GOTT IST DAS SÜSS!!
Wollt ihr den Adventskalender vielleicht in die Facebook-Gruppe verlinken, damit es jeder mitkriegt?
Coole Sache, dass es einen gibt, täglich oder nicht is ja egal.
GOTT. SO SÜSS!!
GOTT IST DAS SÜSS!!
Wollt ihr den Adventskalender vielleicht in die Facebook-Gruppe verlinken, damit es jeder mitkriegt?
Coole Sache, dass es einen gibt, täglich oder nicht is ja egal.
GOTT. SO SÜSS!!
Türchen Nummer 2 – oder 3, je nachdem, wie man es sehen will – ist nun geöffnet.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
"Türchen öffne dich!", sprach der Fuchs und siehe da, der Sesam ward geöffnet! Und zwar der fünfte. Was eigentlich der dritte ist, aber zum Korinthenkacken kommen die Banditen nicht hierher was welche Banditen es geht um Adventskalender hahaha
Geändert von drunken monkey (04.12.2012 um 23:46 Uhr)
Sehr geil, ich jetzt muss ich mir kein einfaches Rezept für Kekse mehr raussuchen.
Noch eine Frage an die Rezeptorin:
Für wieviel Kekse reicht die Teigmenge und wäre es theoretisch möglich einen Pizza großen Keks zu backen anstatt viele kleine? Kann ich auch etwas anderes als Zitronenschale nehmen? Nur für ein bisschen geriebene Schale will, ich mir keine Zitrone kaufen^^
Geändert von Turgon (05.12.2012 um 16:10 Uhr)
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“