Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute,
    Zeit für ein Zwischenquest!
    Bevor ich die Reise bestehe, muss ich herausfinden, wie viel Geld ich brauche um von Achim nach Bremen zu kommen und was ich noch alles bezahlen muss. Mir sind alle Preise klar, bis auf der Preis der genannten Strecke von Achim nach Bremen.
    Also: Wie viel kostet die Fahrt von Achim nach Bremen? (Übrigens genau das Achim, welches eine, wenn nicht wenige, Regiohaltestelle(n) vor dem Hauptbahnhof ist)
    Wenn ich falsch rechne, endet meine Reise in Achim und ich werde sie nicht nach Bremen fortsetzen können. Und das wäre Schade, hab ich mich doch auf das BMT gefreut. >.<

Kann mir einer bei diesem Quest weiterhelfen? Ich habe bereits den Googledungeon durchforstet wie eine Irre, in dem man ja angeblich alles findet, aber jede Seite auf die ich geführt wurde, hat mir einen Preis genannt sondern lediglich Verbindungen ausgespuckt. Vielleicht bin ich zu doof für Google geworden. Joined mal meiner Partie und helft mir, bitte. Ihr kriegt dafür immerhin einige wertvolle Erfahrungspunkte! ._.

Puh, woher nehm ich mir immer nur meine Problematiken. .-.

Die Seiten wollen mich veräppeln und haben den Preis versteckt. Quest allein gelöst. Wie das nunmal so ist, wenn man was zockt und den einfachsten Schatz nicht finden kann.
    Lösung: Von Achim nach Bremen zu fahren wird mich 4€ kosten. War ja günstiger als ich dachte.

3000000 Exp erhalten
    +4 € für die Reise eingesteckt

Bis Samstag, meine Lieben! :>

Geändert von Wencke (26.12.2012 um 11:10 Uhr)