-
Couch Potato
Und da ist das BMT auch schon wieder rum und wrd sofort nochmal hinfahren^^ Lief ja auch ohne Turnhalle erstaunlich gut, wenngleich die Rume dadurch gerammelt voll waren und ich neben so nem seltsamen Otaku und im Schnarcherraum pennen musste. Konnte seltsamerweise trotzdem recht gut schlafen. War auch schn zur Abwechslung mal keinen Abwaschdienst am Gala-Abend zu haben, auch wenn dieser ja letztes Mal so awesome war. Der Gala-Abend selbst war zwar nicht wirklich vorhanden wodurch es etwas an Stimmung mangelte aber ohne Turnhalle war das natrlich nicht weiter verwunderlich, aber dafr gabs ja ein paar unterhaltsame Momente bei der Versteigerung. Vielleicht bring ich fr die auch irgendwann mal was mit, hab da ja noch ein paar NATO-Artefakte rumliegen 
Ein paar Higlights waren viele unterhaltsame Werwolfsrunden (wenngleich sich ein paar davon viiiiiel zu sehr gestreckt haben und teils auch zu ernst rber kamen), der Fate/Zero Marathon, wenngleich ich nicht bis zum Ende mitgeschaut habe (aber das kannte ich eh schon), sowie einige nette WiiU, UNO und Dutch Blitz Runden. Was aber wirklich gefehlt hat war ein Aktivittsplan, so gab es nur hier und da mal Aushnge durch die man erfahren hat was los ist.
Nicht zu vergessen natrlich der Horror-Abend, auch wenn ich auer Paranormal keins der Spiele wirklich berzeugend fand und das haben wir ja leider auch nicht geschafft zu beenden. Der Beamer hat leider auch alles etwas zu dunkel wiedergegeben.
Sollten wir aber beim nchsten Mal wieder machen, am besten bleiben wir aber bei Spielen. Die Filme schaffen es nur selten die selbe Art an Atmosphre rber zu bringen.
Die Dienste schienen auch recht gut zu funktionieren, mal abgesehen vom Klodienst der sich dem versifften Aussehen der Waschbecken nach zu schlieen nicht sonderlich drum gekmmert hat mal ordentlich sauber zu machen. Und am letzten Tag haben wohl viele verlernt ihr Geschirr wegzurumen.
@Affenprinz: Liebe Tiffy, wenn man sich schon als Seher und Liebender fr dich opfert damit du schlafen gehen kannst um auf der Arbeit nicht zusammen zu klappen dann nimms doch ruhig an. Hast ja am folgenden Tag gesehen wie schlecht dir das bekommen ist. Oder lerne berzeugender zu lgen damit du dich nicht todmde zur Arbeit schleppen musst^^ Solange du das nicht dauerhaft tust ist das nun wirklich nicht schlimm. Hat mich auf jeden Fall gefreut dich mal wieder zu sehen und es sollte doch durchaus mglich sein mal was zu unternehmen ohne auf ein BMT warten zu mssen.
Und hr auf solch ein guter Jack-Detektor zu sein! Ich hab dich nicht oft genug berzeugen knnen unschuldig zu sein! o Du hast jedoch die Prgel vergessen als ich dich das eine Mal berzeugen konnte obwohl ich bse war ;P
Aber war interessant zu sehen wie du es mit Karl geschafft hast als Mensch und Werwolf Liebende zu gewinnen. War das 1.Mal, dass ich solch einen Sieg tatschlich gesehen habe.
Ach und zeig mir doch mal dein Makerprojekt 
@Agura: HR AUF ZU WACHSEN!!11
@Bjoern the Smexy: Wir haben einfach nicht den selben Geschmack was Filme und Spiele angeht, aber das ist mir auch egal^^ Fand den Let's Play Abend diesmal aber wirklich nicht sonderlich interessant im Vergleich zu Heavy Rain vom letzten Mal. Das Spiel hatte zwar unterhaltsame Dialoge, aber das Gameplay fand ich zum zusehen nicht wirklich interessant.
