@Affenprinz: Toffifee, du bist wirklich, wirklich, wirklich toll
Ich kannte dich vorher garnicht und dann kommst du auf mich zu und schwupps, hngen wir das ganze BMT zusammen. Ich mag dich voll gerne und so und hoffe, du hast meinen Humor nicht falsch verstanden. Der ist ein Zeichen von Zuneigung, denn ich mache solche Scherze nur mit Leuten, von denen ich wei, dass sie sie nicht falsch verstehen.

Fands auch klasse, wie du alles mitgemacht hast, wozu ich dich "gezwungen" habe. (MLP schauen, Fanfic-Lesung, Schach, Billard, rumlaufen, Scheie labern, ...) Das war ziemlich knorke.
Hoffe, man liest sich dann demnchst fter in Skype oder so. Weil du bist garnicht doof oder fllig oder so sondern derbe uwaseome.
@Agura: Du bist ziemlich schweigsam, irgendwie ein Ruhepol. Hat Spa gemacht, mit dir Pokemon und Werwlfe zu spielen. Freu mich aufs nchste Mal!
@Alihina: Keine Ahnung...?
@Bjoern the Smexy: Also du warst schon sehr amsant und sympathisch. Schade, dass wir nix zusammen gemacht haben. Aber freut mich, dass du meine Wrter ersteigert hast.
@BlackRose: Joah, wie erwartet halt. Herzlich, nett und mtterlich. Warst auch eine gute WW-Spielerin, und die Zugfahrten waren sehr angenehm.
@Borky: Aehm...Ich glaube, wir hatten mal miteinander zu tun, aber ich erinnere mich nicht. Wer warst du gleich?
@brainstar: Same as Borky.
@Burnin-Teddy: Wer?
@Byder: Joe du Nudel! Es war richtig bydisch, dich mal wieder zu sehen! Deine Art und dein Humor sind nach wie vor einfach nur toll, und ein guter WW-Spieler bist du auch. Was ich interessant fand...Ich habe bei dir das Gefhl, dass wenn man mit dir spricht immer gleich irgendein bissiger oder ironischer Kommentar kommt. (Was ja nichts Schlechtes ist) Und ich hab auf dem BMT immer mal versucht, irgendeinen Witz oder Spruch zu reissen und war mir dann stndig sicher, du wrdest mich damit verprgeln, aber nein, du bist drauf eingegangen oder warst einfach nett. Ergo ich steh ein bisschen auf dich.

Komm ruhig mal nach LPZ.
@Cappuccinofleck: Kannte dich vorher gar nicht, bist eine nette Person und gute WW-Spielerin. Und du versuchst stndig, einen zu kitzeln! >=0
@Cherry: Wenig miteinander zu tun gehabt, aber sehr sympathisch.
@chibi: Wir haben ja vorallem WW zusammen gespielt und in den letzten Tagen ein wenig gequatscht. Wei nicht...Du bist auf jeden Fall sehr nett und so und ich komm gut mit dir klar, aber du hast so einige Eigenheiten in deiner Art, die ich zumindest nicht unbedingt sympathisch finde. Das ist nicht deine Schuld und auch nichts unbedingt Schlechtes. Freue mich schon, dich nchstes BMT wiederzusehen.
@Christina: ...Wer war das gleich? Die Mdchen fand ich alle sehr schwer zu unterscheiden bzw. kannte ich die meisten nicht.
@csg: Anders als erwartet. Du bist ziemlich nett, umgnglich und ja...erfrischend. Hat Spa gemacht, mit dir Anime zu gucken und drber zu reden, wir mssen unbedingt mal PNs tauschen oder so.
@Dakmor: ...Sabus Bruder, right? Das merkt man euch auch an. Haben ja zusammen WW gespielt und das war schon ziemlich cool, ich mag deine Art.
@David: Bist du der groe, blonde David, Cappus Freund? Wenn ja: Kannte dich nicht, aber du bist ein sehr angenehmer, entspannender Zeitgenosse, ein beruhigender Ruhepol irgendwie. Fand es schn, mit dir WW zu spielen und das eine oder andere Wort zu wechseln.
@DFYX: Sehr sympathisch, auch wenn du mir gedroht hast, mich zu sperren wenn ich eines der verbotenen Wrter nutze, du Unmensch! =0
Nein, hoffentlich machen wier nchstes mal mehr. =D
@Digi Tai: Nicht soviel zu tun gehabt. Warst ein sehr sympathischer Orga. Mehr gibts nicht zu sagen.
@Dr. Alzheim: Nette Person an und fr sich mit coolem Akzent und eine schne Versteigerung gemacht. Ansonsten nix miteinander zu tun gehabt, aber ich glaube das liegt eher daran, dass wir grundverschiedene Menschen sind. Und sorry, dass du an dem einem Abend im Kchenvorraum so hart facepalmen musstest wegen unserer Animu-Diskussion.
@DSA-Zocker: Viel, viel freundlicher als erwartet. Ich war sicher, du knntest mich berhaupt nicht ausstehen, aber du warst ein kommunikativer, freundlicher Zeitgenosse. WW spielen hat Lulz gebracht und du hast mich sogar stndig verteidigt, wenn ich was Dummes gesagt habe und so.
Ergo du hast bei mir einen Stein im Brett.
@duke: Du warst immer mal hier und da, bist sehr offen und amsant. Horrornacht war unterhaltsam.
@Einheit091: Anders als vorgestellt, aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, n?

