Aber so lange wird er bestimmt keinen Aufschub bekommen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn du Glück hast geht die Welt eh vorher unter, dann werden wir es nie erfahren.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k
Ich würd ja gern das von jemandem hören.
Da ich ab morgen bis 8.1. nicht mehr zu Hause bin, gibt es meine Abgabe schon heute:
Lynx - Hopelessly Devoted To You
Deine Mudda.
Zu dem diesmal extremen Einsatz mehrer Stimmen zwei Worte: 1. Wird der Refrain nunmal von mehreren gesungen weil isso. 2. Bin ich todsterbenserkältet und wollte euch nicht mit Kratzstimme quälen, da muss man halt 'n bisschen tricksen![]()
Da ich wieder zu Hause bin, mal eine schnelle Frage:
Kann ich ein anderes Lied aus Phantom der Oper nehmen? Weil ich hatte ja bereits ein Lied daraus im Casting, kenne aber persönlich kein anderes Musical bzw. Oper oder Operette persönlich. Wenn nicht, würde ich mich über Vorschläge freuen und werde natürlich auch selbst schnell mal nachgucken, was man so findet.
Du kannst jedes Lied aus dem Musical nehmen, dass nicht schon von dir gesungen wurde oder in dieser Runde von jemand anderem gesungen wird.
OMG - gerade wieder auf Cats - Mondlicht gestoßen. Das reserviere ich mir jetzt auf den letzten Tag. X'D'' (für den Fall dass die Leute, die noch nichts abgaben bislang, umschwenken. :'D)
Edit:
Cats - Mondlicht
Lyrics:
Sorry, dass es wieder so genuschelt ist. Es gibt eine "ordentlichere" Version, aber die klingt dementsprechend auch nach weniger Gefühl, weil ich mich da zu krass auf die Aussprache konzentrierte. x__x Demnach gebe ich lieber die Version hier ab.
Dafür liefere ich mal die Lyrics mit. :'D
Geändert von chibi (06.01.2013 um 02:25 Uhr)
So, auch fertig.
Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame
Leider ist das Timing teils etwas daneben. Diese Orchestral-Untermalungen haben die blöde Angewohnheit, zwischendurch ihr Tempo zu ändern. Ich hoffe auch, die kurze Duett-Einlage zu Beginn geht so noch in Ordnung, denn immerhin schreibt das Original es so vor.
Nach kurzer Beratung mit der Jury lassen wir das nochmal gelten. Ist aber eine recht knappe Entscheidung gewesen, also bitte das in Zukunft nicht mehr so drauf ankommen lassen … <__<" (Gleiches gilt wohl auch für Barney, da war teils auch keine eindeutige Hauptstimme erkennbar, zumindest für mich.)
Dass es im Original von mehreren gesungen wird haben wir eigentlich noch nie gelten lassen, die Lieder hier werden eben von einem einzelnen gesungen.
Aber gut, gelten jedenfalls beide. Aber ihr müsst jetzt auch mal ein bisserl brav sein! ;P
Und wo bleiben die letzten beiden Einsendungen?
Karl und fedprod, ihr könnt euch evtl. schon mal in die Startlöcher begeben!Und evtl. kate@net, falls einer der anderen beiden nicht dazu kommt …
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich muss mich leider selbst zitieren, weil es wirklich zu trifft
Bin heute abend erst wieder in die Wohnung gekommen und habe jetzt keine wirkliche Muse mehr etwas einzuspielen. Tut mir echt leid, vor allem ein großes Sorry an die Jury, weil sie mich ja letzte Runde einfach so weitergewählt haben
Viel Erfolg den anderen noch!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
OK, damit sind Turgon und Viddy wegen Nichtabgabe ausgeschieden. Tut mir leid für euch beide!
Ich lasse noch etwas offen, vielleicht will ja noch einer der drei Ausgeschiedenen von letzter Runde wieder einsteigen …
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wie aktuell darf denn so ein Musical sein? Hatte nach kurzem Überlegen nach Boulevard of Broken Dreams aus American Idiot[/URL] geschielt,
so in Anbetracht der benötigten SchnelligkeitRock Musicals ftw =) http://de.wikipedia.org/wiki/America..._%28Musical%29
Geht natürlich auch, wie jedes andere Musical. Nur bitte Beeilung, länger als bis morgen will ich euch doch nicht Zeit geben …
Karl, I'm dissapoint.![]()
Ich denke, ich gebe an dieser Stelle auf. Ich habe versucht, was einzusingen. Aber meine Stimme gibt den Geist auf und ich bin immer noch nicht damit fertig und es klingt doof. Opern sind nichts für mich @.@
(es sei denn, ich kann einen Track abgeben, der nach 2/3 der Zeit die Gnade hat, den Hörer von seinem Leiden zu erlösen)
So, hier ist das Stück, frisch in meinem Dropbox SiSo Sessions Ordner eingetrudelt: fedprod - Boulevard of Broken Dreams
Der Background stammt diesesmal leider nicht von mir selbst, sondern ist diesem YT Vid entnommen: http://www.youtube.com/watch?v=pw40aE6b3MQ
OK, dann beende ich hiermit die Runde auch offiziell.
Die Umfrage gibt es dann in Kürze, sobald die (letzte) Immunisierung fest steht.