mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wieso ne Zitrone verschwenden, wenn Dr. otker soetwas aus der Tüte hat? Diese schmeckt sehr natürlich und meiner Meinung nach angenehmer als eine ganze Zitrone zu misshandeln es gibt die auch als Orange btw. Nur darauf achten das du die richtige Packung kauft es gibt einmal fürs Backen und nochmal für Dessert das zum Backen ist feiner und daher besser für Kekse usw geeignet

Einen Pizza grossen Teig backen ist in der Regel möglich nur umständlicher aber solange man darauf achtet den gleichmässig von der dicke zu haben sollte er gleichmässig gebacken werden. Nur beim "vom blech heben" wird problematischer uje nachdem wie weich der Teig ist
    Aber das kann Kate dir ja sagen wie der Teig ist.
    Ich selber nutze ein anderes Rezept für den Teig der im groben anders ist aber letzendlich sind am ende fast alle identisch

Kekse!

Tolle Bilder übrigens. Da bekommt man ja glatt lust, selbst zu backen.

Auch das heutige Türchen ist nun, mit leichter Verspätung, geöffnet! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So die ersten Zutaten für meinen Pizzakeks sind gekauft, heute abend gehts dann ans Backen, wenn ich alles habe.
    Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage: Bei wieviel Grad backt man den Keks denn?
    Sorry, dass ich den Thread für mein Backen missbrauche:/

Bei meinen Rezept für Butterplätzchen werden die bei 200°c grad 5-8min gebacken, sodass die Ränder gelbbraun sind! Allerdings sind die Plätzchen dann noch sehr weich und härten erst beim abkühlen so richtig aus!

Zum 2. Advent erwartet euch hinter Türchen Nr. 9 ein ganz besonderes Schmankerl

Türchen Nr. 11 ist offen und wartet auf die Ankunft von wahren Helden!

Das 13. Türchen ist offen, die Halbzeit bis Weihnachten ist gut geschafft und ein Geschenk gibt es auch schon. Naja, nicht ganz geschenkt, aber schaut am besten einfach selber
    Never trust an atom - They make up everything

Und es ist wieder soweit - Türchen 17 öffnet sich und offenbart seinen Inhalt!

...und diese 30 Sekunden-Regel nervt tierisch, kann die mal wer abschalten? /o\

Ziemlich coole Kurzgeschichte von Jeez und das aktuelle Türchen ist auch kickass. Sauber.

+1, mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Stichworte