Bin fr ein Grippe-CT.
Da muss was bei der Domainumstellung schiefgelaufen sein. Seite und Forum sind in Zukunft unter http://bremermakertreff.de/ bzw. http://forum.bremermakertreff.de/ erreichbar. Eigentlich sollte die alte Domain weiterhin bestehen bleiben, aber Webserver tun ja bekanntlich selten, was man will. Ich werds an Borky weiterleiten, falls er hier nicht eh mitliest.
Wurde gefunden und auch als Fundsache eingepackt. Wir haben es nur vom Stil her nicht als deins identifiziert. Ich frag mal rum, wer es hat.
Da ich in der letzten Sommer-BTM nur einige Tage geblieben bin, konnte ich es diesmal einrichten die gesamte Zeit ber zu bleiben.
Meine Highlights in diesem BTM waren:
Ralph reichts!
Ich habe bei diesen Film einen netten kleinen Animationsfilm erwarten, aber letzten Endes hat er all meine Erwartungen bertroffen. Einfach klasse!
Poker-Turnier
Ich bin eigentlich kein Pokerprofi, aber es hat trotzdem gefreut ins Finale zu kommen.
Da waren schon einige heie Duelle mit dabei.
Age of Empires KI skripten
Anime-Abende
Ich habe mich solange nicht mehr mit Animes beschftigt, dass berhaupt nicht mehr wusste, dass es noch so gutes Zeug gibt.
Das Deutsch der Japaner ist genauso lustig als wenn ein Deutscher versuchen wrde japanisch zu sprechen.
Danke, Karl.
@Agura: Hauptschlich, warst du bei den Werwolfrunden mit dabei und auch da hast du kaum ein Wort gesagt.
@Bjoern the Smexy: Super-Pokerabend. Werde dich im Steam so bald wie mglich adden. Danke fr diesen tollen Preis!!!
@Borky: Ich hatte nicht viele Pokerabende. Aber dieser hier war der Beste, den ich gehabt habe. Wer hatte den genialen Einfall den Cowboy Bebob Song abspielen zu lassen? Danke fr den Preis auf Steam! Werde dich im Steam adden sobald ich kann.
@Cherry: Schade, dass du die gesamte Zeit ber nicht bleiben konntest. Aber die Keyboard Sessions haben Spa gemacht.
@DFYX: Ich hoffe, dass wir das nchste Mal die Turnhalle fr die Schwertkmpfe haben werden.
@Digi Tai: Digi digitiieert zum … Ultra-Siedler! Die Siedler-Partien haben mit dir Spa gemacht. Mssen das im nchsten BMT wiederholen.
@Dr. Alzheim: Irgendwie warst du die gute Seele whrend des gesamten BMTs. Egal ob im Schwertkampf oder in der Kche.
@Gala& Ranarion: Wre mir das Pokerfinale nicht dazwischen gekommen, htte ich mir gerne euer Gerald-Let’s-Play gerne angesehen. Vielleicht beim nchsten BMT wieder (hoffentlich nicht Gerald)
@gRuFtY: Gut gespielt am Pokerabend.
@GSandSDS: Schn dich einmal persnlich getroffen zu haben.
@Ineluki: Du bist gar nicht so alt wie du aussiehst. Lass dir von den Leuten nichts weismachen.
@Isgar: Keine Sorge. Mein Projekt werde ich demnchst vorstellen.
@Jack: Ich kann dich grinsen hren, du muss ein Werwolf sein! :P
@K0haccu: Wie immer haben die Werwolfrunden Spa gemacht. Obwohl mit der Zeit sie immer lnger geworden sind.
@Kael: Glckwunsch, du bist der Knig der Kartenspiele des BMTs. Freut mich, dass unser Tisch die Besten Pltze abgerumt hat.
@Karl: Danke fr die Massen an neuem Anime-Material. Bestes Geburtstagsgeschenk berhaupt.
@kate@net: Gegen Ende des BTMs haben wir fters geredet. Ich fand dich sympathisch.