Also, ich wei ja, dass einige was gegen dich haben...und ich muss schon sagen, dass du manchmal (Bei Werwfle z.b.) so deine Eigenheiten hattest. Aber! Aber ich kann fr mich nur behaupten, dass ich dich sehr mag und sehr gerne WW mit dir spiele.
Ich denke, die Chemie hat gepasst und du bist jemand, auf den man einfach zugehen kann oder der einen stndig anspricht. Freu mich auf den Sommer.
@Eisbaer: Zum Glck immer mal WW zusammen gespielt oder ein paar Gesprche gehabt. Bist, wie erwartet, ein ganz normaler, sehr toller Geselle, den man schlicht mag und respektiert. Hoffentlich spielen wir nchstes mal Pokemon. WW mit dir war uwsome.
@Eve: Wer?
@Fariberod: Ja, einer der wenigen Bronies. Hat mich gefreut dich zu treffen und mit dir BBs zu tauschen. Und danke fr den Random!

Ansonsten warst du halt M0s Anhngsel und ihr habt jetzt auch nicht viel mehr gemacht als Karten zu spielen, deswegen hatten wir auch nicht soviel miteinander zu tun gehabt...freu mich aber auf ein Wiedersehen!
@FreddyPrinceCabron (Medivh): Wer?
@Gala: Oh Gott, At the Gala. Ganz anders als gedacht. Ich dachte, du bist gro, breitschultrig, total "I kill u while you asleep" & "I got Candy in my Car" und verziehst keine Miene. Aber du bist klein...hm...korpulent und doch recht witzig.
Und du kannst lcheln!

Es ist aber dennoch nicht so, dass du einfach nur nett und witzig wrst, du bist schon eine respekteinflende Person, hast eine autoritre Aura. Der Bse Blick war extrem creepy. Will nchstes mal mehr mit dir machen.
@Gendrek: Genny! Die Zugfahrten waren sehr angenehm durch dich. Hatte eher gedacht, du gehst optisch in die Richtung Daen, aber so hab ich auch nix auszusetzen.

Sowohl Werwlfe, Animes, Horrrornacht oder einfach nur quatschen war immer sehr lustig mit dir. Aber das Kleid war creepy!

Bis mglichst bald!
RANDOHM!
@gnapo: Wer?
@gRuFtY: Ach ja, die gute GruftY...oft gesehen aber kaum ein Wort gewechselt. Sorry, ich hatte einfach nur das Gefhl, du knntest mich kein Stck leiden. Darum hab ichs auch unterlassen, dich in irgendeiner Form anzusprechen. Allgemein kann ich auch noch nicht wirklich sagen, ob ich deine Art sympathisch finde oder nicht. Hoffentlich machen wir nchstes mal was.
@GSandSDS: Netter Zeitgenosse. War sehr cool, mit dir ber Animes insbesondere GANTZ zu quatschen.

Hab neben dir geschlafen, aber dein Schnarchen hat mich dennoch nicht gestrt.
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Oh Gott bewahre.
No one loves steel. h, will sagen, ja, der steel.

