Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Steel drückt da genau meine Gedanken aus, ich habe es auch nicht böse gemeint und will niemanden beleidigen oder mies machen und das ich emotional und sozial manchmal ein Elefant im Porzellanladen sein kann, ist nun wirklich kein Geheimnis,
    Hatte ich mir schon gedacht, geht mir manchmal ähnlich

Aber du hast mich trotzdem auf eine coole Idee für 'nen Owly-Gedächtnis-Thread gebracht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    *seufz* Bitte verlagert eure Diskussion woanders hin. Dieser Thread dient dazu auf die einzelnen Türchen aufmerksam zu machen und weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Bisschen mehr cool Vibration bitte.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hätt ma jemand die Energie die hier entladen wird in eigene Kalendertürchen gesteckt, hätten wir den Kalender von letztem Jahr wahrscheinlich dieses Jahr noch nachreichen können, ihr Bären ._.!

Ist meiner Meinung nach nur grenzwertig, was Wusch gemacht hat und eigentlich kommts dabei nur darauf an, wie man es formuliert und wie die Person, auf das sich das bezieht, das auffässt. Im ersten Moment hab ich mir auch gedacht "Was zum Teufel, Wusch?!" aber dann hab ich mir überlegt, dass er es eben nunmal für seine Verhältnisse (zumindest so, wie ich ihn kenne) freundlich formuliert hat und seine Kritik sogar von konstruktiver Natur ist. Das sollte ebenfalls aus dem gleichen Prinzip wie Vivianes unbezahlte und freiwillige Arbeit honoriert werden.

Ich persönlich finde die Motive recht toll, bin allerdings kein allzugroßer Fan von diesem Zeichenstil. Finde es aber trotzdem gut, da es mit Sicherheit einigen sehr gefällt und man den Aufwand sehen kann, mit dem das Bild gezeichnet wurde.

Zu den beiden Zeichnungen gibt es im übrigen auch noch eine kleine Geschichte... aaalso:

Es war einmal ein Forum, in dem es gewollt war, das der, der ein Troll war, auch mal einen Schneeball an die Backe bekam.
    Selbst wenn der Hase, der abfraß die Nase (die dem Liebling vom Botnetz gehörte), der eigentlich Schuldige war.

Doch das Häschen versteckte es sich hinter der pinken Dauerwelle und scharrte nur mit dem Fuß
    und auch die, die nichts mit dem Diebstahl zu tun hatten feuerten nun munter drauf los. (4 te lulz!)

Als dann jeder mit Schnee eingeseift war (nur der Forentroll war k.o.)
    bekam der Schneemann eine neue Nase -aus dem Geschenkkorb von Angel, is ja klar -
    und dann gabs Kekse und Geschenke und heißen Kakao für alle. Und ein O. (für den Reim)

Und die Moral von der Geschicht'?
    Streitet euch, aber vergesst eines nicht: Es gibt nichts was eine ordentliche Schneeballschlacht nicht graderücken könnte.

Vor allem nicht wenn das, was wir alle hier am Feierabend und in der Vorfrühstücks-Zeit so machen, einfach nur dazu da ist, eine gute Zeit zu haben.

Manchmal mit tollen Comicfiguren, die einfach nur knuffig sind und eine tolle Geschichte erzählen; manchmal mit pixeligen Pixeln an denen wir herumbasteln bis sie so sitzen, das es uns mit Freude erfüllt zu sehn das wir was geschafft haben; manchmal einfach nur mit einem schwarzweißen Post irgendwo in den weiten der 10101001 - Forenwelt, der manchmal einen scheißkalten Abend erwärmen kann. Und manchmal eben mit einer Zeichnung die einen Gedanken festhält und irgendwo, irgendwie lächelt vielleicht ein einziger User darüber das meine Skyrimheldin am Feierabend eben am liebsten Marshmallows übern Kamin packt.

In diesem Sinne - Schnuffis, es muss doch nicht jedem gefallen.
    Nein, besser gesagt: Es kann gar nicht jedem gefallen. Und das ist doch gut so, sonst hätten wir gar keine Schneeballschlachten mehr. (aber wehe einer packt nen Eisklumpen in den Schneeball, dem er dem Forentroll an die Backe wirft!)
    Und keine Versöhnungs-Kamin-Tee-Glitzer-Afterparty-Dingens. Und das wär schade. Weil so Versöhnen das ist auch was schönes.

Also schnappt euch einen Keks und habt eine besinnliche und tolle Vorweihnachtszeit in diesem großartigen Forum!
    Und nächstes Jahr nehmt ihr die Zeit, die ihr hier tippselt mal her und macht Origami-Alex-Anleitungen oder Strohsterne-mit-MLP-Motiven-Youtube-Videos. Allet klar?

Vielleicht interessiert ja jemanden, wieso ich die Bilder gezeichnet hab - das war wegen diesem Song hier:

Das schönste Zitat daraus: "we all need a Comic Relief "; vor allem an scheißkalten Abenden wie heute.
    Das hab ich gehört und die beiden Zeichnungen sind draus entstanden. Ich fand die Idee schön das, so unterschiedlich die Foren auch sind, sie letztlich doch alle sympatische Figuren beinhalten, die einem das Leben ein Stückchen schöner machen.

