- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Dezember 2012 - And if the world will end tomorrow...
-
Ehrengarde
1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Oh, eine Menge. Zimtschnecken, Glühwein, meinen Lieblingstee und einen Lushgutschein. Das war vielleicht eine Überraschung. Ich hatte ich nicht damit gerechnet, ÜBERHAUPT etwas zu bekommen.
2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Ja, endlich. War spät dran dieses Jahr.
3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Weihnachtsmarkt :3 definitiv. Und spätestens zum Heiligabend hin. Ich kann mich gut in Sachen hineinsteigern - das KANN auch vorteilhaft sein
4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Mit meinem Freund, meiner Schwester und meiner Mutter. So wie ich meine Familie kenne, kommen wir wahrscheinlich erst am 24. zum richtigen aufräumen und saubermachen, dann gibt es einen ausgedehnten Spaziergang durch den Park und dann machen wir essen und kuscheln uns im Kerzenlicht im Wohnzimmer zusammen und chillen. Das wird bestimmt voll schön.
5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
Gar nicht. Ne Menge Kerzen, aber die gibt es bei mir das ganze Jahr über ^^
6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
Bremen. So schön wie eh und je <3
7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
In die Liebe. 
8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
Nope, nicht dass ich wüsste. Ich achte auch nicht drauf.
9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
Doesn't matter, had sex.
(Sollte die Welt wirklich untergehen, kann mir das dann ja eh egal sein. Dann bin ich nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu bereuen.^^)
10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
Wird sie, wird sie 
Das einzige, das am 21. untergehen kann sind die Sonne und die Turnhalle des JubZ.
Und ich feiere natürlich auf dem BMT o/
Geändert von Ty Ni (18.12.2012 um 17:00 Uhr)