Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Sooo, dann sage ich auch mal ein paar Worte zum BMT...

Ich bin unsagbar zufrieden, dass ich hingegangen bin. Das waren die besten 8 Tage der letzten Jahre, in vielerlei Hinsicht. Ich htte mir kein schneres Neujahr vorstellen knnen.

Tatschlich bin ich sehr leicht in die Gruppe reingekommen. Man wurde herzlich und offen aufgenommen, keiner der da gewesen wre und gesagt htte "Bah Nonsense, geh weg!" oder sowas. Von Pennern wie Ranarion mal abgesehen. (Front!)
    Klar gab es in den ersten zwei Tagen noch Momente, wo ich mich etwas verloren gefhlt habe und auch mal im Schlafsaal rumgesessen oder mich hinter meinem DS verkrochen habe. Aber wenn man erstmal ein paar Leute gefunden hat, mit denen man was anfangen kann, lufts wie Butter.
    Wichtig ist fr mich auch die Tatsache, dass sich das Bild der Community fr mich nun verndert hat. MMX ist fr mich jetzt kein Elite-Forum mit lauter hyperintelligenten, unsympathischen Nerds, die ich bewundere aber zugleich hasse mehr, sondern eine groartige Community aus netten Menschen,
    die ich fast durchgehend toll finde. Jetzt kann eig. nichts mehr schiefgehen.

Das BMT an sich hatte wohl so einige Schwchen. Das Schlafen hat mich nicht gestrt, aber die Aktivitten fand ich doch...verwirrend. Nachdem ich die Zweite Hlfte des ersten Anime-Marathons verpasst hatte, war ich etwas miesepetrig. Aber nachdem ich den zweiten und dritten Anime-Marathon verpasst hatte, war ich etwas angepisst. hnlich verhlt sichs mit Sachen wie Kino, Filmen, Gaming, Werwolfsrunden, Spezifischen Talkrunden etc.
    Man wusste einfach nie, wo was wann war und hat darum saumssig viel verpasst. Fand ich sehr schade, aber wird nchstes mal vielleicht besser.
    Was die Dienste angeht...ich hatte immer Klodienst und kann nur sagen, dass wir immer mit mindestens 3-4 Leuten alles penibel gesubert haben.
    Der Gala-Abend...war jetzt ganz nett. Das Essen war alles in allem okay und die Versteigerung hat Spa gemacht.
    Sehr schn fand ich ach das Buffee am letzten Tag, das war das einzige mal, dass ich mich wirklich satt essen konnte.

So, dann erstmal die @-Liste:

Ich freue mich jetzt schon aufs nchste Mal.

Archivevements:

Randohm - Awesome Wortedit is awesome

Godear - Von grinsenden Wlfen und aufmerksamen Jgern

Werwlfe - Eine Sucht von Anfang an

Du bist toll/Du bist doof-Wechsel von einer BMT-Waifu

Over 9000 Skype-Addis

Gendert von Holo (05.01.2013 um 16:56 Uhr)