Nächstes Jahr gibt es von mir eine Paperchild-Anleitung mit Werwölfen für wusch. Oder einen Gameboy-Kuchen mit Knöpfen aus sauren Dropsen. Und einem fetten Smiley im Display. So etwa. Mal schaun. Ich glaube ganz fest daran, das es einige Leute gibt die Wuselbilder wie die zwei hier mögen, auch wenn sie "in a rush" entstanden sind. Also danke an alle, die mir ein liebes Wort dagelassen haben, ich freu mich gaaanz doll!

Und danke an wusch, für die Ehrlichkeit und die Höflichkeit. Ach ich weiß gar nicht, ich bin ein wenig verlegen weil sich so viele auf dich gestürzt haben... *keksreich*
    Aber auch allen Recken und Rittern und Forenkontroll-Wichteln danke das ihr für die Ehre der modernen Kunst eingetreten seid. Hussa! Und auch für euch gibt es Keksis.

Also: Kekse für alle!

Und nun noch viel Spaß bei allem was so ansteht

und was ihr sonst so vorhabt

Go Forenmember!

/me is no attentionwhore, me is just happy to share smileys
    Because „sometimes we forget to smile at each other“

Nuff said.

Danke das du es so gut aufgenommen hast Viviane. Die Geschichte finde ich übrigens klasse, da finde ich nichts zum dran herum Mäkeln.
    Nur eine Sache wäre da, leider ist der Link von wegen dem fetten Smiley im Display kaputt wie es scheint.

Das ist doch gar kein Gameboy, das ist Beemo! D:
    D:
    D:
    D:

Meine Highlights sind ganz klar die tollen Kugeln. Und die beiden Dragonborns

... Platzhalter!
    [weil ich aus einem Beemo einen Gameboykuchen machen kann! *dröps*]

... nein Scherz. Oh Gott ja Wetako du hast Recht. xD
    Google ist schuld! Weil... gameboy cake... und so. ähm...

Ich glaube ich bin zu alt. Weil es hat Knöpfe - es hat Display und wenn man die beiden Anstecker unten als Select und Starttaste... äh... ... ... mist.

Von einem Kuchen niedergerungen, sowas passiert auch nur zu Weihnachten! *dröps*
    Und in Shrekfilmen.

isser nicht flauschig? ~~~~ *.*

@wusch: Jau, du und ich wissen ganz genau das man Aquarell nicht auf Recycelpapier machen sollte. Weil Wellen geben Wirbel und zu viel bunt ist äh... gefuchst. Die Zeichnungen sind nich' das gelbe vom Ei, hat einfach damit zu tun das ich kaum Zeit hatte. Trotzdem wollte ich was beitragen, auch weil ich die Idee zu schön fand um sie in der Schublade versauern zu lassen. Und ich fand deinen Kommentar echt nicht schlimm, eher amüsant.

Edit: Dankeschön Penetranz, ich freu mich wie ein Schneekönighoppehopp. <3

Edit 2:
    Zitat Zitat
    BMO (phonetically spelled Beemo)[2] is Finn and Jake's living video game console, portable electrical outlet, music player, roommate, camera, alarm clock, flashlight, strobe light, skateboarder, friend, soccer player, video editor, and video player.
    Das konnte mein Gameboy damals auch alles! ... naja fast. ^^

Des freut mich jetzt, dass ich auch Minka und Tapsy in dem einen Bild finden konnte
    War eine schöne Überraschung für mich. Danke dafür! :3

Mir gefallen die Zeichnungen auch sehr Musste echt schmunzeln, als ich entdeckt hab, wer da so drin vorkommt

Freut mich das es euch gefallen hat und das die beiden coolen Charaktere erkennbar waren! <3
    Dein Spiel hat mir das letzte Jahr sehr verschönert, Ehrensache das die zwei einen Platz im Kalender bekommen.

Und anscheinend gab es um Mitternacht rum eine kleine Panne, da mein Bild und noch ein anderes im Kalender den gleichen Bilddateinamen hatten - so hat Sapharunh beispielsweise ein völlig anderes Bild zu sehen bekommen als geplant. Und hmmm vielleicht waren einige nur deshalb so 'begeistert'. xD Inzwischen wurde das aber behoben (glaube ich)... ^^

*hibbel* Was wohl im Kalendertürchen von morgen ist?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und die Pforten des neuen Türchens öffnen sich! Viel Spaß damit.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und anscheinend gab es um Mitternacht rum eine kleine Panne, da mein Bild und noch ein anderes im Kalender den gleichen Bilddateinamen hatten - so hat Sapharunh beispielsweise ein völlig anderes Bild zu sehen bekommen als geplant. Und hmmm vielleicht waren einige nur deshalb so 'begeistert'. xD Inzwischen wurde das aber behoben (glaube ich)... ^^
    Mist, haben es doch zuviele gemerkt. XD
    Ja, ich hatte mich im Bild geirrt und wir hatten daher etwa eine halbe Stunde lang ein falsches drin. ^^" Tut mir sehr leid, manche hatten dadurch jetzt schon einen Sneak-Peak auf eines der kommenden Kästchen.
    Ich passe in Zukunft besser auf. ^^"

Haha so muss das sein. Echt coole Zeichung(en) von dir, Viviane die schwarzweiß-Variante gefällt mir sogar noch besser. Cooler Beitrag jedenfalls, freu mich jedes mal wenn's jeden 2. Tag ein neues Türchen gibt.

Würd übrigens auch noch mitmachen falls noch Beiträge gebraucht werden.

Stichworte