommen wir uns das nchste Mal wieder nher.
@Wohan: Danke, dass wir auf deinem Platz lagern durften.