Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
Ich schreibe jetzt mal mit Ranarions Handy (bin jetzt also chibi) :
Das Problem, warum ich nichts abgegeben habe, ist, dass der Thread diesmal nicht im alten Thread angekuendigt wurde. Da ich mich darauf verließ, weil es bislang immer angekuendigt wurde, habe ich auch nicht ins Qfrat reingeguckt (da ich im Forum auch nicht wirklich aktiv bin.)
Und da ja jetzt eh Feiertage waren, nahm ich an, dass ihr wegen Geschenke besorgen und co einfach keine Zeit hattet. : (
OK, das habe ich echt verschwitzt, sorry! :-/ Aber trotz schlechtem Gewissen, das ich jetzt habe: du hättest trotzdem ja einfach mal in den QFRAT schauen können, sollte man von den aktiven Teilnehmern ja eigentlich doch erwarten können. Ich werde mich natürlich bemühen, in Zukunft den nächsten Thread immer im vorhergehenden zu verlinken, aber bitte verlasst euch nicht darauf!
Ich hoffe, du wirst es trotz der knappen Zeit noch schaffen und scheidest jetzt nicht wegen diesen unglücklichen Umständen aus!

Aber der Aufruf gilt eigentlich allen: nur mehr knapp über zwei Tage Zeit und erst zwei Einsendungen, langsam solltet ihr euch ranhalten! Vor allem Leute, die ihren Beitrag noch vollmundig für gestern angekündigt hatten … ;P
Karl und Co. scharren sicher schon in den Startlöchern!