Das beste zu dir kam aber von jemandem der dachte du heit B. Jrn (Bee Djrn) xD
@BlackRose: Hat mal wieder seltsames Zeug aus Frauenzeitschriften ausgegraben wo man sich weiterhin nur WtF denken kann.
@Byder: Hing scheinbar zu sehr im Keller rum und hat schlechte Spiele gemakert
Hab dich jedenfalls nicht allzu oft gesehen.
@Cappuccinofleck: Hat immer noch den Zwang BHs anderer Frauen zu ffnen
@chibi: Steht scheinbar auf Tentakel und Ratten, anders kann ich mir die Tentakelratte nicht erklren 
@csg: Ich warte auf eine ~Jack~ gif 
@Daniela: Redet nicht viel, aber ist scheinbar fast so gemein wie Steffi!
@Digi Tai: Du solltest mal wieder mehr auf Paparazzo machen^^ Die eine Brettspielrunde war aber ganz unterhaltsam und garnicht so nervig wie ich erwartet hatte, auch wenn ich solchen Strategiespielen weiterhin nicht viel abgewinnen kann.
@DSA-Zocker: Also den Kerl mag ich ja garnicht!
@duke: Der Hi Jack, Tschss Jack - Gag wird langsam alt. Spiel mal was neues auf. Und dein Englisch war wirklich schlimm beim Geschichtenabend 
@Einheit091: Du magst ja durchaus ein guter Werwolfsspieler sein aber es stimmt nunmal was viele sagen, du redest zuviel und verlufst dich auch zu sehr in deinen Aussagen wodurch sich einige Runden einfach unntig hingezogen haben wodurch wir weniger Runden gemacht haben als mglich gewesen wren. Nicht das wir zu wenig Werwolf gespielt htten^^ Ich mag es aber auch nicht wirklich mit 15+ Leuten zu spielen, da kommt man als stillerer Spieler so schon zu wenig zu Wort und es dauert einfach mal einen Tag abzuhandeln.
@Eisbaer: War mal hier und da aber auer Werwolf hab ich auch nicht viel von dir mitbekommen und wenn du dich schon so langsam zurckziehen willst dann setz wenigstens kleine Eisbaeren in die Welt und schick sie als Ersatz zum BMT 
@Gendrek: Du willst doch wirklich nur das andere Leute Alptrume bekommen wenn du da in Frauenkleidern rumluft, oder?! @____@
@GSandSDS: Das Sgewerk neben dem ich lag und trotzdem irgendwie schlafen konnte 
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): War viel zu kurz da, sonst htte man einen der Anime-Marathons auch sicher mit nem schn trashigen Abend ersetzen knnen 
@Icetongue: Ein seltsamer langer Kerl der immer noch auf Fchse und Ponys steht.
@Isgar: Weniger makern, mehr sozialisieren! (Und das von mir!) Das Projekt fand ich zwar das beste von den Contestgames, aber der Level war schon etwas unntig schwer fr Level 1. Da htte zumindest ne Ziehen-Funktion drin sein mssen.
Aber naja, man sieht sich dann ja eh erst in 4 Jahren wieder 
@Jack:

@JMaster: Danke fr die Heimfahrt, war mal ne nette Abwechslung zum ewigen Zug fahren, auch wenns so eng war und ich mich mit mit deinem awesomeface kissen auch wie in ner Sauna fhlte. Aber vielleicht brauchst du ein greres Auto damit du nicht 3x Leute wegfahren musst^^ Wrd auch nochmal gern wissen was fr ne Musik du im Auto an gehabt hast, schienen ja ein paar gute Songs dabei zu sein.
@K0haccu: Hngt immer noch so lange im Bad rum 
@Kael: Du wirst mich nicht tten!
