mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
    nix
    2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
    Dieses Jahr nur sehr schleppend. Ein bisschen Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin.
    4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
    Werde den ersten Weihnachtsstag bei meinen Eltern verbringen, wo dann wohl auch meine Tante mit Mann und meine Cousinen sein werden. Die anderen Tage alleine zu Hause auf dem Sofa gammeln.
    5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
    Ich hab einen Adventskranz. Und an der Wohnzimmertür hängt ein Stern, weil er mir grad in die Hände fiel. Das war's.
    6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
    in Köln schon auf 5 Stück: Weihnachtsmarkt am Dom, Weihnachtsmarkt in der Altstadt, Markt der Engel auf dem Neumarkt, Märchenweihnachtsmarkt auf dem Rudolphplatz (alle vier an einem Tag) und auf dem Hafenweihnachtsmarkt im Rheinauhafen.
    7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
    Wenn ich zwischen Holz und Gold wählen müsste, lieber in Gold. Das kann nicht verwittern und sieht hübscher aus.
    8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
    Kann ich mich nicht dran erinnern.
    9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
    Sie geht doch gar nicht unter. Also noch nicht dieses Jahr. Also habe ich noch viel Zeit darüber nachzudenken.
    10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
    in Bremen auf dem BMT.
    Geändert von Layana (14.12.2012 um 11:55 Uhr)