1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Ein ehrliches Lächeln meines Freundes, als ich ihn mit einem hübsch arrangierten Teller voller Süßigkeiten und Nüsse überrascht habe .

2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Ja.

3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Gar nicht, jedenfalls nicht dieses Jahr. Ich bin nur froh, wenns vorbei ist.

4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Ich muß mir ne Familienfeier antun mit einem Verwandten, der sich zwar nicht weiter für mich interessiert, aber die Gelegenheit nutzen wird, all das schlecht zu machen, was ich bin und tue. Ich glaub, ich besauf mich "aus Versehen", dann krieg ich das nicht mehr mit.

5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
Ich hab einen Mistelzweig über die Wohnungstür gehängt. Das ist alles.

6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
In Kassel. Ich fand den nicht so schön wie letztes Jahr, aber das kann auch mit meiner allgemein muffeligen Stimmung zusammenhängen.

7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
Zuckerrüben.

8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
Ne. Oder vielleicht doch. Keine Ahnung. Ich bin ohne Kalender so aufgeschmissen, ich vergeß sogar meinen eigenen Geburtstag.

9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
Ich wollte Popcorn kaufen. Habs aber vergessen. Aber es hat sich ja herausgestellt, daß sich das eh nicht gelohnt hätte.

10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
Öhm. Das ist ne gute Frage. Ich hab nix geplant, aber vielleicht sollte ich einfach mal feiern gehen.