1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Mmh ... ich krieg da nie was. Erwarte aber auch nichts.

2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Nein, noch kein einziges, wenn ich ehrlich bin.

3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Ach, Scheiss doch auf Weihnachten. Was soll daran besonders sein? Die Leute kommen in einen waren Kaufrausch, frönen dem Konsum. Alle fressen sich die fetten Bäuche voll.

4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Mal schauen ob in Bern irgend 'ne Weihnachtsfete steigt. Ansonsten werde ich sicher bei meinen Eltern vorbeischauen.

5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
Gar nicht.

6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
Auf keinem.

7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
In Immobilien.

8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
Nein, bisher noch nicht.

9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
Wir werden den Weltuntergang ordentlich feiern und das ein oder andere Gläschen trinken Ein Kollege hatte einen guten Einfall: Last Minute einen Flug nach Südamerika buchen und dort in einer zerfallenen Maya-Tempelruine ordentlich Tequila bechern

10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
Das weiss ich noch nicht genau, es gibt aber mehrere Optionen. Mal schauen, für was ich mich entscheiden werde.