Warst leider nur sehr kurz da, haben uns ein paarmal gesehen. Sehr toll fand ich das kurze Gesprch mit dir bers Forum. Also ehrlich, du bist sehr nett und ich denke,
von nun an kann ich deine Art etwas besser verstehen...etwas.
@Icetongue: Sven, ich bin ein bisschen in dich verliebt, muss ich gestehen.

Ich dachte, du bist extrem still, ein wenig dster, total gruftynerdig. Aber du warst von allen Leuten mit am kommunikativsten, hast dich mitunder sehr nett um mich gekmmert und warst in einem Wort groartig. Lachen konnte man auch gut mit dir. Schade, dass wirs nicht mehr ins Orion geschafft haben.

Hab mir einen Narren an dir gefressen, hoffentlich sieht man sich bald wieder.
@Ineluki: Ineluki, du bist total der herzliche Kuschelteddy.
Du hast mir meine Haare immer zerwuschelt oder mich stndig gedrckt!

Ich mag dich voll gern, warst einer der wenigen Leute dort, die ich als Brony sehr nett fand. Nchstes mal mssen wir aktiv was zusammen machen. Und as said, epische Lache und epischer Stramp...
Mnner-Schlafanzug.

Danke fr die DVDs.
@Isgar: Ich wusste nicht, dass du Isgar bist, aber wir haben glaub ich mehrmals miteinander geredet. Wenn ich mich richtig entsinne, warst du ganz knorke.
@Jack: Ohje, der Jack. Vor dem BMT dachte ich, du magst mich berhaupt nicht wegen Morondit. Du warst ja Toffifees Anhngsel und weil ich auch stndig bei ihr war, hatten wir gezwungenermaen viel Kontakt. Gezwungenermaen sag ich, weil ich mir in den ersten Tagen echt nicht sicher war, ob du mich leiden kannst oder mich nur ertrgst, weil du ja keine Wahl hast. Aber gegen Ende hin haben wir ja auch relativ viel miteinander gequatscht und gescherzt, also ich mag dich sehr, sehr gerne und finde dich ziemlich cool. War auch schn, mit dir ber Animes und Rps zu quatschen. Und du bist ein klasse WW-Zocker!
@Jesus_666: Nicht viel miteinander zu tun gehabt. Du warst glaube ich auch immer eher hinten in deinem Raum geblieben oder hast dich einfach mit anderen Leuten beschftigt als ich. Fand ich etwas schade.
@JMaster: Vorher glaube ich nie gehrt. Warst ganz angenehm, auch in WW. Und war schn, mit dir Pokemon zu spielen.
@Jrn: hm...
@K0haccu: Wir haben hauptschlich die ein oder andere WW-Runde miteinander gespielt. Ehrlich gesagt fand ich dich im ersten Moment salopp gesagt etwas...arrogant und abgehoben. Das hat sich aber schnell gelegt und ich hab gemerkt, dass du einfach nur ein klein wenig Eitel, aber ein sehr cooler, netter Typ bist, der toll WW spielt.
@Kael: Wir hatten, entgegen meiner Erwartungen, mit am meistwen miteinander zu tun gehabt. Ob wir nun Pokemon, Playstation 2 oder WW gezockt haben, Billard gespielt, schlicht stundenlang Unsinn erzhlt haben oder zusammen ins Wallecenter gegangen sind, hat echt Spa gemacht mit dir. Haben sogar ber Bronies etc. geredet und alles war cool. Rckfahrt war auch amsant. Bin froh, dass wir Skypeaddis getauscht haben. Bis zum Sommer!
@Karl: Vor dir hatte ich ein wenig Angst. Ein wenig viel.

Weil du einfach meine ganze MMX-Laufbahn von Anfang an mitbekommen hast und ich auch davon ausging, dass du mich im Forum eher duldest und ertrgst. Warst aber sehr freundlich und vorurteilslos zu mir, war schon cool, mit dir Animes zu gucken und das ein oder andere Wort drber zu wechseln. Die Runde Werwlfe mit dir war auch episch. Hoffentlich machen wir nchstes mal mehr.
@kate@net: Nur am letzten Tag mal Karten zusammen gespielt. Hatte das Gefhl, du magst mich eher nicht. Warst mir aber recht sympathisch.
@Ketzer: ...?
@La Cipolla: ...?
@lachsen: War toll, mit dir ber Animes zu reden!