@Karl: Hat viel zu viele Animes geschaut!! Und dazu auch noch einen seltsamen Mahjong-Anime von dem er erst am Ende sagt, dass er noch garnicht beendet ist! Serious Mahjong ist fr mich aber was anderes 
@lachsen: Nicht soviel mit gemacht, aber die Massenbestellung war mal wieder interessant mit anzusehen (vor allem das mehrmalige Nachfragen ob wir tatschlich 120 wollen^^), vor allem da sie sich tatschlich an die Bestellung von damals erinnert haben 
@Lacus_CC: Vielleicht sieht man sich ja wieder beim Geburtstag, dann aber evtl. mal mit etwas mehr Unterhaltung?
Und lass mich doch mal deine Story lesen, wird dich schon nicht umbringen^^ Aber du darfst nie wieder mischen wenn wir Karten spielen, du schummelst doch eh damit ich verliere!
@Ligiiihh: Kleiner, knuffiger, niemals alternder Asiate den man immer rgern konnte
Du kannst aber wirklich gut Keyboard spielen, wenngleich ein paar weniger depressive Songs nicht schlecht wren^^ Und pack beim nchsten Mal lieber nicht den letzten Rest deiner Sachen ein paar Minuten bevor du gehst, dann lsst du vielleicht auch mal nichts zurck.
@Luni: Also wenn ich nochmal zu irgendwas eingeladen werde tauch ich diesmal sicher auf wenn es sich zeitlich einrichten lsst^^
@Moyaccercchi: Hat kein Mau von mir bekommen.
@Nabi: Luft mit seltsamen Ganzkrper-Kostmen rum @.@
@Narrenwelt: War irgendwann einfach weg o.o
@NonsenseMMX: Voll der Penner, extremer Otaku der auf alle mglichen seltsamen Fetische steht, blde Ponyserien schaut und auch sonst keinerlei Geschmack hat! Steht natrlich nicht auf 3D Frauen und sagt diesen dann auch noch ins Gesicht wenn sie irgendwo flliger sind! Alles in allem...nicht so schlimm wie erwartet xD
Schlussendlich hast du auch den einprgsamsten Satz den gesamten BMTs geprgt: "Ich habe Jack grinsen gehrt!" und dann war ich sogar bse, aber wenigstens konntest du niemanden mit der Argumentation allein berzeugen 
@Ocin: Auf die Nerven gegangen bist du nicht wirklich, hast dich ja mit deinem hijack diesmal etwas zurckgehalten^^ Mehr fllt mir aber auch nicht wirklich ein
Obwohl: Wenn du deinen nick in nico nderst hau ich dich
Wenn du Ocin schon nicht magst du gib dir halt einen besseren^^
@R.D.: Sei froh solch eine tolle Freundin zu haben^^ Und ja, ich wei was fr mchtige Werkzeuge Social Networks wie Twitter sind, trotzdem kann ich sie doch scheie finden
Immerhin hab ich Twitter mal ein paar Monate ausprobiert und irgendwann fand ich es einfach nur noch nervig weils zu sehr wie gespamme rberkam. Da bleib ich doch lieber bei facebook.
@Ranarion: Nerviger Troll der bescheuerte Spiele makert o
@Sabaku: Fast so knuffig wie Ligiiihh 
@ShiningAdvances: Cheatet bei Makercontest und beschwert sich dann wenn man ber Wasser und Luft luft
Und sei nicht so gemein zu Steffi, vielleicht ist sie dann auch nicht so gemein xD
@Super Suijin: Deinem Outfit fehlte leider noch die entsprechende Super Saijajin-Frisur.
@Wencke: War irgendwie nicht sonderlich lange anwesend
@wetako: Hat mal wieder viel Bullshit mit ein paar wahren Aussagen von sich gegeben und lauter dumme Wortwitze gemacht.
Gendert von ~Jack~ (05.01.2013 um 08:16 Uhr)