mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Runde von MMXSDS 5 aufsteigen? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

4 19,05%
  • Dennis

12 57,14%
  • fedprod

2 9,52%
  • kate@net

1 4,76%
  • Lynx

16 76,19%
  • Barney

12 57,14%
  • steel

9 42,86%
  • Viddy

11 52,38%
  • chibi

7 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was natürlich viel besser ist, weil du damit ja auch voll beuruteilen kannst, ob der gesamte Song toll oder nur partiell schlecht gesungen wurde
    Dann sagt lieber ehrlich, dass ihr euren Buddies eure Stimme gebt.
    Anspielen heisst bei mir es anzuhören an verschiedenen Stellen, und nicht nur ein paar Sekunden hin und her zu springen, nur halt nicht komplett von vorne bis hinten. Warum ich das tue? Um zum Beispiel trotz Stress konstruktive Kritik oder Rückmeldungen geben zu können. Meistens schreibe ich sogar entsprechende Posts, sende sie aber nicht ab, weil ich nicht zufrieden ist wie es ankommen könnte. Nicht bei den Leuten selbst unbedingt, sondern allgemein im Thread, weil solche Sachen öffters zu unnötigem geflame führen können, weil zum Beispiel sich wieder jemand persönlich an den Karren gefahren fühlt.
    Drama muss nicht sein, und mag es selbst auch nicht, vermeide das wo ich kann. Also schlucke ich meine Meinung, feuere höchstens einen halbwegs normalen meist leicht sarkastischen Post raus der niemanden angreift, und fertig.

Bevorzugen tue ich persönlich keinen, sondern bewerte die in meinen Augen erbrachte Leistung mit der Abstimmung.
    Es gibt auch Leute die relativ neutral bleiben möchten, und denen es fast weh tut wenn der Forenverband mal wieder in Aufruhr ist...
    Und ich denke das kann man durchaus als Aussage so stehen lassen, ohne das man es auseinanderpicken muss.

Und ja, das wäre eigentlich ein Thema für die Wutschachtel/Kummerkasten. Daher werde ich mich dazu hier auch nicht mehr äussern.
    Geändert von fedprod (12.12.2012 um 17:37 Uhr)

Stichworte