Das Gerusch, das du beim Ersteigern der Mtze gewonnen hast, hat mich an das hier erinnert.
@lachsen: Die japanischen Reisbllchen werde ich versuchen zu Hause nachzumachen. Auf dem BMT waren sie lecker. Wenn wir die Turnhalle wieder haben, spielen wir richtiges Fuball.
@Lacus_CC: Wir haben uns im gesamten BMT nur einmal unterhalten, aber ich fand ich sympatisch. Du schreibst doch gerne Geschichten, vielleicht kannst du das nchste Mal am Geschichtenabend was beitragen.
@Layana: Ich habe mich gerne mit dir unterhalten. Das Siedeln hat mit dir Spa gemacht. Das mit dem Tanzen ben wir das nchste Mal.
@Ligiiihh: Wir haben zwar nicht viel gemacht, aber danke, dass du uns dein Keyboard zur Verfgung gestellt hast. Ein tolles Teil.Nchstes Mal muss du mit uns zusammen spielen.
@Moyaccercchi: Ich wollte mir deinen Film ansehen, habe es aber irgendwie verpasst.
@Supermike: Ich hoffe, ich verwechsle dich nicht mit jemand andern, aber bring dein Makerspiel raus. Lang genug fr eine VV oder Demoversion schien es zu sein.
@Teflo: You ROCK!
@Trial: Super-Geschichtenabend!
@wusch: Stronghold-Stratege und Wolfenheim-Veteran. Makerspiele zocken hat mit dir Spa gemacht.
Mein Krper ist eine uneinnehmbare Festung, ein Land, welches sich zu verteidigen weiss! Zusammen mit der tiefen und engen Bindung, der Allianz zu den Landen BlackRosesistan wir nie was geschehen... oh... meine Allianz existiert nicht mehr weil die Burg der Knigin gefallen ist? Oh... bsartige Invasoren, Gruppe die sich selbst... Grippe nennt, sagt ihr?
Scheie. Quasi ber Nacht ist Caro jetzt krank, heit also, dass ich sptestens morgen auch dran bin.
Hrt mal auf, alle krank zu werden. Da knnte man ja glatt meinen, dass das Winter-BMT verflucht ist und es mich auch noch trifft![]()
Also... ich hab hier an Fundsachen noch folgendes liegen:
- 1x Schlafsackhlle, Aufdruch "Columbus"
- 1x Wollmtze mit Aufdruck "Thinsulate"
- 1x Jacke mit recht vielen Druckknpfen dran (Fabrikat: Smog)
Falls da wem von den BMTlern was ist, bitte PN an mich schreiben, ob und wie wir das weiter handhaben wollen.
@ Netwarrior:
Tut mir immer noch leid, dass nach dem Schaukampf dein Sbel so zersbelt war![]()
@Bjrn: Das dachte ich auch eben erst, und dann wurde mir klar, das ich eigentlich auch dabei bin, krank zu werden. Ich bin zumindest gerade ein wenig erkltet.
Aber ich glaube kaum, das das in meinem Fall am BMT liegt...
Wann geht das Forum wieder? Hat Digi das Kleid?![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und berall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also ich bin nicht krank. Aus einem unerfindlichen Grund steck ich nahezu alles problemlos weg xD
Meine Sachen sind auch noch alle da.
Keine Sorge, ich stehe auch noch. Und das mag was heien, das ist nmlich mein erstes gesund berstandenes Wintercommunitytreffen ever! o/
Ich wrde also behaupten, dass es sogar gesegnet ist...
@Ronja: Fyx hat vor einigen Posts funktionierende Links geschickt.
Huch? Das hatte ich doch am 4.1. gefunden und wieder mitgenommen...?
Kann es sein, dass das Tonys ist? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass er es angeblich vergessen haben soll. (kann auch ein Missverstndnis gewesen sein)
Gendert von Ty Ni (08.01.2013 um 12:27 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Also ich hab mittlerweile auch ne Erkltung, also wars wohl doch verflucht![]()