Haben wir sonst noch was gemacht gehabt?
@Lacus_CC: hm..Da war irgendwas...wer wast du gleich?
@Layana: Wie im Forum. Normale, nette Person. War cool, mit dir WW zu spielen.
@Ligiiihh: Oh Gott, Tony. Du bist so scheie, ehrlich. Ich hatte mir vor dem BMT felsenfest vorgenommen, dich nicht niedlich zu finden und dich nicht zu mgen und so...und was machst DU?!
Schlfst andauernd berall ein und lsst dich von uns ins Bett tragen, trgst eine Yui-Kette, spielst Keyboard, verhltst dich damn niedlich, wenn man dich rgert und bist zudem lssig. DAWWW.

Darber hinaus muss ich einrumen, dich bei der Runde Werwlfe in der Disco echt bewundert zu haben. Du hast so charismatisch und cool gespielt, das war...h...beeindruckend.
Trotzdem hasse ich dich fr die akkustische Gruppenvergewaltigung in der letzten Nacht.

Hoffentlich kann ich dich nchstes Mal noch viel mehr rgern, hihi.
@Luni: Wh the Hell?
@Lynx: Du bist sehr elegant und frsorglich. Das hab ich schon gemerkt, als du dich gesorgt hast, ich knnte Wetakos Begrung falsch verstehen.
beraus sympathisch und nett, gute Spieleleiterin. GUS-TA.
@Maeve Wer warst du? XD
@marten: The Hell?
@Moyaccercchi: Heirate mich!

Moya, ich kannte dich vorher garnicht und dann du und dann ich und dann Liebe!

Mal abgesehen davon, dass ich dich, vielleicht noch von Narrenwelt abgesehen, als den mit Abstand talentiertesten und besten WW-Spieler bezeichnen wrde ist deine ganze Art einfach nur...MAU!

Ich habs sehr genossen mit dir zu spielen, zu quatschen oder zu knuffen. Und war toll, zusammen The Divide und anderen Kram zu gucken. Schade, dass es wenig Mglichkeiten fr Kontakt gibt, aber da findet sich schon eine Lsung! UND ICH WILL DIESE SCHMUSEDECKE!!!
@Nabi: Es klingelt was. Mir fllts nur nicht ein. Hatten wir was gemacht?
@Narrenwelt: Hatten nur am Anfang Werwlfe zusammen gespielt und du bist frwahr ein Meister. berdies warst du sehr sympathisch. Nchstes mal hoffentlich mehr.
@netwarrior: Nicht allzuviel geredet, aber du bist auch so ein netter Ruhepol, der einfach da ist und ja. Alles Gute nochmal nachtrglich und danke fr den Kuchen.
@NonsenseMMX: Voll der Arsch! Redet die ganze Zeit von dmlichen, bunten Ponies, zweideminsionalen Animuwaifus und kann nicht mal das Wort Random richtig aussprechen! Komisch riechen tut er auch! Rasier dich mal!
@Ocin: Hatten vorher nicht soviel zu tun gehabt, aber auf dem BMT neben Kael ehr viel. War spaig, mit dir WW und Pokemon zu spielen oder zum Walle zu gehen. Man kann auch sehr erheiternde Gesprche mit dir fhren, auch wenn du manchmal..hm...etwas zu direkt bist und nicht unbedingt megavorhandenes Taktgefhl beweist. Aber ich mochte dein Art. Und ernsthaft...bring dir nchstes mal etwas mehr Geld mit! Geht nicht, dass du stndig Hunger und Durst hast.
@Onk3lM0: Ach ja, Moritz. in den ersten Tagen hab ich recht hufig deine Nhe gesucht, weil ich was mit dir machen wollte. Bedauerlicherweise hatte ich das Gefhl, dass dir das penetrant auf den Sack geht. Haben jetzt leider auch nicht soviel gemacht, wie ich gern wollte, aber bist eben auch frh gegangen. Hoffentlich nchstes mal. Und beleb Alice wieder, du Arsch!
@R.D.: Ganz cooler Typ. Freu dich, so eine Freundin zu haben.
@R.F.: Still. Grinsend. Okay.
@Ranarion: Woah alter, ne! Ohne scheiss, Ranarion ist voll der Penner! Ich mein, wer mag bitte
FAIRY TALE?! Damit nicht genug hat er voll die langen Haare!
Brauchen wir noch mehr Indizien? Unsympathischste Person auf dem ganzen BMT. Bleib mir blo fern. [/Bitchmode]
K, und jetzt etwas netter: Ranrion empfand ich (leider) als die mit sympathischste und angenehmste Person auf dem BMT. Ich finde, du strahlst irgendwie eine Lssigkeit aus, die nicht abgehoben wirkt. Hab es sehr genossen, mit dir ber Animukram zu reden, und ja, ich mag dich irgendwie viel mehr, als ich sollte. Penner.
@Ratti: Who?
@RyoD.: Unauffllig und netter als erwartet. Hatte immer was Lustiges zu sagen. Mag dich. B-Baka...!
@Sabaku: Dawwwwwwww Saba-chan! Du bist so klein und s und dawwww ich hatte stndig das Bedrfnis das Leben aus dir rauszuhugen!

