1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Eine schöne Schneekugel mit einem Elch drin, dann noch etwas süßes und ne knuffige Tasse

2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Jein, es fehlen nur noch die Feinheiten ^^

3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Gemütliche Wohnung, schöne Musik und das Wetter ( sprich kälte und Schnee ) und dann ist es perfekt

4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Bei meinen Eltern in Schweden gemütlich vor dem Kamin und mit einem langen schönem Essen, wie jedes Jahr

5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
Überall an den Fenstern hängt etwas was leuchtet, der Esstisch ist Weihnachtlich hergerichtet und es hängen 2 Adventskalender

6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
Hannover ( toller Mittelaltermarkt! ) woanders noch nicht!

7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
Gold hört sich doch nett an ^^

8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
nicht das ich wüsste, solche Schnappzahlen sind hübsch bergen aber auch die Gefahr, dass man da unbedingt etwas machen möchte, etwas schönes und am Ende ist es alles andere als Schön! Daher lasse ich solche Tage auf mich zu kommen ^^

9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
bis zum 19.12 Arbeit und dann hoffen, dass das Schiff auf welchen wir am 21.12 sind, sich doch als Arche entpuppt und wir gerettet sind xD

10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
So wie Weihnachten, bei meinen Eltern mit tollem Essen wenig gefeiere und alles gemütlich und hoffentlich schön ^^