1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Einen Stiefel voller kleiner Leckereien (Apfel, Orange, Nüsse und ein wenig Schokolade :3)

2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Nope.

3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Mit Tee, Kerzen, Keksen und meiner Freundin auf dem Sofa.

4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Heilig Abend: Arbeiten bis 12 Uhr, danach nach Hause und mit meinen Eltern und meiner Freundin zu meiner Oma, um dort zu essen und Bescherung zu machen.
1. Weihnachtstag: Mittag bei meinen Eltern und dann Fahrt nach Dresden zu den Eltern meiner Freundin. Dort bleiben wir bis kurz vor Silvester oder länger, je nach dem.

5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
In unserem Küchenfenster steht ein kleiner Lichterbogen und unser Wohnzimmer ist mit vielen kleinen Sachen dekoriert.

6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
Keinem.

7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
Kekse.

8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
Das waren Tage wie alle anderen auch.

9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
Jedem, der diesen "Weltuntergangs"-Scheiß rausblubbert, eines auf die Fresse hauen. Echt mal. Für eine so hoch technisierte und "fortschrittliche" Gesellschaft wird ein ganz schöner Zampano über eine Fehlinterpretation gemacht...<<

10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
Ich werde jedem, der "Ich habe den Weltuntergang überlebt!" rausblubbert einen Böller quer in den Hintern schieben....