Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pixler Gesucht

  1. #1

    Pixler Gesucht

    Hallo ich bin grad auf der suche nach ein Pixler der schon mit Pixeln gute Erfarung hat.Er sollte auch irgendwie zu Kontaktieren sein.Bekommt ein Crediteintag und eine Spezial Edition überlege mir mehr.Er sollte schon Charsets,Pictures,Facesets,Animation für Battle,Chipsets,Monster,Titel & Gameoverscreen,Fahrzeug Grafik und Textsystem

    Über mein Project:
    Name: Dawn of the World
    Genre: Adventure
    Wie weit: 25%

  2. #2
    Ähm, darf man den als Troll abstempeln?

    Du hast übrigens vergessen den letzten Satz zu beenden oder verständlich zu machen. Naja, wie im anderen Thread "Mehr Informationen wären echt Dufte!"

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube du wärst erfolgreich, wenn du die einzelnen Ressourcen die du brauchst einfach anfragst, statt dir einen Pixler zu suchen, der bei so geringen Informationen zusagt.

  4. #4
    Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.

  5. #5
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.
    ... ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ... ?
    ?????

  7. #7
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    ?????
    No offense, aber deine orthographischen Fähigkeiten halten sich gelinde gesagt in Grenzen, weswegen es mir nicht möglich war, abzuschätzen, was du nun genau brauchst. Ich wage zu behaupten, dass du für den gezeigten Char ein Faceset suchst ?

  8. #8
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.
    Widerspruch, oder täuscht mich das? Spekuliere jetzt mal darauf, dass Penetranz darauf angespielt hat ;-)

    Greetz

  9. #9
    Nein,ich will für den Char ein Final Fantasy 6 änhlichkeit und ein Faceset dazu.

  10. #10
    Er meint sicher, dass das Faceset nicht so wie in Final Fantasy aussehen soll, aber das Charset schon.

  11. #11
    Hmmmh und wie soll das faceset dann aussehen? Ich meine es gibt nicht nur Final Fantasy...

  12. #12
    Das Face sagen wir mal Unterwegs in Düsterburg aber bitte ohne den Rand

  13. #13
    Man soll diesen Helden der Tall ist, sicher in RTP größe schrumpfen.


    Und eben in ff6 style


    Ist nun meine Spekulation.

    Denn Keyblader ich verstehe einfach immernoch nicht was du willst.

  14. #14
    Ich meine das er aussehen soll wie in FF6 aber nicht die wie die du gezeigt hast,sondern anders.Und bitte in die GBA Version von FF6

  15. #15
    Der Unterschied von SNES zu GBA ist lediglich eine geringfügig andere Helligkeit.

    Zitat Zitat
    wie in FF6 aber nicht die wie die du gezeigt hast,sondern anders
    Solange du nicht definierst, was dieses "anders" sein soll, kann dir keiner helfen.

  16. #16
    Dann sagen wir eine Mischung zwischen Sabin und Edgar

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    An Keyblader; Ich denke du solltest erstmal dein Spiel auf ein spielbares Niveau bringen, bevor man dich hier mit Grafiken füttert. Soll nicht böse gemeint sein, aber ich hätte keine Lust Zeit in ein Charset für ein Erstlingsprojekt zustecken, das eh irgendwann gecancelt wird, wie fast jedes andere Erstlingsprojekt.

    Geändert von Don Kamillo (25.12.2012 um 18:37 Uhr)

  18. #18
    Ich habe über 10 Project gemacht wo ich immer was anderes gemacht habe z.B, Variablen,Switches,Einfache Dingen u.s.w.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was aber nichts daran ändert das du bis jetzt noch nichts spielbares released hast.Und da ist einfach nur die Angst groß das man kostbare Zeit umsonst investiert hat.Bring dein Spiel erstmal auf Demo Status und lass den Helden zu wie er ist. Eine Demo soll nicht perfekt sein und keinen Preis gewinnen. Heißt du kannst die Grafik gen Vollversion immernoch mal austauschen.

  20. #20
    Seh ich auch so. Bring erstmal was raus, tausch Grafiken danach aus. Ich find das hier eh alles ein bisschen.. fragwürdig... ich mein... Ich will hier zwar niemanden schlechtreden, aber wie hoch ist die Chance, dass jemand ein gutes Spiel mit gut formulierten Dialogen, verständlicher Story und nachvollziehbarem Handlungsablauf erstellt, wenn es schon zu einem Problem wird, zu erklären, was er genau für Ressourcen benötigt ? Sorry, ich bin sonst wirklich kein Korinthenkacker, was Sprache, Grammatik und Rechtschreibung angeht, aber arbeite bitte erstmal an deinem Deutsch, bevor du auch nur dran denkst ein Spiel erstellen zu wollen... es sei denn das Spiel verzichtet komplett zu 100% auf Dialoge und Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •