Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wusch, es gibt Momente, in denen Kritik angebracht ist und dann gibt es Momente, in denen sie nicht angebracht ist und man am besten die Goschen halten sollte. Das gilt für dich, für mich, für alle anderen auch. Hat niemand was dagegen dass du kritisieren willst - aber einfach zu sagen "Die Bilder sind mittelmäßig" ist keine Kritik, zumindest nicht im Sinne von "konstruktiv".

Aber mal davon abgesehen geht es auch um einfache Verhaltensregeln. Ich kack dir ja auch nicht auf den Teppich weil nirgendwo geschrieben steht, dass es verboten ist Leuten auf den Teppich zu kotieren (wie ihr seht mag ich diese Metapher). Man macht es einfach nicht. Und obwohl ich derselben Meinung bin, dass man auch Kunst, die umsonst ist, kritisieren darf (darunter fallen u.a. Youtube-Videos etc.), sollte man nicht so 'ne Kommentare vom Stapel lassen in einem Thread wie diesem hier. Denn solche Kommentare und allgemeine Bockloseritis sind der Grund, warum es letztes jahr den Adventskalender - den ich persönlich für ein cooles Feature halte - nicht gab. Ist halt eine sensible Angelegenheit, deswegen reagiert hier auch jeder sensibel auf solche Kommentare, was weniger mit Kritik an sich zu tun hat als mit dem Umfeld der Kritik.

So, und jetzt back to topic. Hört auf jetzt noch mit Gegenfragen zu bohren, dann geht das die ganze Zeit hier so. 'nen separaten Thread würde ich allerdings zu dem Thema nicht schlechtfinden, kann man ja auch auf die Maker-Community beziehen (no front)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.12.2012 um 09:07 Uhr)

Stichworte