Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zu den beiden Zeichnungen gibt es im übrigen auch noch eine kleine Geschichte... aaalso:

Es war einmal ein Forum, in dem es gewollt war, das der, der ein Troll war, auch mal einen Schneeball an die Backe bekam.
    Selbst wenn der Hase, der abfraß die Nase (die dem Liebling vom Botnetz gehörte), der eigentlich Schuldige war.

Doch das Häschen versteckte es sich hinter der pinken Dauerwelle und scharrte nur mit dem Fuß
    und auch die, die nichts mit dem Diebstahl zu tun hatten feuerten nun munter drauf los. (4 te lulz!)

Als dann jeder mit Schnee eingeseift war (nur der Forentroll war k.o.)
    bekam der Schneemann eine neue Nase -aus dem Geschenkkorb von Angel, is ja klar -
    und dann gabs Kekse und Geschenke und heißen Kakao für alle. Und ein O. (für den Reim)

Und die Moral von der Geschicht'?
    Streitet euch, aber vergesst eines nicht: Es gibt nichts was eine ordentliche Schneeballschlacht nicht graderücken könnte.

Vor allem nicht wenn das, was wir alle hier am Feierabend und in der Vorfrühstücks-Zeit so machen, einfach nur dazu da ist, eine gute Zeit zu haben.

Manchmal mit tollen Comicfiguren, die einfach nur knuffig sind und eine tolle Geschichte erzählen; manchmal mit pixeligen Pixeln an denen wir herumbasteln bis sie so sitzen, das es uns mit Freude erfüllt zu sehn das wir was geschafft haben; manchmal einfach nur mit einem schwarzweißen Post irgendwo in den weiten der 10101001 - Forenwelt, der manchmal einen scheißkalten Abend erwärmen kann. Und manchmal eben mit einer Zeichnung die einen Gedanken festhält und irgendwo, irgendwie lächelt vielleicht ein einziger User darüber das meine Skyrimheldin am Feierabend eben am liebsten Marshmallows übern Kamin packt.

In diesem Sinne - Schnuffis, es muss doch nicht jedem gefallen.
    Nein, besser gesagt: Es kann gar nicht jedem gefallen. Und das ist doch gut so, sonst hätten wir gar keine Schneeballschlachten mehr. (aber wehe einer packt nen Eisklumpen in den Schneeball, dem er dem Forentroll an die Backe wirft!)
    Und keine Versöhnungs-Kamin-Tee-Glitzer-Afterparty-Dingens. Und das wär schade. Weil so Versöhnen das ist auch was schönes.

Also schnappt euch einen Keks und habt eine besinnliche und tolle Vorweihnachtszeit in diesem großartigen Forum!
    Und nächstes Jahr nehmt ihr die Zeit, die ihr hier tippselt mal her und macht Origami-Alex-Anleitungen oder Strohsterne-mit-MLP-Motiven-Youtube-Videos. Allet klar?

Vielleicht interessiert ja jemanden, wieso ich die Bilder gezeichnet hab - das war wegen diesem Song hier:

Das schönste Zitat daraus: "we all need a Comic Relief "; vor allem an scheißkalten Abenden wie heute.
    Das hab ich gehört und die beiden Zeichnungen sind draus entstanden. Ich fand die Idee schön das, so unterschiedlich die Foren auch sind, sie letztlich doch alle sympatische Figuren beinhalten, die einem das Leben ein Stückchen schöner machen.

Nächstes Jahr gibt es von mir eine Paperchild-Anleitung mit Werwölfen für wusch. Oder einen Gameboy-Kuchen mit Knöpfen aus sauren Dropsen. Und einem fetten Smiley im Display. So etwa. Mal schaun. Ich glaube ganz fest daran, das es einige Leute gibt die Wuselbilder wie die zwei hier mögen, auch wenn sie "in a rush" entstanden sind. Also danke an alle, die mir ein liebes Wort dagelassen haben, ich freu mich gaaanz doll!

Und danke an wusch, für die Ehrlichkeit und die Höflichkeit. Ach ich weiß gar nicht, ich bin ein wenig verlegen weil sich so viele auf dich gestürzt haben... *keksreich*
    Aber auch allen Recken und Rittern und Forenkontroll-Wichteln danke das ihr für die Ehre der modernen Kunst eingetreten seid. Hussa! Und auch für euch gibt es Keksis.

Also: Kekse für alle!

Und nun noch viel Spaß bei allem was so ansteht

und was ihr sonst so vorhabt

Go Forenmember!

/me is no attentionwhore, me is just happy to share smileys
    Because „sometimes we forget to smile at each other“

Nuff said.

Stichworte