Abseits davon bist du vooooll lssig und genau wie erwartet sehr schwesterlich.
Danke fr das tolle (sauteure!) Bild, hat schon einen Platz gefunden!

Und bitte...zieh nie wieder diese schreckliche Weste an. BURN IT WITH FIRE!
Du bist genau so uwsume wie erwartet, lass uns nchstes mal mehr machen! <3
@ShiningAdvances: Ich erinnere mich nicht. Wer warst du?
@Streicher: Ich erinnere mich nicht. Wer warst du?
@Super Suijin: Nicht wirklich sympathisch, du kamst mir etwas...naja...grobschnitzig und leicht unfreundlich rber. Liegt wahrscheinlich an mir. Mal sehen, wies nchstes mal wird.
@Supermike: Ich dachte immer, du bist gro und blond. War sehr interessant, deine Spielevorschau und die Vorstellung deines kleinen Nebenprojektes, du kannst gut zeichnen.
@Teflo: Ich erinnere mich nicht. Wer warst du?
@Tess: Ich erinnere mich nicht. Wer warst du?
@The_question: Sehr cool.
@Trial: Ich erinnere mich nicht. Wer warst du?
@Ty Ni: War voll nett und so, aber sonst nicht viel zu tun gehabt. Glaub ich.
@Unheeding: Bitte verzeih mir, dass ich stndig deinen Namen vergessen habe. nd ich hoffe, du hast die XYZ-Bemerkung nicht falsch verstanden. Ich finde, du bist sehr hbsch.
@Vetkin: Achja, einer der wenigen Bronies. Wenig miteinander zu tun gehabt, da du auch entweder im Schlafsaal oder in anderen kreisen warst. Hatte auch von Anfang an das Gefhl, du magst mich nicht, darum hab ich jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme unterlassen.
@Wencke: Nicht gesehen. Glaube ich.
@wetako: Einige Leute sollte es einfach nicht geben.

Nein, also, der Tako. Am Anfang fand ich dich etwas...seltsam. Etwas sehr.
Nach einiger Zeit hab ich aber gecheckt, dass du ein netter, cooler Typ sein kannst. Die Diskussionen mit dir ber irgendwelchen Nonsense hatten ihren Reiz, Anime-Marathons waren toll und auch das Game-Turnier hat Spa gemacht. Vielen Dank jetzt schonmal fr den Player, das ist eine fette Idee von dir gewesen.
Weniger awesome fand ich jetzt die Bitchdiskussionen mit dir (VX Ace, Ju-On, ...) aber das zeigt eben, dass du (Und ich) in einiger Hinsicht auch Sturrkpfe sind.
Alles in Allem voll okay. Sei mal weniger Nerdig im Forum. (Und das sage
ICH?!)
@Wohan: Wohlan, wer?
@wusch: Hauptschlich Blickkontakt. Fand dich als Mensch ganz angenehm, die Runde WW mit dir war gut. Rckfahrt war dann auch unterhaltsam. Lass uns nchstes mal ber SKS reden oder so.
@Daen vom Clan: Hat mich sehr gefreut, dass du mal da warst. Und geehrt, dass du mir extra Aufmerksamkeit geschenkt hast. Warst genau so, wie ich mir das vorgestellt hab, nur etwas klein. Hnfling. Naja, egal. Nchstes BMT machen wir hoffentlich was zusammen. =D
@Corti: WHY U NOT ON BMT?!!!! T_____T