So ich hab mir dann auch mal die Lieder angehört:
Barney: Cooles Lied, der Backingtrack gefällt mir auch gut. Kann mich Dennis aber nur anschließen, das Timing war manchmal etwas seltsam, aber sonst ganz gut, was den Gesang angeht.
Viddy: Es kommt mir irgendwieso vor, dass du voller Begeisterung das Lied eingesungen hats und das gefällt mir!
Karl: Das Jodeln lief ja mal gar nicht, aber ansonsten fand ich es gut
fedprod: Schönes Gitarrenspiel, aber der Gesang kommt mir irgendwie zu übermotiviert vor. Vielleicht solltest du etwas leiser/ruhiger singen, dann würde es wahrscheinlich besser klingen.
Lynx: Ich hab leider schlechte Nachrichten für dich. Nach deinem Lied wusste ich, dass du beim nächsten MMXSDS nicht teilnehmen darfst, weil du dieses wohl gewinnen wirst!! Deine Abgabe ist wirklich gut!
kate@net: A Capella! Im Lied klingt es irgendwie nicht danach, als wärst du so fröhlich. Dafür dass du es spintan aufgenommen hast, find ich gut, auch wenn dein Mikro das Lied mal wieder etwas kaputt macht.
chibi: Gesanglich einfach top! Nur das Einatmen stört mich irgendwie, weil man das so deutlich hört.
Steel: Die Serie hab ich erst dieses Jahr gesehen und da hast du schonmal einen Bonus, aber deine Version ist echt gut und die eigene Strophe passt vom Text her auch perfekt!
Dennis: Toll gemacht, jetzt hab ich wieder Lust "Eine schrecklich nette Familie" zu schauen!
Meine Stimmen gehen an Dennis, Lynx, Steel, Barney. Außerdem gebe ich kate@net noch ein Stimme, weil sie noch was abgegeben hat, obwohl sie keine wirkliche Zeit hatte!