Da ich in der letzten Sommer-BTM nur einige Tage geblieben bin, konnte ich es diesmal einrichten die gesamte Zeit ber zu bleiben.
Meine Highlights in diesem BTM waren:
Ralph reichts!
Ich habe bei diesen Film einen netten kleinen Animationsfilm erwarten, aber letzten Endes hat er all meine Erwartungen bertroffen. Einfach klasse!
Poker-Turnier
Ich bin eigentlich kein Pokerprofi, aber es hat trotzdem gefreut ins Finale zu kommen.
Da waren schon einige heie Duelle mit dabei.
Age of Empires KI skripten
Anime-Abende
Ich habe mich solange nicht mehr mit Animes beschftigt, dass berhaupt nicht mehr wusste, dass es noch so gutes Zeug gibt.
Das Deutsch der Japaner ist genauso lustig als wenn ein Deutscher versuchen wrde japanisch zu sprechen.
Danke, Karl.
@Agura: Hauptschlich, warst du bei den Werwolfrunden mit dabei und auch da hast du kaum ein Wort gesagt. @Bjoern the Smexy: Super-Pokerabend. Werde dich im Steam so bald wie mglich adden. Danke fr diesen tollen Preis!!! @Borky: Ich hatte nicht viele Pokerabende. Aber dieser hier war der Beste, den ich gehabt habe. Wer hatte den genialen Einfall den Cowboy Bebob Song abspielen zu lassen? Danke fr den Preis auf Steam! Werde dich im Steam adden sobald ich kann. @Cherry: Schade, dass du die gesamte Zeit ber nicht bleiben konntest. Aber die Keyboard Sessions haben Spa gemacht. @DFYX: Ich hoffe, dass wir das nchste Mal die Turnhalle fr die Schwertkmpfe haben werden. @Digi Tai: Digi digitiieert zum … Ultra-Siedler! Die Siedler-Partien haben mit dir Spa gemacht. Mssen das im nchsten BMT wiederholen. @Dr. Alzheim: Irgendwie warst du die gute Seele whrend des gesamten BMTs. Egal ob im Schwertkampf oder in der Kche. @Gala& Ranarion: Wre mir das Pokerfinale nicht dazwischen gekommen, htte ich mir gerne euer Gerald-Let’s-Play gerne angesehen. Vielleicht beim nchsten BMT wieder (hoffentlich nicht Gerald ) @gRuFtY: Gut gespielt am Pokerabend. @GSandSDS: Schn dich einmal persnlich getroffen zu haben. @Ineluki: Du bist gar nicht so alt wie du aussiehst. Lass dir von den Leuten nichts weismachen. @Isgar: Keine Sorge. Mein Projekt werde ich demnchst vorstellen. @Jack: Ich kann dich grinsen hren, du muss ein Werwolf sein! :P @K0haccu: Wie immer haben die Werwolfrunden Spa gemacht. Obwohl mit der Zeit sie immer lnger geworden sind. @Kael: Glckwunsch, du bist der Knig der Kartenspiele des BMTs. Freut mich, dass unser Tisch die Besten Pltze abgerumt hat. @Karl: Danke fr die Massen an neuem Anime-Material. Bestes Geburtstagsgeschenk berhaupt. @kate@net: Gegen Ende des BTMs haben wir fters geredet. Ich fand dich sympathisch.
Das Gerusch, das du beim Ersteigern der Mtze gewonnen hast, hat mich an das hier erinnert.
@lachsen: Die japanischen Reisbllchen werde ich versuchen zu Hause nachzumachen. Auf dem BMT waren sie lecker. Wenn wir die Turnhalle wieder haben, spielen wir richtiges Fuball. @Lacus_CC: Wir haben uns im gesamten BMT nur einmal unterhalten, aber ich fand ich sympatisch. Du schreibst doch gerne Geschichten, vielleicht kannst du das nchste Mal am Geschichtenabend was beitragen. @Layana: Ich habe mich gerne mit dir unterhalten. Das Siedeln hat mit dir Spa gemacht. Das mit dem Tanzen ben wir das nchste Mal. @Ligiiihh: Wir haben zwar nicht viel gemacht, aber danke, dass du uns dein Keyboard zur Verfgung gestellt hast. Ein tolles Teil. Nchstes Mal muss du mit uns zusammen spielen. @Moyaccercchi: Ich wollte mir deinen Film ansehen, habe es aber irgendwie verpasst. @Supermike: Ich hoffe, ich verwechsle dich nicht mit jemand andern, aber bring dein Makerspiel raus. Lang genug fr eine VV oder Demoversion schien es zu sein. @Teflo: You ROCK! @Trial: Super-Geschichtenabend! @wusch: Stronghold-Stratege und Wolfenheim-Veteran. Makerspiele zocken hat mit dir Spa gemacht.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes