Schließe mich den Anderen an und warte auf ein weißes Weihnachten damit ich endlich einen Zneemann bauen kann.
Schließe mich den Anderen an und warte auf ein weißes Weihnachten damit ich endlich einen Zneemann bauen kann.
Warum macht eigentlich niemand -und zwar wirklich niemand- Gebrauch von seiner Zweitstimme? =/
Was soll's...
Für mich bitte Znee und Der Welt-Cup
Geändert von TwoFace (02.12.2012 um 08:26 Uhr)
Auch wieder Zneese!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dito.Zitat
Und was ist Znee?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (02.12.2012 um 22:47 Uhr)
Znee
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Assembling the Void (<.< schreibt man das so richtig)
Auch wenns etwas spät ist und das Game jetzt erst präsentiert wurde:
Shadows over Hyrule von Oburi
Alone - Cold Winter würd ichja wählen, aber es ist besser für den nächsten Monat![]()
Also ich wähle auch Zneeund... hm... muss ich mir noch überlegen^^
--
Shadows over Hyrule
--