Andr, dann stell dich mal auf eine Signierstunde im Sommer ein
Glckwunsch auch von mir. Bin leider noch nie dazu gekommen, es mal zu spielen, aber das wird sich hoffentlich bald ndern![]()
Andr, dann stell dich mal auf eine Signierstunde im Sommer ein
Glckwunsch auch von mir. Bin leider noch nie dazu gekommen, es mal zu spielen, aber das wird sich hoffentlich bald ndern![]()
--
Klar, wenn ich da sein sollte.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die sehen cool aus!Und bei irgendwelchem Kram in der Kche kann man mich eh immer dazu zhlen!
![]()
--
Hast du ne Anleitung dafr? Ich mein, das wird nur Wackelpudding mit Erdbeeren sein und... Apfelscheiben? Oder was liegt ganz unten? Aber wenn es dazu so ein Bild gibt, gibts doch auch mit Sicherheit ne Anleitung.
Ich empfehl dir diesen Kanal/diese Playlist durchzugucken. Da gibts ne Menge geiles Zeug. ("Nerdy Nummies" eben.)
Wenn du ne Anleitung hast,werd ich mir nochmal berlegen, ob ich euch (dir) unter die Arme greife. ^^ Ich werd voraussichtlich eh ne Menge in der Kche rumtrdeln.
Lsst sich bestimmt auch gut mit Grass Jelly zubereiten.![]()
Tatschlich, jetzt wo du's sagst ist es eher dieses zweischichtige Weingummizeug, mit einer Seite dem weien Schaumgummi(oder wie das heit?) und der anderen Seite eben Weingummi... So wie zB die Frsche. Nur eben.. mit dem Fruchtzeug. Gibts sowas nicht auch von Nimm2?
Naja, kann eigentlich nicht sooo schwer sein, wenn man die Bestandteile wei. Aber man muss die Erdbeeren vor dem Versinken bewahren. Vielleicht aufspieen und hinterher die Spiee entfernen, aber dann hat man ... Lcher in den Erdbeeren... Und wenn sie zu schwer sind fallen sie trotzdem herunter. Muss man halt ein bisschen kreativ experimentieren, wenn man keine Anleitung hat. Aber kreativ sind eh die meisten unter uns, und experimentieren tun ja auch ne Menge gerne. :>
Fr alle, die es noch nicht auf Facebook gesehen haben: Digi hat die Foto-DVD fertig bekommen und hochgeladen. Ich poste den Link mal nicht hier, wo ihn jeder sieht. Sagt mir bescheid, wenn ihr ihn haben wollt. Aber beeilt euch, wir werden die Datei aus Datenschutzgrnden in 2 Wochen wieder offline nehmen.
So gut! Ich hab jetzt Fernweh ...![]()
ich mag gerne trockenen kuchen ich wrde mich freuen wenn mir irgendwelche leute rezepte fr trockenen kuchen anbieten wrden
ich wrd mich schon freuen wenn Moderatoren hier nicht ehrlich gemeinte Freds einfach nach 5 Minuten schlieen!!!
http://www.multimediaxis.de/threads/...te-%28lesen%29
PS: wenn DAS HIER nun auch wieder gelscht wird bin ich langsam echt enttuscht von dem Forum hier..........
Gengar, der Thread wurde geschlossen weil Threads dieser Art bisher immer zu Spampostings und schlimmeren Reaktionen von Usern gefhrt haben. Eine ans gesamte Forum gerichtete Entschuldigung ist in solchen Fllen auch nicht gefragt. Zeige einfach dass du dein Postingverhalten bessern kannst und gut ist. Mit solchen Aktionen ziehst du nur mehr negative Aufmerksamkeit auf dich.
--
Durch eine Entschuldigung zieht man negative Aufmerksamkeit auf sich? Das ist wohl dann berall nicht so ausser hier....