Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	catfree.png 
Hits:	85 
Größe:	41,2 KB 
ID:	16217

Na, kennts noch wer?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich, ich, ich ~O~
    Cat No 3!

Nicht Trick 17 - nein! Tür 17 öffnet sich und ich denke ich spreche die Gedanken aller aus, wenn ich sage: Mapt das mal

Der Hammer, wie gewohnt von Janina. <3

Für das heutige Türchen muss man ein wenig Zeit mitbringen - es lohnt sich aber!

Wurde das Rätsel von letzter Woche eigentlich schon ausgewertet? (Hat außer mir überhaupt jemand was eingesendet?)

Ja, es gab außer deiner Abgabe noch Einsendungen und ja, das Rätsel ist bereits ausgewertet. Die Auflösung erfolgt in Kürze

Und hier ist nun die schon angefragte Auflösung von Inelukis Rätsel aus der Nr. 13. Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat

Hier für euch zwei Lösungsdateien:

Alle gesuchten (und nicht gesuchten ) Wörter visuell dargestellt im Buchstabensalat

Und hier nochmal alle Antworten auf die Fragen sowie das Lösungsbild

Leider erreichten uns nur zwei Einsendungen, wovon eine als "vollständig" angesehen werden kann. Deshalb an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an DFYX.
    Du erhälst von uns ein kleines Überraschungspaket (welches ich dir der Einfachheit halber auf dem BMT mitbringe )

Auch heute öffnet sich wieder ein neues Kästchen, und wieder etwas für die Ohren.

Stichworte