ENDLICH!
Jemand der es versteht ein Zelda Spiel zu machen! Gott sei' Dank!

Ich freue mich richtig auf das Spiel, das kannst mir glauben, - weil es bis jetzt keiner Geschafft hat ein richtig gutes Zelda Fan Game zu gestalten!
Darauf vertrau ich dir Oburi! xD