Ist ja niedlich![]()
Ist ja niedlich![]()
Riecht ihr das? Mmmh, riecht gut und … weihnachtlich.
Evtl. hat es etwas mit dem soeben geöffneten Kästchen zu tun, besser schnell nachschauen! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Dammn! Sabaku! Was soll man sagen. Happy Christmas tooo ya(hope so)and else, for sure
auch wenns noch was hin ist, aber wer weiß wie viel Zeit uns noch bleibt?(Signatur)
Nein, ich denk, dieses Wheinachten und Sylvester wird endlich mal ne Spur besser, need more Schnee! Freu mich schon aufs nächste Türchen
Auch das heutige Türchen ist nun, mit leichter Verspätung, geöffnet! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wow. Des Schmankerl von heut ist verdammt......wahnsinnig gut....geh jetz nochmal ne Runde anschauen..
Scheiße, wie unsagbar genial. Viviane, stoß die 6 Götterkinder vm Thron und nimm dir den Platz, der dir gebührt, soviele verschiedene Elemente in ein Bild zu bringen...Luv!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn ich das aber nun mal so empfinde? Soll ich etwa Bewunderung dort heucheln wo keine ist? Ausserdem habe ich mich um einen neutralen Tonfall bemüht, nicht wie einige andere zu anderen Gelegenheiten und ich fordere auch nicht gleich die Abschaffung des Adventskalenders.
Mal davon abgesehen, Viviane weiß das ich den Rest ihrer Bilder echt klasse finde, da darf ich wohl einmal anderer Meinung sein.
Da bin ich anderer Meinung, wusch.
Wenn ich dir zum Geburtstag ein Geschenk mache für das ich mir richtig Mühe gegeben habe und stundenlang durch die Stadt bei eisigem Wind gestiefelt bin und mich dabei einfach irre und dir was schenke was dir nicht zusagt - würdest du mir das auch ins Gesicht sagen was du Vivi gerade sagst?
Ist es dir nicht wichtig, dass Jemand viel Zeit darin investiert hat.
Wärmt es dir nicht das Herz dass Jemand versucht hat der Community was zu schenken, grade in dem Wissen, dass es jedes Jahr weniger werden die dazu beitragen?
Ist es nicht trotzdem saucool wie viele verschiedene Aspekte des Forums sie in ein Bild gepackt hat?
Btw - wo ist eigentlich dein Beitrag zum Adventskalender, wusch? Kommt der noch? Das sollte er besser, denn sonst erinnerst du mich an ein verzogenes Gör dass selber nichts schenkt, am Weihnachtsabend aber munter Geschenke aufreißt und der der mit strahlendem Lächen danebenstehenden Verwandtschaft ins Gesicht sagt, was er von den einzelnen Bemühungen dir eine Freude zu machen hält.
Nichts für ungut wusch, ich mag dich. Aber vom weihnachtlichen Gedankengut bist du weiter weg als Ebenezer Scrooge.![]()